About Me

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Es freut mich, dass du hierher gefunden hast!
Damit du auch weißt wer diesen Blog führt, möchte Ich mich mit ein paar Fakten bei dir vorstellen!

Das bin Ich:

Mein Name ist Jacky & Ich bin 23 Jahre alt!
Ich komme aus dem Ruhrgebiet
♡Ich habe mein Fachabitur gemacht & mache seit diesem Jahr eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte 
♡Ich bin stolze Katzen Mama von zwei 1 Jährigen Siam Katzen
♡Mein Lieblingsspruch ist: "Fall down seven times, stand up eight"
Ich habe eigtl. Dunkelbraunes Haar & färben meine Haare nun schon seit 7 Jahren Blond
♡Ich bin ein absoluter Serienjunkie & habe deswegen ein Netflix Abo
♡Asiatisches & Italienisches Essen liebe Ich
♡Ich trage eine Brille, die Ich aber nie auf Bildern oder zum Weg gehen trage, da Ich mich mit Brille nicht mag
♡Ich hasse Streit & muss deswegen alles immer schnell klären
♡Ich bin ein super emotionaler & sensibler Mensch

♡Reisen ist meine größte Leidenschaft & Ich würde es gerne viel häufiger machen
♡Mein allergrößter Traum ist eine Reise an die West Küste der USA
♡Ich kann absolut nicht kochen, liebe es aber zu backen
♡Ich habe von Natur aus welliges Haar & mag es überhaupt nicht 
♡ Family ist für mich alles!
♡Ich bin seit über 2 Jahren glücklich Vergeben & wohne mit meinem Freund zusammen
♡Ich kann mich für alles begeistern was mit Glitzer, Rosa & Pink zu tun hat 
♡Ich Liebe Kosmetik & Beautyprodukte
♡Ich bin ein sehr toleranter Mensch
♡Lesen ist mein Hobby ebenso wie das Bloggen
♡Ich bin Instagram süchtig 
♡Vorurteile & Mobbing hasse Ich so sehr, es gibt fast nichts schlimmeres 

Ich hoffe Ihr konntet nun mehr über mich erfahren!
Wenn Ihr noch Fragen habt, nichts wie her damit! :-)










Keine Kommentare:

Kommentar posten