Donnerstag, 20. November 2014

Orte die Ich besuchen möchte...

Halli Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag, morgen ist endlich Wochenendeeee!

Ich melde mich zur späten Stunde nocheinmal bei euch, da noch Tag 20 der "30 Day blogging Challenge" aussteht! :-)
Das Thema ist "Orte die du besuchen willst"! Also jeder der meinen Blog länger verfolgt, weiß aufjedenfall mindestens einen Ort den Ich schon öfter gesagt habe, wo Ich unbedingt mal hin möchte! 

Am aller liebsten möchte Ich mal an die Westküste der USA reisen! Zuerst Los Angeles & dann die ganze Westküste entlang! Ich glaube das habe Ich auch schon 226262 mal auf meinem Blog erwähnt :-D 


Dann möchte Ich super gerne mal nach Paris den Eifelturm sehen & durch die City bummeln!


Danach unbedingt noch das Disney Land Paris besuchen!
Das sind im Moment die beiden Orte die Ich unbedingt sehen will! Ein Foto vor dem Hollywoodzeichen & ein Foto vor dem Eifelturm & dem Disneyland Schloß, das möchte Ich unbedingt mal haben & Ich weiß, dass Ich das auch umsetzen werde, auch wenn Ich leider noch was warten muss! Nach den beiden Orten folgen dann weitere, denn Ich möchte so viel von der Welt noch sehen!

Was sind Orte, die du unbedingt mal besuchen willst? Habt Ihr schon alle drei Orte besucht, die ich gerne sehen möchte? 




15 Kommentare:

  1. Los Angeles / Westküste war auch immer mein Traum, den ich mir dieses Jahr erfüllen konnte. Die Erstküste ist wunderschön. L. A. eher weniger. Paris ist ja nicht so weit weg. solch einen Kurztrip solltest du einfach mal spontan buchen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll! :-)
      Ja da hast du recht, ich habe mich auch schon sehr oft auf verschiedenen Portalen informiert aber der Trip ist echt teuer & immer kommt finanziell was dazwischen leider... Aber Ich denke das ist aufjedenfall zeitnah mal umsetzbar, eher als LA zumindestens :-D

      Löschen
  2. ooooh JA, Hollywood steht auch auf meiner Liste! Unbedingt und hoffentlich bald

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön :-) Ich drück dir die Daumen dass es bei dir zeitnah klappen wird :-)

      Löschen
  3. Danke hatten wir =) Kannst gespannt sein.

    Über Orte die wir besuchen wollen haben wir ja letztens noch geschrieben =) Cool dass das Thema auch bei der Challenge dabei is.
    Ja Los Angeles is schon echt ein geniales Ziel, da will glaub ich echt jeder einmal hin. Paris war ich ja schon, weißte ja ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Mist seh grad du hast noch nen Kommi geschrieben, moment Antwort dazu kommt gleich :D

      Löschen
    2. Dankeschön freut mich dass sie dir auch so gut gefällt =)
      Ich habe BubbleTea Anfang 2012 das erste Mal getrunken, finde das mega lecker. Aber wie du sagst es gab einen Hype da gab es auf einmal extrem viele Läden und jetzt so seit einem Jahr is hier auch kaum n och ein Laden.
      Ja den hast du schon gesehen =) So is es, man findet immer was und die Preise stimmen =) Oh das is ja praktisch, für mich wäre der nächste Primark 150km einfacher Weg entfernt, aber ich bin ja zum Glück oft genug in der Nähe von Primarks :D
      Das is echt super lieb, eine nette Geste =) Dankeschön <3
      Das war echt richtig cool, ein tolles Erlebnis =) Ja ich habs nie verstanden was alle gegen sie hatten, aber mei wenn die Leute meinen :D
      Oh ja ich bin auch ganz stolz drauf, danke =)

      Löschen
    3. Ja hehe stimmt, da haben wir erst drüber geredet :-)
      Ja ist wirklich praktisch wenn man zu Primark laufen kann weil's um die Ecke ist :-)

      Löschen
  4. Den Eiffelturm möchte ich auch noch sehen, der ist sicher rießig wenn man live vor ihm steht :D

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post & schöne Orte die du besuchen möchtest! :-)
    vorallem USA würde mir auch total gut gefallen :-)

    Liebe Grüße♥ wünsche dir noch ein schönes Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  6. Paris ist wirklich toll. Dort war ich vor Jahren mal und will eines Tages unbedingt noch mal dorthin. Amerika reizt mich auch noch sehr. New York, L.A. Hachja...

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch unbedingt mal nach Paris <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool! Paris ist sicher auch eine reise wert! :/)

      Löschen