Donnerstag, 27. November 2014

Was Ich vermisse & meine Lieblingsfarbe!

Halli Hallo, Ich fasse in diesem Post Tag 26 & 27 der "30 Day Blogging Challenge" zusammen :-)

Gestern war das Thema "etwas das du vermisst" Und Ich muss sagen, dass Ich gar nichts besonderes vermisse! 

Manchmal vermisse Ich es aber klein zu sein! Unbeschwert zu spielen und zu toben! Oh man war man da noch befreit von jeglichen Problemen! So friedlich! Wie sehr wollten wir damals immer groß sein und so viel machen dürfen wie die Erwachsenen? Dazu passt das Bild gut: 

Ist es nicht so? :-)



Das heutige Thema ist "deine Lieblingsfarbe" & Ich glaube, mein Blog Design lässt es erahnen :-)
Ich Liebe einfach alles was Pink & Rosa ist :-) Mein Schlafzimmer bei meinen Eltern ist Rosa gestrichen, mein Laptop ist Rosa, meine Digi Cam ist Pink, meine Handyhülle ist Rosa, die meisten meine Nagellacke sind in den verschiedensten Pink & Rosa Tönen & sogar mein Fernseher hat einen Rosa Rahmen gehabt :-D Mittlerweile ist ein weißer Rahmen dran ( das ist ein TV wo man die Rahmen wechseln kann, total cool) kann Ich meinen Freund ja nicht antun :-D Auch Rosa oder Pinke Wände fallen weg :-/ Vor 3 Jahren hatte Ich sogar ein Rosa Handy & einen Pinken Ipod! Ich hatte wirklich alle Elektro Geräte in Pink oder Rosa :-D Ich glaube die Farbe wird auch immer meine Lieblingsfarbe bleiben :-)

Edit: Ich habe sogar noch ein Bild gefunden von meinen Elektro Geräten in rosa und Pink :-D

Hier sieht man auch die Rosa wand :-D Hach war das toll :-)

Was ist eure Lieblingsfarbe? Gibt es etwas, was Ihr vermisst?

Kommentare:

  1. Ohja die Kindheit ist wirklich toll gewesen aber ich bin auch froh das ich nun kein kind mehr bin :)) Ich liebe pink auch aber bei mir ist das so, das ich nie wände oder möbel in pink haben könnte, das ist mir zu viel :D aber bei so kleinen dingen wie handyhülle, armbänder etc. liebe ich pink :) Aber meine aller liebste lieblingsfarbe ist rot, aber nicht jedes rot gefällt mir da gibt es ja immer ganz verschiedene töne, finde auch nur manche toll ♥:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) Ja da sind die Geschmäcker ja sehr unterschiedlich :-)

      Löschen
  2. Ich werde niemals erwachsen! :D Meine Lieblingsfarbe ist auch rosa. Und ich dachte, dass ich schon stolz sein kann bei meinem rosa Laptop und meiner rosa Festplatte.. aber du hast ja voll viel in pink und rosa!!!

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Ich glaube ein Kind steckt immer in uns allen, egal wie alt wir sind! :-) Hehe Ja ich liebe diese Farbe einfach :-)

      Löschen
  3. Ich bin auch ein Rosa-Fan :)) rosa und pink sind doch auch echt toll... :D http://stiny-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das mit dem Erwachsenwerden ist so eine Sache :/

    AntwortenLöschen
  5. "Manchmal vermisse Ich es aber klein zu sein!" .. du sprichst mir aus der Seele! :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. OOOOOh Rosa liebe ich auch sonst stehe ich noch total auf Lila und Türkis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja türkis mag ich auch sehr, unser schlafzimmer ist türkis gestrichen :-)

      Löschen
  7. Kind sein war toll, aber ich bin auch froh jetzt erwachsen zu sein :) Pink gehört ja auch zu meinen Lieblingsfarben. Früher hatte ich, als ich alleine gewohnt habe, ganz viel in pink. Jetzt ist das nicht mehr möglich, mein Freund würde mich erschlagen :D Aber das ist auch okay ^^

    :-*
    Jassys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da kenne ich was von! Leider :-/ Ich finds schade aber es ist eben keine Männerfarbe :/D

      Löschen