Montag, 17. November 2014

Meine Hobbys :-)

Halli Hallo Ihr Lieben Leser :-*
Heute sind wir schon bei Tag 18 der "30 Day Blogging Challenge" angekommen!
Das Thema heute ist: "nenne deine Hobbys"

Ich habe zwei Hobbys, die Ich auch täglich ausübe und das schon länger & zwar ist es zum einen das Bloggen & zum anderen das Lesen!
Das Bloggen ist echt zu meinem Hobby geworden, es macht mir so mega großen Spaß & Ich bin so froh, dass Ich noch einmal angefangen habe zu bloggen! Denn bereits seit 2009 bin Ich bei Blogspot/Blogger & damals auch Overblog unterwegs, und bereits 2011/2012 habe Ich gebloggt!

Jeder einzelne Kommentar von euch macht mich Happy & jeder regelmäßige Leser der dazu kommt, macht mich ebenfalls glücklich! :-) Ich habe so tolle Blogger kennen gelernt, die Ich vorher noch gar nicht kannte! Ich wurde bisher so lieb in die Bloggerwelt aufgenommen, das finde Ich total schön! Da macht mein Hobby gleich vieeeel vieeel mehr Spaß! Denn schon in der Schule war das Aufsatz oder Geschichten schreiben immer meine Leidenschaft, sowie das Lesen! Immer wenn es darum ging, wer vorlesen soll, war Ich die erste die aufzeigte :-D Sogar bei Lesewettbewerben in der Grundschule & später sogar in der Weiterführenden Schule habe Ich immer mitgemacht :-D Bis heute ist die Leseleidenschaft geblieben! Für mich ist kein Buch zu dick! :-D Am liebsten lese Ich sogar dicke Bücher, wie die Bis(s) Reihe oder die Shades of Grey Romane!
Ich Liebe es in andere Welten zu schlüpfen & bin dann richtig in der Story drin, so dass Ich meist gar nicht aufhören kann & die halbe Nacht lese & völlig die Zeit vergesse :-D Bei den Bis(s) Romanen war das ganz schlimm, die hatte Ich in 1/2 Tagen durch!
Ich lese übrigends ausschließlich Romane & manchmal auch Thriller/Horrorthriller! :-)

Soviel zu meinen Hobbys oder auch Leidenschaften! :-)

Was sind eure Hobbys? :-)

Kommentare:

  1. Mir geht es ähnlich :) ich lese sooo gerne! Das letzte was ich gelesen hab ist ''Morgen kommt ein neuer Himmel'' - fand ich sehr schön:) die Biss-reihe und Shades of grey hatte ich auch schnell durch :D

    Liebe Grüße, Lilly ♥
    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool hehe :-) Ja das sind auch einfach super Bücher! Freust du dich schon auf den Film Shades Of Grey? :-) Ich kann es kaum abwarten :-)

      Löschen
    2. Ja ich kanns auch kaum abwarten! :) die Karten zur Premiere gibts glaub schon ab Dezember irgendwann :o

      Löschen
    3. Echt? Oh habe Ich noch gar nicht gehört, muss Ich mich mal informieren :-)
      LG

      Löschen
  2. Bloggen ist wirklich klasse, gehört auch schon richtig zu meinem Hobby ♥ Bücher lese ich nicht so gerne, da schaue ich lieber Filme :)
    Würde es auch nicht nachkaufen, aber ich fande es cool mal getestet zu haben, da ich es bis jetzt noch nie Shampoo als Mousse hatte :) Haarkreide habe ich noch nie getestet/ benutzt, wie ist das so? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hehe :-) Filme schaue Ich auch total gern! :-)

      Haarkreide ist eigentlich ganz cool, es hält circa drei Haarwäschen bis es ganz verblasst ist, allerdings sieht es finde Ich nur mit locken gut aus weil die haare sonst auch etwas hart werden und es ungesund aussieht :-D Ich kann ja mal ein Bild posten wo ich Haarkreide benutzt habe :-)

      Löschen
    2. Oh hält das wirklich so lange, ist ja cool wusste ich gar nicht :) Ja ein Bild wäre cool ♥:)

      Löschen
    3. Ja aber es verblasst halt bei jeder Haarwäsche :-)
      Okaaay :-)

      Löschen
    4. Das ist das einzige bild was ich noch finden konnte bei Instagram:
      http://i61.tinypic.com/15fkbbp.jpg Ich habe auch mal türkis drin gehabt das sah auch cool aus :-)

      Löschen
  3. oooh ich lese auch soo gerne *_*
    allerdings lese ich nur phantasie :)
    Auf meinem Blog hab ich über eine App berichtet zum lesen die kostet 10 € im monat vll hast du es ja schon gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe Ich schon gesehen :-) Die werde Ich mir auch nächsten Monat holen, wenn ich mir ein Tablet zu gelegt habe :-)

      Löschen
  4. Also wenn du von Büchern erzählst ist es so wie wenn ich das sagen würde :-) Ich sehe das genauso und bin auch richtig süchtig wenn die Bücher gut sind. Twilight und Shades of Grey habe ich auch gelesen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ist ja cool :-)
      Ja die Bücher waren auch total toll! Freust du dich auch schon auf die verfilmung von shades of grey? :-)

      Löschen
  5. Ich liebe lesen ja auch :) Bei mir können es aber auch gern 1000+ Seiten sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :-) Ja da hätte Ich auch nichts gegen ein zu wenden :-D

      Löschen
  6. Da haben wir beide eindeutig die gleichen Hobbys :) aber Vorlesen fand ich in der Schule immer doof :D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese auch gerne und blogge natürlich auch! <3 Leider war ich in den letzten Monaten lesefaul, da muss ich nun einiges nachholen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ach Lesefaul darf man auch mal sein :-)

      Löschen