Sonntag, 30. November 2014

I want it & Fangirl Storys :-D

Ohhhh Ich habe gestern was tolles entdeckt!!! Hätte Ich es vorher schon gewusst, hätte das auch auf meiner Wishlist gestanden :-D Ich war auf Eventim am rumstöbern nach möglichen Geschenk Ideen & was sehe Ich da? Taylor Swift geht im Juni in Deutschland auf Tour! OMG! Ich liebe sie & ihre Musik schon so lange! 


Sie gibt allerdings nur zwei Konzerte & das am 19. & 20.06. beide in der Lanxess Arena in Köln! 
Ich war ja sehr überrascht von den Ticket Preisen, die man vorher von Taylor Swift nicht so gewöhnt war ;-D Best Platz Tickets kosten 109€!!! Schon verdammt viel! Und das nur weil sie mit dem Hit "Shake it Off" hier in Deutschland nach Jahren mal wieder den Durchbruch hat & viel mehr Leute sie jetzt hier kennen! 

Ich habe Taylor Swift nämlich schoneinmal gesehen! Im Jahr 2011! Früher war Ich nämlich oft auf Promi Jagd haha :-) Da hatte sie ein Konzert in Oberhausen! Ich hatte da leider kein Geld um mir ein Ticket für das Konzert zu kaufen (zumal die Preise da aber echt noch viel weniger waren als jetzt) & habe also mit meiner Schwester am Hinterereingang der Arena gewartet! Wir hatten sehr lustige Gespräche mit Leuten aus Ihrem Team & ihre persönliche Assistentin musste zum Starbucks zum Centro rüber laufen für Taylor :-D wir waren die einzigen am Hintereingang, weshalb wir warscheinlich auch dort bleiben durften! :-D Taylor wurde dann irgendwann zur Halle gefahren & Ich weiß noch genau, dass sie an dem Tag einen Hut auf hatte in schwarz! Wir haben sie gerufen aber sie hat uns nur zugewunken & gegrinst und ist dann in die Halle gegangen! Also aus einem Bild wurde leider nichts :-( War mir auch zu blöd da mit höllischen Geschrei auf sie zu zu rennen! War trotsdem cool sie mal in Real Life zu sehen & dass sie uns gewunken hat :-) Jedenfalls war da damals nicht so mega viel los & es gab auch genug Tickets! Und jetzt? Das am 20.06. wäre an einem Samstag & ist schon so gut wie Ausverkauft! Es gibt nur noch Oberrang Plätze die sind ja sehr weit weg...Allerdings ginge nur Samstag, weil Ich meinen Freund mit nehmen würde, da sonst keiner Taylor Swift mag und hört den Ich kenne der mich begleiten könnte & mein Freund arbeitet halt immer lange! Für Freitag bekommt man in allen Kategorien noch Plätze, allerdings sind dann für uns zusammen 220€ für die besten Sitze schon heftig! Außerdem würden wir warscheinlich nicht pünktlich in Köln sein oder mein Freund könnte gar nicht erst mitkommen! Ich habe keine Ahnung was Ich machen soll!

Ich war ja schon einmal in der Lanxess Arena auf einem Konzert, auch Oberrang, man konnte zwar alles gut sehen aber war schon weit oben! Ich Liebe Konzerte, sie sind auch eine Leidenschaft von mir! :-) Ich hoffe auf dieses Konzert kann Ich gehen & finde eine Lösung! 
Gibt es unter euch auch welche, die Taylor mögen?

Habt Ihr eigentlich interesse an noch mehr Fangirl Storys? Bin bis 2013 viel rumgereist und auf Promi Jagd gewesen :-D Würde euch dann eine Story mit Ian Somerhalder (Damon von Vampire Diaries) erzählen, den habe Ich nämlich auch schon in Real Life gesehen & ein Meet & Greet mit einem Weltstar der in den Usa lebt & der gerne mal mit seinen Skandalen im TV ist hatte Ich auch schoneinmal :-D Würde euch das Interessieren? :-D 

Erratet wer von euch,wer der Star sein könnte, mit dem Ich mal ein Meet & Greet hatte? :-) (Vorrausgesetzt Ihr habt das Foto noch nicht auf meinen sozialen Netzwerken gesehen :-P)

Lasst mich wissen, ob ihr an den Posts interessiert seit!

:-*

Kommentare:

  1. Voll heftig, umso Bekannter umso mehr steigen die Preise, ist voll oft so :D Ach ich hätte auch gern ma ne persönliche Assistentin die für mich Kaffe holen geht, so cool :D ich find sie macht echt coole Musik, höre ich super gerne aber ich bin jetzt kein riesiger fan :)) .. Hoffe du findest eine Lösung!:) hau nur raus die storys finde sowas total interessant, hab leider noch niemand berühmtes so richtig nah gesehen, war da bis jetzt aber auch noch nicht so scharf drauf :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich heftig! Ja ne, dass wär es doch :-) Hehe ich mittlerweile auch nicht mehr, aber vor ein paar Jahren fand ich es noch mega toll! Die erinnerungen kann einem keiner mehr nehmen :-)

      Löschen
  2. Oh ja das Wintermärchen Bad is wirklcih toll <3 Es is echt der Wahnsinn, schwupp di wupp is Neujahr, wie du sagst ab jetzt geht es mega schnell, bin schon so gespannt auf 2015.
    Ich esse nur leckere Sachen *lach*. Ja wenn ich mal kein Sushi esse is was schief gelaufen xD Wobei das manchmal auch vorkommt, aber selten :D
    Sehe ich auch so, besser 1 als keins :D

    Ich mag Taylor Swift jetzt nicht so gerne, sie macht schon gute Musik und is auch ne Hübsche, aber sie is nicht so ganz mein Fall.
    Aber das mit 2011 is ja klasse mit dem Hinterausgang, das habe meine Mama und ich auch schon öfters gemacht, is immer genial da zu warten und wenns dann klappt freut man sich riesig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt :-) Ja jetzt geht es ruck zuck & das Jahe ist rum :-)Ja das ist ja wieder Geschmackssache :-)

      Löschen
  3. Hahaha geil :D Jacky der kleine Promijäger :D Ich find so Geschichten super, fänd es cool wenn du ein bisschen erzählen würdest :) Ich fand die Geschichte mit Taylor Swift schon genial :D

    Hammer wie teuer die Karten sind und dann trotzdem fast ausverkauft, unglaublich. Ich mag Konzerte auch sehr gerne, aber bei den Preisen muss es dann wirklich auch jemand ganz besonderes sein, damit ich so viel ausgeben würde.

    Jassys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Ok werde bald dann mehr davon erzählen :-)

      Ja das stimmt!

      Löschen
  4. Ich weiß mit wem :P Ich liebe Taylor Swift, aber 109 ist heftig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du hast bestimmt das Foto gesehen, oder :-D
      Ja Ich auch, aber stimmt, dass ist echt viel!

      Löschen