Sonntag, 23. November 2014

Wochenende & Film Abend :-)

Halli Hallo Ihr Lieben! Wie war euer Wochenende? Ich finde immer die Wochenenden gehen so schnell um, egal ob man viel macht oder kaum etwas :-D Aber ist das nicht bei allem was schön ist so? :-D

Ich war Freitag Abend mit meiner Schwester & meinem Freund auf dem Weinachtsmarkt, es war zwar voll, aber nicht so schlimm wie erwartet :-D 
Auf dem ersten Bild habe Ich euch mal das Riesenrad fotografiert :-) Ich kriege meinen Freund da aber immer schwer drauf, das wollte Ich ihm diesmal nicht antun :-D Mögt ihr Riesenrad fahren? 
Einen leckeren Schokoapfel überzogen mit Vollmilchschokolade habe Ich mir dann noch gegönnt! :-D Ich Liebe ja Schokofrüchte auf Jahrmärkten & Weinachtsmärkten so sehr, meist kaufe Ich mir Schoko Erdbeeren, diesmal wurde es ein Apfel :-D Mögt Ihr auch so gerne Schokofrüchte?
Auf dem dritten Bild habe Ich euch mal den Lichterhimmel fotografiert, unter dem ein Teil des Weinachtsmarktes ist, das sieht einfach so wunderschön aus! Später wenn die Buden weg sind, wird dort eine Schlittschuhlaufbahn aufgebaut :-) Ein Bild von mir & meinem Freund durfte dann auch nicht fehlen :-D Ist zwar nicht der beste Schnappschuss, aber man muss ja auch nicht immer perfekt aussehen :-D Haha! 
Der gestrige Tag war dann leider total unspektakulär, Ich war den ganzen Tag unterwegs & musste Sachen erledigen! :-/

Jetzt gerade kocht mein Schatz Spaghetti Bolognese für uns & den Rest Sonntag lassen mein Freund & Ich gleich mit zwei schönen Filmen ausklingen, auf RTL2 kommt um 20.15 Uhr der Film "Beastly" 
Wer den noch nicht kennt, unbedingt schauen! 

& um 22.40 Uhr kommt "Jumper" der ist auch echt cool :-)

Was macht Ihr heute noch so?
:-*

Kommentare:

  1. Du kannst mir doch um die Uhrzeit nicht einen Schokoapfel zeigen, wo soll ich diesen denn jetzt herkriegen? Ich sterbe. Lecker!

    http://www.trickortreat-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt nur Kiwi dort hängen sehen und eben die Standards die du kennst also Cola, Sprite. etc. Habe aber mal bei Claire's noch Lip Smacker mit roten Beeren gesehen, den wollte ich letztes Mal kaufen und dann gabs die nicht mehr =(
    Echt eine neverending Story :D
    Das lernt man wirklich =) Da stimme ich dir zu, das is dann direkt ein Merkmal was einen unterschiedet und das is super =)
    Freut mich dass du reinschaust =)

    Oh wie toll Weihnachtsmarkt klingt klasse =) Hier unser Weihnachtsmarkt macht jetzt kommenden Sonntag auf, also am 30. November, ich freu mich schon riesig vor allem auf das ganze Essen :D
    Mmh Spaghetti Bolognese, kannst mir auch nen Teller rüber schieben =P
    "Beastly" soll ein toller Film sein, aber ich habe Daniela Katzenberger nachträglich im Stream geschaut und jetzt läuft irgendwas nebenbei und gleich gehts ab ins Bett.
    Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ok Naja dann muss erstmal Kiwi ausreichen :-D Werden bestimmt dann noch andere bald folgen!

      Ja habe Ich, waren wie immer zwei interessante Videos :-) Mega cool dass du immer mit filmst :-)
      Ja weinachtsmärkte sind toll, gerade auch wegen den vielen tollen Leckerein :-)Daniela Katzenberger schaue Ich gleich die Wiederholung auf vox :-) Habs nämlich dienstag nich gucken können!

      Löschen
    2. Ja reicht erstmal aus *lach*. Denke auch dass da sicherlich noch mehr Sorten folgen werden.
      Danke =)
      Oh ja die Leckereien sind echt mega, egal ob gebrannte Mandeln oder Apfelküchle, wird alles von mir gefuttert wenn ich auf einem bin :D
      Ja ich habs Dienstag auch völlig verpasst.

