Samstag, 29. November 2014

Super Start in's Wochenende.....

Halli Hallo Ihr Lieben :-*
Ich hoffe euer Wochenende ist bisher gut!
Das von mir & meinem Freund fing nicht so gut an...
Mein Freund kam gestern von der Arbeit um 18.00 Uhr & brachte für uns Döner mit! Ich war vorher auch noch unterwegs gewesen! Jedenfalls fingen wir an zu essen & unsere Katzen kamen sofort an, wie immer wenn wir essen :-D Dabei stellte Ich fest, dass unsere Katze Nelly das Auge nicht richtig auf gemacht hat & dass es trüber war, als das andere! Ich habe sofort meinen Döner weg gelegt und geschaut, was es ist! Wir sind dann sofort zum Tierarzt gefahren der zum Glück immer bis 20.00 Uhr auf hat! Sie hat jedenfalls eine Hornhaut verletzung mitten auf dem Auge, ganz klein... Wir und der Tierarzt gehen davon aus, dass unsere andere Katze Nala sie beim toben & spielen mit der Kralle erwischt haben muss! Normalerweise spielen unsere beiden nicht aggressiv oder mit Krallen ausgefahren.. Keine ahnung.. Jedenfalls habe Ich dann eine Salbe mitbekommen, die ich drei mal täglich geben muss & Dienstag müssen wir dann nochmal hin um zu gucken wie es jetzt ist... Die Arme :-( Ich kann das echt nicht haben wenn meine zwei Mäuse irgendwas haben, Ich find das so schlimm! :-( Wie gerne würde Ich ihr das weg nehmen, Ich weiß genau wie unangenehm und schmerzhaft sowas am Auge ist! :-/ Aber es wird schon wieder! Der Tierarzt sagte jetzt nichts von bleibenden Schäden oder so!
Zuhause angekommen war die kleine Maus dann auch direkt am schlummern!

Nach dem Tierarzt Besuch mussten wir noch schnell ein paar Teile Einkaufen & ab gings nach Hause! Ich hatte dann doch ein wenig Hunger, da Ich meinen Döner ja dann nach dem Schreck mit Nelly nicht mehr gegessen hatte! Also ist mein Freund los & hat nochmal essen für uns geholt! Dabei haben wir "Der Fluch der Karibik" geschaut:


Ich hatte einen Gurken Sahne Salat


& eine Tunfisch Pizza

Gar nicht viel Kalorien Neeeeeiiin! Haha :-) Muss aber auch mal sein!

Heute Abend kriegen wir Besuch & deshalb ist jetzt Einkaufen & Wohnungsputz angesagt! Morgen sind wir zum Essen eingeladen & danach werden wir Kekse backen :-) Das Ergebnis & das Rezept poste Ich dann morgen Abend :-)

Ich wünsche euch jetzt noch ein schönes Rest Wochenende Ihr Lieben!
Was habt Ihr noch so vor? :-*




Kommentare:

  1. Oh nein :( gute Besserung an deine Mietze :( kann sowas gar nicht haben ...meine Katze darf auch nie krank werden das ist dann schlimmer als wie wenn ich selber krank bin...hoffe das geht schnell wieder weg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hoffe Ich auch! Das ist das erste mal das einer der beiden was hat in den 6 Monaten wo sie bei uns sind! Da habe ich mir natürlich sehr sorgen gemacht, kann das auch gar nicht haben, würde lieber mit ihr tauschen!

      Löschen
  2. Fotografier nie wieder dein Essen! :D Jetzt will ich auch Pizza.
    Ich hoffe, der Mieze geht es bald wieder gut. Ich bin mit meinem Hund auch immer wegen jedem kleinen Wehwehchen zum Tierarzt gefahren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :-DKenne ich was von, denke ich mir auch immer wenn ich was leckeres auf anderen Blogs zu essen sehe :-D Ja manchmal weiss man auch nicht ein zu schätzen, ob es was schlimmes ist oder nicht, die Erfahrung habe Ich noch nicht! Ich finde immer lieber abklären lassen, voreindingen wenn was am auge ist!

