Samstag, 15. November 2014

Hochzeit auf den ersten Blick!

Halli Hallo Ihr Lieben! :-)

Am Sonntag startet um 17.55 Uhr auf Sat1 die Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick"!
Die Sendung wirbt mit: "Acht Singles lassen sich auf das Liebesexperiment ein - und treffen auf dem Standesamt auf ihren Partner, der von Experten nach psychologischen Kriterien ausgewählt wurde."


Als Ich die Vorschau gestern sah, dachte Ich mir nur, dass kann doch nicht derren ernst sein, danach dachte Ich mir sofort, das kann nur gefaked sein, denn Ich denke nicht, dass sich darauf wirklich jemand einlassen würde! Im TV ist sowieso alles zu 90% gestellt! Bei der Sendung bin Ich mir jedenfalls sicher!

Was sagt Ihr dazu & werdet Ihr einschalten & es euch ansehen?

Kommentare:

  1. Wäre schön, wenn das leben so einfach wäre. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, ich habe grade einen TAG gestartet. "Meine Top 3 im Herbst" Die ersten Top 3 sind Herbst-Nagellacke. Ich würde mich so freuen, wenn du mitmachst und uns deine Top 3 Lacke verrätst. Es wird eine ganze Serie von Top 3 Tags geben. Ich hoffe du machst mit! - http://totallykaty.blogspot.de/2014/11/meine-top-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar da mache ich doch gerne mit! danke für's bescheid sagen :-)

      Löschen
  3. Ich finds irgendwie.. krass.
    Ich kann doch niemanden heiraten, den ich noch nie gesehen, bzw. noch nie ein Wort mit ihm geredet habe.
    Daraus kann doch keine funktionierende Ehe werden.. oder doch?
    Ich werd's mir heute abend auf jeden Fall auch angucken, denn irgendwie hats mich - trotz, dass ich es für absoluten Quatsch halte - ein wenig neugierig gemacht. oô

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist echt verrückt! kann mir das auch nicht vor stellen :-D

      Löschen
  4. Du hast mich jetzt echt neugierig gemacht. Bin mal gespannt ob das echt oder Fake ist. Wo bekommen die immer die Menschen her die soetwas machen :-D ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss es nicht haha :-D Jedenfalls mega Crazy :-D

      Löschen
  5. Dankeschön hatte ich =)
    Yeah cool dann schau ich mir den Tag doch direkt mal an =) (also nach diesem Eintrag)

    Bah ne so einen Mist schau ich nicht :D Ich schau ja gerne TV und auch gerne mal nen Scheiß, aber hier hab ich bei der Vorschau schon gesagt das mach ich nicht haha. Ich werde auf FB verfolgen was andere so schreiben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay hehe :-)

      Ja Ich glaube Ich werde es auch eher nicht schauen :-D

      Löschen
  6. Habs mir angeschaut, aaahh ich würde das nie machen, egal was irgendwelche Tests ergeben, toll dann ist man nämlich verheiratet und auf einmal klappts dann doch nicht mit dem Alltag, super!! :/ wünsche aber trotzdem allen, die in der Sendung mit gemacht haben und sich das "Ja" Wort gegeben haben trotzdem ganz viel Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es nicht geschaut, aber habe Ausschnitte gesehen & Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das nur gefaked sein kann! Das macht doch keiner? Kann Ich mir echt nicht vorstellen! Wenn doch, dann sry sind die echt blöd! Auch diese Psychologischen Übereinstimmungstests da fand Ich totaler quatsch! :-D

      Löschen