Dienstag, 4. November 2014

Haustier Kalender & Dschungelkamp! :-)

Hey Ihr Süßen!
Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Dienstag! :-)
Ich war bis gerade bei meinen Eltern, da mein Dad heute Geburtstag hat! :-) 
Da die Family zusammen war, habe Ich heute auch meine Großeltern gesehen, die mir zwei Katzen Adventskalender bei Fressnapf besorgt hatten, da sie direkt in der Nähe einen Fressnapf haben! Hatte euch ja von den Adventskalendern berichtet, nun hängen sie auch schon :-)
Die sehen sehr süß aus & sind viel größer, als sie im Prospekt aussahen :-D
Hat sich jemand von euch auch diese Kalender für Haustiere von Fressnapf besorgt? :-)


Außerdem habe Ich gestern eine Entdeckung gemacht, und zwar habe Ich einen Post gesehen, indem schon die ersten drei Offiziellen Dschungelcamp Kanidaten gezeigt wurden! Die Info habe Ich von Bild.de ob es wirklich die endgültigen Kanidaten sind, weiss Ich nicht :-D
Tanja Tischewitz kennen vielleicht einige von euch noch von der letzten DsDs Staffel, Angelina Heger, die bei der letzten Bachelor Staffel zweite wurde & Rebecca Siemoneit Barum kenne Ich überhaupt nicht, sie ist wohl Schauspielerin! 
Naja was Ich von den ersten drei Kanidaten halten soll, weiß Ich noch nicht so wirklich :-D Ich hoffe es werden noch interessantere Leute dabei sein :-D haha

Schaut Ihr auch immer Das Dschungelcamp? Wen würdet Ihr gerne im Dschungel sehen? :-)

Kommentare:

  1. Hab auch viel darüber gelesen aber das ist nur ein Gerücht, steht überall dabei. Die gehen gar nicht in den Dschungel :D ich bin auch schon sehr gespannt. Daniela Katzenberger wäre bestimmt lustig im Dschungel oder ein paar Youtuber :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Bild.de hat nämlich geschrieben, dass das die ersten Offiziellen Kanidaten wären... Ich weiß die Bild schreibt auch viel Müll, aber bisher stimmten eigentlich die Kanidaten immer, die dort Angekündigt wurden :-D Dann sry für die Fehlinfo :-)

      Löschen
  2. Haha ja man kann ja auch nicht alles mögen :D
    Dankeschön =) Ja Köln is wirklich wundervoll, eine tolle Stadt =)
    Ich hab da echt keine Bedenken, aber bin halt auch schon als kleines Kind mit ner Fähre über Nacht wohin gefahren und so, bin das also gewöhnt :D Abschlussfahrt war auf nem Segelschiff für 5 Tage, das war auch lustig ^^ Ja die Vorstellung is auch echt klasse sag ich dir, gut jetzt wars "nur" der Rhein, aber es war schon schön da raus zu schauen =) Das mit den Ländern is echt super =)

    Oh wie süß ein Katzen Adventskalender =) Ich gehe so gerne zu Fressnapf, ich liebe Tiere einfach <3 Früher hatte ich Hasen, derzeit bin ich tierlos, aber ich liebe unsere Nachbarskatzen =)
    Ich freu mich schon so aufs Dschungelcamp und ich hab so gewusst dass Angelina ins Camp geht xD Die is ja so doof die Nuss, aber na ja famegeil :D Puh wen würde ich gerne im Camp sehen, wüsste da jetzt so gar niemanden, hauptsache trashige ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii mit dem Segelschiff das war sicher nochmal eine andere Nummer :-D hat bestimmt sehr gewackelt oder :-D
      Ja Mir ist es auch egal eigtl wer in den Dschungel geht hauptsache leute die man kennt, denn sonst finde Ich die meist blöd haha :-D

      Löschen
  3. Ich find das Duschungelcamp eig. total witzig, völlig egal welcher XY oder Z Promi da drin ist :D Angelina kann ich mir gar nicht im Dschungel vorstellen, aber das habe ich schon bei so vielen gedacht ^^
    Das kommt nur leider immer so spät :( Da ich meistens schon um 5h aufstehe, schaffe ich es abends gar nicht so lange wach zu bleiben

    Die Kalender sind ja süß :)

    Liebe Grüße,
    Jassy

    http://jassys-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mir auch :-) Ja das stimmt, das kommt echt immer spät das ist wirklich blöd :-/

      Löschen
  4. Ach wie cool sind die Kalender denn bitte?! Total witzige & süße Idee! :)

    & vielen Dank für deinen Kommentar unter meinem "Friseurbesuch-Artikel", Süße (: Ich habe auch eeeewig gebraucht von dunkelblond auf hellblond zu kommen, weil mir einfach niemand meine Haare komplett blondieren wollte. Alle wollten immer nur lediglich Strähnen setzen. Aber mittlerweile glaube ich, dass das ganz gut so war, sonst hätte ich heute vielleicht keine langen Haare mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ich fand's auch richtig süß :-)

      ja war ja bei mir auch immer so deswegen habe Ich immer selber gefärbt :-D

      Löschen
  5. den kalender habe ich mir noch nicht geholt, werde ich noch und bin schon gespannt ob den inhalt meine tiere auch mögen :D diese Rebecca Siemoneit Barum kenne ich auch nicht, wer soll das sein, die hab ich noch nie gesehen xD Ich schaue das Dschungelcamp sehr gerne, ist irgendwie immer wieder interessant :) Weist du wann genau das Dschungelcamp wieder im Tv läuft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, Ja bin Ich auch schon gespannt, in den Törchen sind aber immer Tüten mit mehreren Leckerlis drin die verschieden aussehen :-D


      Nein Ab wann genau weiß Ich leider nicht aber Ich denke wie immer im Januar wird es laufen!

      Löschen
  6. Was es gab einen Katzenadventskalender? Schade das ich das nicht wusste hätte den gerne gehabt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Kaufland gibt es auch welche :-)
      & bei Fressnapf bestimmt auch noch!

      Löschen