      Löschen
  3. Ich war bis jetzt arbeiten und muss leider heute Abend nochmal los und werde eventuell auch Döner holen, wir hatten schon ewig keinen guten mehr. So ist das leider mit den Tieren, mein Hund Oreo wurde letztens überfahren und überlebte aber der Schock saß tief.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Ich hoffe du hattest trotsdem noch ein angenehmes Wochenende!
      Ja das mit dem Döner ist immer so eine Sache, manche können es manche sollten es lieber lassen :-D Oh Gott, gut dass er überlebt hat! Ich hoffe es geht ihm wieder richtig gut! Glaube Ich dir, dass das ein krasser Schock war!

      Löschen
  4. Oh ja das bin ich wirklich :D Dankeschön das hatten wir. Die Fahrt war auch ok, nur bei der Rückfahrt gabs leider ne Umleitung wegen einer Vollsperre haha. Kannst gespannt sein =P

    Oh weh die arme Katze, aber solange es nur klein is und man schnell reagiert hat geht ja nochmal alles gut =)
    Ich liebe FdK, sind tolle Filme alleine schon wegen Captain Jack Sparrow :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann :-)
      Ja stimmt, aber wird schon wieder, Dienstag müssen wir zur Kontrolle noch einmal hin, aber es sieht jetzt auch schon etwas besser aus zum Glück! :-)

      Löschen
  5. Gute Besserung für dein Kätzchen. Meine spielen auch nicht aggressiv aber ab und zu kommt dann doch mal eine Verletzung. War diese Woche auch beim Tierarzt, meine haben ein paar kleine Macken aber nicht so schlimm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Ja dass kann wohl echt mal passieren! Oh, hoffe den beiden gehts auch wieder super!

      Löschen
  6. Ich habe hier eigentlich schon kommentiert aber wahrscheinlich hat es mein Kommentar nicht gespeichert :P also mach ich nochmal eins xD

    Kenne ich zu gut, wenn irgendwas mit meinen tieren ist dann ist das für mich auch immer ganz schlimm, meistens sogar noch schlimmer wie als wenn ich irgendwas hab :D ohman wenn du wüsstest was letztes Jahr meiner mieze passiert ist, das war so schlimm!!! :( sie kam heim mitm bauch aufgeschlitzt, tierartzt meinte evtl an einem drahtzaun hängen geblieben.. Sie musste 3x operiert werden und musste ca ein halbes Jahr beim tierartzt bleiben da die Gefahr zuhause zu gross war das sie sich die zugenähte wunde wieder aufreist ( weil sie nicht spingen durfte und zuhause konnte man das ja nicht vermeiden), heute ist es alles wieder normal zum Glück!!:) hab von ihrem bauch und alles noch Bilder falls du mal sehen willst wie heftig es war, kann man sich wahrscheinlich so nicht richtig vorstellen aber war echt krass :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht mir auch so, da würde ich es denen am liebsten abnehmen :-/ Oh gott das ist ja echt heftig! Meine beiden können gar nicht raus da wir weiter oben wohnen & irgendwie bin ich auch froh drum, klar ist es mega für die Katzen, wenn sie draußen riesen auslauf haben, aber ich hätte so angst davor dass die überfahren werden oder so! Hört man nämlich so oft! :-( Ich glaub dir, dass das echt krass war, die arme Maus :-( Zum glück ist jetzt alles wieder okay!!

      Löschen
  7. gute besserung für deine Mietze :(
    & das Essen sieht megaaa lecker aus hihi *_*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh die arme kazte wenn es um unsere Tiere geht bin ich auch ganz empfindlich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total doof wenn die was haben... Man kanns dann auch immer schwer einschätzen & die können es ja auch nicht richtig mitteilen!

      Löschen
  9. Oh nein so eine kacke, geht es deiner Katze denn heute schon etwas besser? Glaub ich gerne das Dir der Appetit dann vergangen ist. Zum Glück scheint es nicht so schlimm zu sein.

    Hast du denn noch Plätzchen gebacken? Ich bin auf das Ergebnis gespannt :)

    Jassys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist schon viel besser als vorher! Morgen muss ich hin zur Kontrolle & dann mal gucken was der Tierarzt sagt!

      Ja habe Ich, der Artikel ist jetzt online :-)

      Löschen