      Oh ja ich freu mich auch schon, wird sicherlich klasse =) Finde ich auch echt mega, da kommt man echt schön rum.
      Die Serie is echt klasse, mag sie auch total gerne =) Allein schon wegen Max :D Lg

      Löschen
    3. Ja bestimmt :-)

      OH ja Max ist der burner :-D

      Löschen
  3. Ich liebe Schokofrüchte auch <3 und Riesenräder haben für mich etwas faszinierendes an sich.

    AntwortenLöschen
  4. hört sich nach einem gelungenem Wochenende an :-)
    Ich liebe Weihnachtsmärkte! :) & Schokofrüchte liebe ich auch hihi :)
    ich freue mich schon wenn bei uns wieder Weihnachtsmärkte sind :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wird ja nichmehr lange dauern, spätestens Sonntag werden doch sicher alle auf haben denke Ich :-)

      Löschen
  5. Den Film habe ich gestern auch gesehen, ich finde den richtig toll und auch die Story dahinter man muss nicht immer Hübsch sein um geliebt zu werden und ich fande sein Charakter auch viel schöner als er nicht mehr hübsch war, davor war er total selbstverliebt auch wenn es nur gespielt ist haha :D Jumper habe ich nicht geschaut, bin nach beastly schlafen gegangen :D
    Riesenrad fahren finde ich toll, von da oben hat man immer so eine tolle aussicht vor allem nachts, wenn alles leuchtet *_*
    Ohh wie schön, mal jemand der schon eher so denkt wie ich in Sachen Kleider haha :D Ohje ich kann gar keine Horrorfilme schauen, ich dreh danach echt voll am Rad :D Meine Freunde wissen das, dass ich echt keine Horrorfilme ab kann und dann wenn ich mit denen chille wollen die immer extra Horrorfilme rein machen weil die es nicht verstehen das ich danach voll Paras schiebe, dann muss ich immer betteln bis sie sagen "Okay kein Horrorfilm..." :P

    Ich finde es auch total süß wenn 2 sich gefunden haben wie z. B. ihr zwei aber ich kann es mir trotzdem selbst nicht vorstellen, nicht mal zu heiraten oder kinder zu bekommen :D Klar ich mag Kinder und habe auch nichts gegen Menschen die Heiraten aber ich bin nicht so das ich das irgendwann mal machen möchte :D Meine Freundinnen sagen auch das wird sich bei mir ändern sobald ich mal einen kennen gelernt hab den ich richtig krass liebe aber kann es mir echt nicht vorstellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde Ich auch, der Film ist einfach allgemein total schön :-)
      Haha das ist ja gemein von denen :-D Die Versuchen dich warscheinlich doch zu überreden, ich kann das auch nicht verstehen, wie man keine Horror Filme gucken kann, auch wenn Ich danach selber Angst habe, aber es ist irgendwie ein Nervenkitzel :-D

      Ja wie gesagt, Ich konnte es mir auch nie vorstellen, erlich Ich war zb strikt gegen das Heiraten usw. aber Ja die Einstellung ändert sich irgendwann dann doch, auch wenn man es sich vorher erst überhaupt nicht vorstellen kann & eher ausschließt!

      Löschen
    2. Reizen würde es mich manchmal schon zu schauen aber ich sag mir dann immer selbst nene mach das bloss nicht :D Du solltest eigentlich in der USA heiraten, da möchtest ja unbedingt hin und dann gleich da heiraten wäre sicher der hammer :D

      Löschen
    3. Glaube Ich dir hehe, aber wenn man schon vorher weiß, dass man dann nicht schlafen kann usw. ist das ja auch blöd! ;-)

      Ne das wäre komischer Weise nichts für mich, denn Ich möchte schon im Kreise meiner Lieben heiraten & alle in die Usa zu fliegen ist da eher unrealisierbar! :-D

      Löschen
  6. Ich bin schon 2x Riesenrad gefahren, aber so wirklich anfreunden kann ich mich damit nicht :D Habe leicht Höhenangst.
    Weihnachtsmärkte sind total schön, nur bei uns wird der irgendwie jedes Jahr kleiner :-/
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ich glaube wenn man etwas Höhenangst hat, dann ist es nicht so angenehm :-/Ja finde ich auch, ist ja total doof, dass der immer kleiner wird :-/

      Löschen
    2. Ich fand die Höhe ging noch auf dem Riesenrad, aber so wohl gefühlt habe ich mich nicht. War froh wie ich wieder draußen war :D Ist wirklich doof, dass der immer kleiner wird.

      :) Dankeschön, freut mich dass dir mein AMu gefällt :)
      :* Alles Liebe <3

      Löschen