Samstag, 22. November 2014

Meine Schuhe & Narben/Muttermale!

Halli Hallo Ihr Süßen :-*
Heute ist Tag 21 (weil Ich es gestern vergessen habe) & Tag 22 der "30 Day Blogging Challenge" dran! :-)

Das Thema von gestern war "deine Schuhe"! Nun gut, Ich habe also mal die Schuhe fotografiert, die Ich hier habe, denn ein großer Teil meiner Schuhe befindet sich noch bei meinen Eltern Zuhause! :-D Da Ich bei meinen Eltern im Haus eine eigene Etage habe mit zwei Zimmern, habe Ich echt noch mega viele Anziehsachen, Schuhe usw. dort, da meine Geschwister sowieso alle ein eigenes Zimmer haben & somit meine Zimmer nicht notwendig genutzt werden müssen! Deswegen musste Ich auch bisher nicht komplett ausziehen & habe nur Sachen mitgenommen, die Ich oft trage/brauche! :-)
Bild1: Zwei paar Ballerinas (von Jumex): ein schlichtes schwarzes mit etwas Keil Absatz & ein schwarzes Paar mit goldenen Stacheln vorne & Schleifchen, Bild2: 4 Paar Turnschuhe, ein graues & ein schwarzes von Primark, ein braunes Paar Turnschuhe von Buffalo & ein Paar Laufschuhe von Nike & noch ein Paar halb Stiefelletten von Jumex.
Bild3: Flip Flops von Sprit :-D
Bild4: Winterboots von Jumex 
& dann habe Ich noch diese zwei Paar Schuhe hier (die linken von Jumex & die rechten von einem No Name Laden)!

So das war's auch schon mit den Schuhen die Ich hier habe! :-) Bei meinen Eltern habe Ich noch zwei paar Wedges, drei paar High Heels & zwei paar Pumps, Turnschuhe & andere Sommerschuhe die Ich eh nie anziehe :-D Ich hab euch jetzt nicht alle Schuhe einzeln gut Sichtbar abfotografiert, denke das wäre langweilig :-D 


Nun zum Tag 22 der Challenge & gefragt ist: "deine Narben/Muttermale":

Narben habe Ich eigentlich nur drei Stück, zwei davon sind am Bauch! Eine kleine Narbe habe Ich 
am Unterbauch, von einer Blinddarm Operation als Ich 8 Jahre alt war & eine kleine 
Windpocken Narbe habe Ich am Bauch, da war Ich 6 Jahre alt & konnte es nicht lassen, daran rum zu knibbeln :-D Am Schienbein habe Ich eine kleine Narbe vom Inliner fahren, da war Ich 10 Jahre alt & bin gefallen & konnte es auch da nicht lassen, die Kruste ab zu knibbeln :-D
Das war es auch zum Glück mit Narben! 

Muttermale habe Ich eigentlich überall kleinere am Körper verteilt, aber zwei habe Ich im Gesicht & eines davon ist auch irgendwie wie ein "Erkennungsmal" & zwar das direkt bei mir am Mund :-)
Das habe Ich von Kind an & es hat mich erlich gesagt nie gestört :-D Manche lassen sich dort ja ein Piercing stechen oder malen sich da ein Muttermal hin!:-D Ich denke, es ist also keine schlechte Stelle für ein Muttermal :-D Genau unter dem Muttemal am Mund, habe Ich am Kinn noch eins & das kam erst vor circa 3/4 Jahren dazu, Ich denke wegen der Sonnenbank :-D Auch das stört mich nicht, da sie beide klein sind & hell braun! Auf dem Bild dürfte man beide eigentlich ganz gut erkennen :-D


Kommentare:

  1. Echt toll =) Ja bin schon echt gespannt drauf ob der was taugt oder nicht. Ja scheint neu zu sein, ich habe ihn auch erst jetzt entdeckt und ich gucke eigentlich regelmäßig ins Lippenpflegestift-Regal ^^

    Ja Frauen und Schuhe, das is eine neverending Story :D Die schwarzen Pumps gefallen mir besonders gut.
    Narben habe ich keine, aber Muttermale habe ich unzählige :D Und mein Merkmal is auch eins am Mund bzw. direkt auf der Lippe. Mich hats früher total gestört, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.
    Lg und dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, gibt es nur den in Kiwi oder auch noch andere? Ich kannte Lip Smacker vorher nur mit diesen Cola,Fanta,Sprite usw geschmäcker :-D
      Oh Ja das stimmt, das ist Wirklich eine Never Ending Story! :-DJa man lernt alles zu akzeptieren und auch vielt sogar zu lieben & so Merkmale die einen aus machen & nicht jeder hat finde ich eigtl immer total gut :-)

      Löschen
  2. Ich liebe schuhe mit keilabsätzen. *_* sei froh hast du nicht so viele narben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ich auch :-) Ja bin Ich auch froh drüber hehe Hoffentlich bleibt es auch so! :-D

      Löschen
  3. Wow, die Boots von Jumex sind total klasse! Finde ich voll hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hehe Ich finde die auch voll toll! Die sind dazu noch super bequem & schön weich :-D

      Löschen
  4. Das Muttermal bei dir am Mund finde ich steht dir auch, ist wirklich ein richtiges Erkennungsmerkmal da ich an dieser stelle bis jetzt noch kein Muttermal gesehen hab nur wie du schon sagt eher ein pircing :D

    AntwortenLöschen