Mittwoch, 26. November 2014

DSDS streicht die Liveshows?

Halli Hallo Ihr Lieben, Ich habe gestern sehr Interessante News über die kommende DSDS Staffel die ab dem 07.01.2015 läuft auf Bild.de gelesen! 

Neu wird sein, dass es keine Live Shows mehr geben wird! 
Nach dem Recall in Thailand werden nämlich die Top 10 Kanidaten auf Tour gehen, in verschiedenen Hallen in Deutschland! Diese "Mini Konzerte" werden nicht live übertragen, sondern aufgezeichnet & dann auf RTL gezeigt & dann kann man für seinen Favorit anrufen! Die Entscheidung/Verkündung der Ergebnisse an die Kanidaten wird dann Live sein!

Außerdem neu wird sein, dass das Finale nicht mehr im TV Studio statt finden wird, sondern in der ÖVB-Arena in Bremen wo 14.500 Leute rein passen!

Auch die Jury wird mal wieder gewechselt (außer Dieter natürlich :-D), Heino, Dj Antoine & Mandy Capristo werden in der Jury sein!
Ich finde dieses Abschaffen von den Liveshows total blöd & auch das mit dem Finale! Ich denke auch nicht, dass das Erfolg haben wird & sich durchsetzt für die nächsten Staffeln! 


Was sagt Ihr zu den Änderrungen?  Schaut Ihr überhaupt DSDS oder Castingshows im allgemeinen?  

Kommentare:

  1. Habe ich noch nicht gehört, wie doof ist das denn, wird sich sicher nicht durchsetzen :P Dieter ist echt schon immer bei DSDS dabei, ich finde ihn irgendwie lustig aber wie er manche leute schon schlecht geredet hat geht gar nicht :/ Was macht Heino in der Juri oh nein was soll das :D haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin Ich mir auch ziemlich sicher ;-)Ja das frage Ich mich allerdings auch! Der Typ geht überhaupt garnicht! Mal abgesehen von seiner Musik ist sein Verhalten und alles voll daneben finde Ich :-D

      Löschen
  2. Dankeschön, freut mich dass sie dir auch gefällt =) Oh ja die haben echt tolle Sachen. Das Äffchen is genial ge :D Musste es jetzt mal bestellen. Oki doki Inhalt wird gepostet. Freu mich auch schon auf deine Posts über den Inhalt =) Oh ja ich kanns auch kaum erwarten.
    Echt ne coole Sache =)

    Ich habs auch schön gehört, total beknackt xD Gut ich schau DSDS seit Jahren nicht mehr wirklich an, nur die Castings, aber die Live Shows waren manchmal auch echt top. Na ja DSDS is schon lange nicht mehr dass was es mal war. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool hehe :-) Ich bin auch gespannt auf deinen! Ja da hast du recht, ist echt nich mehr was es einmal war, aber schon sehr lange nicht mehr! Aber es gibt auch immer mal wieder eine Staffel, die dann total gehypt wird, wie die Staffel wo Pietro und Sarah und so waren, die kam ja mega an, Ich weiß noch, da war Ich auf der Autogrammstunde von den Kanidaten der Staffel im Centro Oberhausen, die wurde dann ja abgebrochen, sowas habe Ich noch nie erlebt ich hatte echt Panik bei der Masse an Menschen und dem geschubse, war fast schlimmer als bei Tokio Hotel :-D Also wer weiß was diese Staffel bringt :-D

      Löschen
  3. Das ist ja echt doof mit den Liveshows. Die hab ich neben den Castings sehr gerne gesehen. Denke mal auch das sich das nicht weiter durchsetzen wird und die Einschaltquoten noch weiter als eh schon sinken lässt.

    Da hat sich RTL nen Eigentor mit gebaut.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehe Ich genauso! Die wollten warscheinlich was neues um die Quoten hoch zu treiben, Ich denke auch dass wird eher das Gegenteil! Mal abwarten wie es wird, vielleicht ist es gar nicht so schlecht!

      Löschen
  4. Habe ich auch schon gehört...die Sendung wird eh immer schlechter

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin mal gespannt. Es ist mal was neues und wird mal wieder richtig interessant, aber ob die damit wirklich mehr Geld machen, ist eine andere Sache..
    LG darlyn
    Lust mal vorbei zu schauen?
    Darling-nicelife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dem kann ich nur zustimmen :-)
      Na klar! :-) Lg!

      Löschen