Montag, 17. November 2014

Hoffnung!

Heute ist Tag 17 der "30 Day Blogging Challenge" & das Thema ist "deine Hoffnungen"!


Meine Hoffnungen zur Zeit sind, dass einige Menschen hoffentlich mal langsam zur Besinnung kommen & einsehen wo sie hin gehören & was das richtige & beste für sie ist! ;-) So möchte Ich das einfach mal stehen lassen :-)

Was sind eure Hoffnungen? 

Ich wollte euch auch noch kurz zeigen, was meine kleine Schwester & Ich am Samstag gemacht haben :-)
Meine Schwester hatte ja bei uns übernachtet & brachte das mit:


Kennt Ihr diese Knusper Häuser zum selber machen? Hat jedenfalls Spaß gemacht & das war unser Ergebnis:

Leider war der Zuckerguss etwas zu flüssig da wir nicht mehr genug Puderzucker hatten :-D Aber die kleine hatte Spaß & das ist die Hauptsache :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :-*

Kommentare:

  1. Hey, du hast WIRKLICH einen sehr schönen Blog mit tollen Themen!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und uns via GFC folgen?
    Ich würde mich darüber echt freuen. :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  2. hey jacky, schönen blog hast du da. bin grad neu zugestoßen :)
    hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei.

    liebe grüße aus köln ♥
    emine von http://eminevogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Dankesehr! :-) Cool! Ja klar schaue Ich auch mal bei dir vorbei! LG :-*

      Löschen
  3. Nicht? Na dann musst du das mal ändern :D Im Europapark war ich schon unzählige Male, war jedes Jahr so 1-2x, aber jetzt seit 2008 nicht mehr xD Gehe aber nächstes Jahr wieder. Ja und die Filmfiguren sind auch echt überall dort, total schön. Ja das Schloss is toll, wobei ich es doch irgendwie recht klein finde xD
    Eben so is das. Schwarze Schafe gibt es immer wieder, aber die gibts auch in anderen Läden. Da muss man sich einfach ein wenig auf die Suche machen. Wir haben auch einige Kunden die schon viele andere Büros durchhaben und jetzt bei uns gelandet sind und zufrieden sind, das freut einen dann natürlich.
    Stimmt die gehen auch echt gut wieder ab, einfach tolle Lacke =) Möchte mir da auf jeden Fall noch ein oder zwei Farben zulegen.
    Das stimmt wohl Pink is immer gut =) Der Preis is echt spitze, da musste ich nicht lange überlegen :D Das sind echt gute Uhren. Ja ich habe an sich eigentlich auch schon eine, die hab ich mal geschenkt bekommen, is aber nur das Ziffernblatt, das Armband dazu fehlt, hat mir ne Freundin geschenkt weil sie kaputt gegangen is haha :D Aber so kann ich sie natürlich nicht anziehen, daher is das jetzt meine offizielle erste Ice Watch =) Weiß türkis und schwarz weiß klingt auch sehr schön. Haha ja hätte ich eine MK Uhr würde ich die wohl auch eher tragen als Ice Watch, aber MK muss erstmal warten xD

    Ja die gute Hoffnung, die stirbt ja bekanntlich immer zuletzt :D Meine Hoffnungen? Puh da fällt mir so spontan grad gar nichts ein ^^
    Oh wie süß so ein Lebkuchen-Haus müsste ich auch mal wieder basteln, macht immer viel Spaß auch wenn das Ergebnis nicht ganz perfekt is :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja muss Ich glaube Ich mal ändern, denn der Europapark hat schon tolle Attraktionen zu bieten :-) echt? Das Schloss sieht immer so riesig auf Bildern aus :-D

      Achso hehe :-) Ja stimmt, für den Preis & dann noch Pink kann man echt nichts sagen ;-

      Ja stimmt, das haben wir ja auch in erster Linie wegen meiner Schwester gemacht & da ist die Hauptsache, dass sie Spaß hatte, wir wollen ja keinen Preis mit dem Knusperhäuschen holen :-D haha

      Löschen
  4. Als ich klein war haben ich & meine Geschwister das immer total gerne gemacht, mit dem Häuschen, aber nur an weihnachten :D *Sorry* bin leider erst heute dazu gekommen deinen Blog zu lesen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Ja glaube Ich, Ich auch! & fast jedes Jahr mache Ich das jetzt mit meiner kleinen Schwester :-D

      Löschen
    2. Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen :-D :-) Ist ja auch besser in Ruhe zu lesen als mal eben schnell :-)

      Löschen
  5. Richtig cool diese Häuschen, wie lange ich sowas schon nicht mehr gemacht habe. Da kommen Erinnerungen wieder hoch :)

    Wie immer ein schöner Beitrag :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*
      Ja das macht echt Spaß diese Häuschen zu gestalten :-D

      Löschen
  6. Super lecker, wo haste das gekauft ? ich muss mich langsam auch mal ranmachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich gar nicht, meine Mutter hatte das gekauft & meine Schwester dann mitgebracht! Bei rewe gibt es das aber glaube ich!

      Löschen