Montag, 3. November 2014

"30 Day blogging Challenge" Day 4!

Halli Hallo Ihr Lieben! :-)
Heute ist Tag 4 der Challenge & heute ist das Thema: "deine schönste Erinnerung" dran! :-) Ich finde das ist schon ein sehr persönlicher Post, mein persönlichster bisher auf jeden fall! 

Nunja Ich musste erlich gesagt ersteinmal überlegen... Ich habe sehr viele schöne Erinnerungen, aber eine die mir besonders stark als "schönste Erinnerung" direkt in mein Gedächtnis geschossen ist hatte Ich nicht! Ich finde so als "schönste Erinnerung" kann man Sachen wie die Verlobung,Heirat, Geburt des eigenen Kindes, abgeschlossene Ausbildung/Studium etc. sehen! Ich habe all das noch nicht erlebt bisher! Ich hoffe so ein Moment der für immer in meinem Gedächtnis bleibt & wo Ich sofort wie aus der Pistole geschossen sagen kann, dass das meine schönste Erinnerung war werde Ich noch erleben! :-)

Eine wunderschöne Erinnerung habe Ich aber an den ersten gemeinsamen Urlaub mit meinem Freund letzten Sommer in Bulgarien! :-) Die Zeit dort war so wunderschön, keine Sorgen, kein Stress, einfach abschalten, nur wir zwei & das Atemberaubende Meer!
 Das war eine wirklich traumhafte Zeit! Ich war so Glücklich! Ich war zwar schon öfter alleine mit Freunden im Urlaub, aber das war mein erster Pärchenurlaub! :-)

Auch eine tolle Erinnerung war, als wir unsere beiden Katzen zu uns geholt haben & die beiden sich zum Glück super Verstanden haben, obwohl sie keine Geschwister sind! Das Bild ist an dem Tag entstanden, als die beiden sich kennen gelernt haben & wie süß sie den anderen nicht aus den Augen gelassen haben :-D
& nun ist es ein wunderschönes Gefühl meinen Freund & meine beiden Mäuse um mich zu haben, es ist ein Gefühl des "vollkommen sein", das ist schön! :-) 

Eine schöne Erinnerung ist auch die Geburt von meiner kleinsten Schwester vor 6 Jahren! Ich habe noch nie zuvor so ein kleines schönes Wesen gesehen wie sie! Wie sie dort in dem Brutkasten lag & total winzig war! Mir kamen einfach nur die Tränen! Das war auch ein toller Moment & eine schöne Erinnerung, als Ich meine kleinste Schwester das erste mal sah! & nun ist sie schon 6 Jahre alt & wir sind unzertrennlich :-)

Ihr merkt schon, Ich habe viele schöne Erinnerungen & könnte noch viele mehr aufschreiben! :-) 

Könnt Ihr euch an den schönsten Moment in eurem Leben erinnern? 
Oder geht es euch so wie mir, dass Ihr viele schöne Erinnerungen habt & das gar nicht fest legen könnt? :-)

Kommentare:

  1. Dein Freund ist riesig, oder? :D Meine schönsten Erinnerungen haben viel mit meinem Freund zu tun, aber auch meine Schulzeit hatte neben schlimmen Momenten, auch viele schöne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Ich würde eher sagen Ich bin zu klein :-D Mein Freund ist 1,82 m hehe

      Löschen
  2. Das sind wirklich schöne Erinnerungen und dein Blog gefällt mir sehr, sehr gut :)

    http://daisyadore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! :-)
      Das freut mich sehr :-)
      Lieben Gruß :-*

      Löschen
  3. Toller Post und sehr schöne Bilder :)

    Love,
    Christina ♥
    http://cinapeh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was habt ihr denn für diese wunderschönen Miezen bezahlt ? Finde sie ganz ganz edel. Und schön mal du und dein Freund zu sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde auch hehe :-) Ich finde die Rasse so wunderschön! Wir haben knapp 800€ für beide bezahlt

      Löschen