Sonntag, 16. November 2014

Meine Top 3 Herbst Nagellacke!

Hey Ihr Lieben :-)
Die Liebe Katy von www.totallykaty.blogspot.de hat mich dazu eingeladen, bei Ihrem "Meine Top 3 [TAG]" mit zu machen, der immer unter einem bestimmten Thema statt findet! :-) Ich finde diesen [TAG] super, also mache Ich gerne mit :-)  Ich tagge alle, die Lust haben mit zu machen! Das Thema ist:


Ich LIEBE ja Nagellacke, Ich habe so viele, in Ich glaube wirklich jeder Farbe, also war es schwer mich auf meine drei Lieblinge für den Herbst zu entscheiden, da Ich die Farben sehr oft ändere :-D Ich habe es dennoch geschafft & mich für diese drei Farben entschieden, die Ich in letzter Zeit öfter trage:
Der erste ist ein Matt Nagellack von p2 in einem dunkleren Beere Ton! "040 dress code: trendy"! Der Lack ist etwas dunkler als auf den Fotos! Der Lack ist momentan mein absoluter Lieblingsnagellack, Ich Liebe die Farbe & den Matt Effekt! Ich finde die Farbe passt sehr gut zum Herbst!
Der nächste Lack ist von Essence & ein dunkler Braun Ton! Ich trage sehr gerne Braunen Nagellack von hellen bis dunklen Tönen! Besonders im Moment!
"124 wanna say hello"! Braun passt natürlich auch gerade gut zum Herbst! Ich trage aktuell sehr viel Braun/Beige Töne in Sachen Kleidung! 

Der dritte & letzte Lack ist ein Lack von der p2 "Sand Style" Linie! Die Farbe finde Ich echt 
richtig toll, eine Mischung aus Rot, Pink & Gold! Trage Ich super gerne! Die Sand Lacke finde Ich sowieso total toll! Die Deckkraft ist einfach Perfekt!
Der Lack heißt "020 lovesome".

Was sind eure Top 3 Farben die Ihr im Herbst auf den Nägeln tragt?


Kommentare:

  1. Im Herbst habe ich entweder ein dunkles Rot oder Brauntöne auf den Nägeln, aber der p2 'Lovesome' von dir gefällt mir auch echt gut!

    Allerliebst ♥
    Lea
    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Den matten von p2 habe ich auch
    Der ist echt toll *---*

    AntwortenLöschen
  3. Den mittleren Braunton würde ich auch nehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich dass er dir gefallen hat =)
    Das Disneyland is auch echt schön, aber den Europapark liebe ich immer noch mehr weils einfach viel mehr gibt. Aber im Disneyland geht es auch eher um Disney an sich finde ich, da muss es auch gar nicht so viel haben. Ja das klingt doch nach einem Plan =P
    Das hat mich auch echt gefreut, da macht einem das arbeiten gleich noch mehr Spaß. Es is halt immer so die Sache finde ich, man muss der Person gegenüber schon vertrauen da gebe ich dir Recht. Die Chemie muss passen, daher suchen ja manche auch länger bis sie das perfekte Büro haben, aber dann passts wenn sie es einmal haben =) Deswegen sind Reisebüros an sich auch nie Konkurrenten, klar irgendwo schon, aber jeder hat so seine Leute die ihn mögen und dann passt das alles =) Pech kann man echt immer haben, online oder offline is da völlig Wurscht xD
    Dankeschön, das finde ich auch. Ja da macht man echt gerne Päckchen auf =)
    Oh ja bin schon gespannt wie er schmeckt. Ja Nagellack geht einfach immer :D <3
    Also meine Mutter kennt ihn ganz, ich jetzt nur halb, den gabs im Hotel nämlich kostenlos zum Anschauen und da haben wir ein bisschen geschaut. Also bis dahin wo wir geschaut haben fand ich ihn gut und meine Mutter meinte auch der Rest is auch nicht schlecht =)
    Kannst gespannt sein. Ja das habe ich wirklich, das war der Wahnsinn sag ich dir :D Bin immer noch ganz balla balla im Kopf :D

    Das sind echt 3 super schöne Lacke die perfekt zum Herbst passen, tolle Auswahl =)
    Den Sandstyle habe ich auch, ich liebe ihn einfach, vor allem is der total praktisch wenn er doch mal abblättert und man drüber lackiert sieht man das nicht so arg wie bei normalen Lacken :D Perfekt für unterwegs also. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Europapark war Ich auch noch nie! :-D Ja das glaube Ich im Disneyland geht es ja in erster Linie dann um die Filmfiguren & so da sind glaube Ich die Fahrgeschäfte eher nebensache :-D Ich möchte so gerne dieses wunderschöne Schloß mal sehen :-)
      Ja mit dem Vertrauen gebe Ich dir echt recht, Ich meine manche Reisebüros können es sich auch nicht Leisten, den Kunden Mist zu verkaufen, da sie dann nämlich wohl kaum nocheinmal wieder kommen würden!
      Ja Ich finde den Sandstyle Lack deswegen auch gut :-) Voreindingen geht der auch leicht ab mit Nagellack Entferner, nicht so wie manch andere Glitzer Lacke!

      Löschen
  5. Nagellacke sind für mich relativ uninteressant, weil ich alle pink/rot/rosa Töne mag und auch nur die trage :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben gefallen mir auch total gut :) Ich mache allerdings nur ganz selten Nagellack hin, da ich meistens Gel Nägel habe und da finde ich es irgendwie voll doof nagellack drauf zu klatschen :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt bei Gel Nägeln ist das dann wirklich total doof mit Nagellack rüber machen :-D

      Löschen