Donnerstag, 13. November 2014

Was macht mich traurig?

Hey Ihr Lieben :-*
Heute ist schon Donnerstag, die Woche ging bisher schnell um, wie Ich finde! Heute ist Tag 13 der "30 Day Blogging Challenge" & das Thema ist "Was macht dich traurig?"

Es gibt eine Sache die mich unglaublich traurig macht & dann auch belastet & das ist Streit! Egal ob in der Famile, im Freundeskreis oder mit dem Partner! Ich Hasse es zu streiten & noch mehr, wenn man sich nicht gleich danach wieder verträgt! Ich bin echt ein sehr Harmoniebedürftigter Mensch :-D
Ich könnte niemals schlafen gehen, wenn Ich mich am Tag mit meinem Freund zb. gestritten hätte! Das ist dann auch ganz egal ob Ich eigentlich mega Stur bin, aber das geht dann doch nicht :-D Deswegen hält dann Streit, wenn es denn welchen gibt, auch bei mir nicht lange an :-D Zum Glück :-D

Das Leben ist im Prinzip viel zu kurz um Traurig zu sein, deswegen sollten wir dem was uns Traurig macht aus dem Weg gehen oder es, wenn es möglich ist, versuchen zu Lösen! Ich weiß, das hört sich mega "Klugscheissermäßig" an, aber im Prinzip ist es doch so!


Ich hoffe Ihr habt alle keinen Grund aktuell Traurig zu sein :-*

Kommentare:

  1. Kenne ich, wenn ich mit jemand gestritten habe kann ich zwar einschlafen, es vergehen aber stunden die ich hellwach im bett liege bis ich dann mal eingeschlafen bin.. :/ Stimmt sowas von, das Leben ist einfach viel zu kurz um traurig zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt ein doofes Gefühl :-/

      Ja :-)

      Löschen
  2. Oh ja Streit macht mich auch immer traurig, egal mit wem. Und was mich auch traurig macht is wenn mich Leute enttäuschen und fallen lassen =/
    Hab dich getaggt =P
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2014/11/reisen-urlaub-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist auch blöd :-/ Ok, danke Ich schau mal vorbei hehe :-)

      Löschen
  3. Ich kann es auch nicht leiden im Streit auseinander zu gehen. Ich versuche immer, alles zu klären...Für mich ist es traurig, wenn ich erfahre, das mich jemand angelogen hat. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist auch echt ein blödes Gefühl :-/ Ja das stimmt, das finde ich auch traurig!

      Löschen
  4. Für mich ist es auch wichtig, Sachen direkt zu klären und sich am besten wieder zu versöhnen...Schlafen zu gehen,oohne sich mit einem wichtigen Menschen darüber ausgesprochen zuhaben, finde ich auch echt schwer...
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich total deiner Meinung, ich bin auch echt ein Mensch der immer nachgibt weil ich keine lust auf streit hab aber manchmal (in so einer Situation bin ich jetzt) wo mir einfach jemand Sachen an den Kopf schmeißt und mir alles in die Schuhe schiebt, bin ich auch einfach mal so stur und sehe auch nicht ein mich bei der Person zu entschuldigen, weil ich dann mehr oder weniger nichts getan hab.Ich würde nie auf die Idee kommen jemanden im Streit zu beleidigen, dass finde ich niveaulos.
    Sorry das ich grade so ab geh unter deinem Post :-/ Musste kurz raus! :-D
    LG Sidonie :-)
    http://sido-meinblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch kein Problem :-D Hehe
      Ja da hast du recht, zu beleidigen ist wirklich Niveaulos! Kann dich total verstehen, in der situation wäre Ich auch stur! Hoffe das klärt sich trotsdem bald für dich! :-)

      LG :-*

      Löschen