Sonntag, 9. November 2014

Super Coole Spiele App!

Hey Ihr Süßen! :-)
Heute wollte Ich euch mal eine Spiele App zeigen, nach der Ich total süchtig bin, weil sie mega Spaß macht, aber einen auch gleichzeitig zur Weißglut treibt! :-D Erinnert mich etwas an "Flappy Bird"! :-D 
Die App heißt "MMM Fingers" & vielleicht kennen ja einige unter euch die App auch schon! Man muss mit dem Finger über den Bildschirm "fahren" & die ganze Zeit Objekten ausweichen! Dabei "rennt" der Bildschirm mit und man muss gleichzeitig schnell sein! :-D Am Anfang ist das so schwer & man regt sich nur auf! Meine Schwestern habe Ich schon mit der App angesteckt! :-D 


Mein Rekord liegt bei 324! Ich schaffe es einfach nie weiter ARGH! Meine Schwester ist schon bei iwas mit 600!!!

Kanntet Ihr die App schon? Wie findet Ihr sie? Wo liegt euer Rekord?





Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, bis jetzt kannte ich die App noch nicht :) Ich habe mir früher immer mit solchen spielen die Zeit beim Bus fahren vertrieben , ich hab deswegen auch mehrmals die Haltestelle verpasst wo ich eig. aussteigen hätte müssen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu Danken, gerne! :-)
      Haha echt? :-D

      LG

      Löschen