Dienstag, 25. November 2014

"30 Day Blogging Challenge Day 23,24,25!"

Halli Hallo Ihr Süßen! :-)
Ich habe die letzten beiden Tage die Challenge gar nicht gemacht, es hätte sich für die Themen auch kein einzelner Post gelohnt, also kommen heute alle drei Tage/Themen :-)

An Tag 23 war das Thema: "das ist in deinem Geldbeutel?" Ähm Ja in meinem Geldbeutel befinden sich die üblichen Dinge wie Bargeld, EC Karten, Payback & Krankenkassen Karte & Passbilder von meinen Schwestern & Freund, Personalsausweis, Ticket, Pflaster habe Ich auch immer drin & Briefmarken, Kopfschmerztablette & Ich glaube das war's auch! Sehr unspektakulär :-D 

An Tag 24 war ein "Foto von etwas rotem" gefragt :-D Okay da musste Ich ersteinmal überlegen, was Ich euch da zeigen soll, dann hab Ich im Wohnzimmer rum geschaut & diesen roten Weinachtsstiefel der an der Tür hängt entdeckt & dachte, der passt doch ganz gut zur Vorweinachtszeit :-D 

Heute an Tag 25 der Challenge ist das Thema "eine Kindheitserinnerung" Dazu wollte Ich euch passender Weise mal mein "Mini Me" haha zeigen :-D
Hachja lang ist's her :-D Da seht ihr meine Naturhaarfarbe auch mal :-D Später sind sie sogar noch etwas dunkler geworden! Ich hab sie seid Ich 14 bin nicht mehr gesehen, kann mir auch nicht vorstellen nochmal so dunkel zu werden :-D Könnt ihr euch die Farbe an mir vorstellen? 
Naja zum Thema zurück, gefragt ist eine Kindheitserinnerung & da kann Ich mich an eine Situation erinnern, da müsste Ich 4/5 gewesen sein & habe von meinen Großeltern ein rotes Bobby Car geschenkt bekommen, Ich bin damit durch das Wohnzimmer gedüst & dann außversehen in eine Glas Vitrine gefahren, die daraufhin zersprang! Ich habe echt Glück gehabt, dass mir rein gar nichts passiert ist, das einzige wieso Ich geweint habe war, weil meine Eltern mir dann verboten haben mit dem Bobby Car in der Wohnung zu fahren, das konnte Ich gar nicht verstehen & habe mich bei meinem Opa ausgeheult dass meine Eltern mir das Bobby Car nicht mehr in der Wohnung geben :-D Ja Ich war immer am heulen, wenn Ich nicht das bekommen habe, was ich wollte! Richtig schlimm :-D

Erzählt mir von einer Erinnerung aus eurer Kindheit :-)

Kommentare:

  1. Jup genau, deswegen steht auch im ersten Satz dass dies mein 2. is =) Im Vergleich zum Anderen geht es hier nicht nur um Gewinne und daher dachte ich mir kann ich am 10. auch 2 Kalender machen. Beim anderen verlose ich was und hier wirds eine Überraschung, ich weiß selber noch nicht was ich mache :D
    Ich hatte mittlerweile schon einige Boxen, aber es gibt noch so viele mehr, da werde ich nie alle schaffen :D Ja das is echt super. Hat sich auch echt gelohnt, wenn auch etwas hinterlistig dass ich nochmal ne Box kriege obwohl ich sie gar nicht mehr wollte *lach*.

    Was soll in einem Geldbeutel auch außergewöhnliches drin sein? :D Bei mir is das Gleiche drin wie bei dir hehe =P
    Rot is in meiner Wohnung auch echt selten vorhanden, ich hab nicht mal nen Weihnachtsstiefel xD
    Oh Kinderbilder von sich zu sehen is immer wieder lustig, man hat dann auch immer so gewisse Erinnerungen und da muss man dann immer Schmunzeln. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das muss ich überlesen haben :-D Ja stimmt das ist echt etwas hinterlistig :-D
      Ja eben, komisches Thema, aber naja nicht alles kann einem gefallen :-D Ja finde ich auch immer toll :-)

      Löschen
  2. Passendes Bild zur Vorweihnachtszeit, ein Weihnachtsstiefel oder ich nenne es immer Weihnachtssocke :D

    Süßes Bild ^.^ Aber ich mag deine jetzige haarfarbe, steht dir total und ich würde dir auch nicht dazu raten wieder dunkel zu werden :) Ich finde helle haare viel schöner ♥ :) Ohshiiit... zum glück ist nichts schlimmes passiert, meine Eltern haben schon immer gesagt "Inliner werden draußen gefahren" oder "mit dem ball spielst du aber nicht im haus" :DD Früher nie verstanden aber heute kann ichs echt nachvollziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja oder so :-) Ja finde Ich auch voreindingen gehe ich nicht mehr oft unter die sonnenbank und bin von natur aus ein blasser typ da stehen mir dunkle haare erst recht nicht :-D Ja stimmt auch, mit solchen sachen spielz man draussen :-D

      Löschen
    2. ich bin auch ein blasser typ, als ich schwarze haare hatte bin ich jede woche 2x ins soli gegangen, ist wirklich so, dass helle hauttypen eher helle haare haben sollten :)

      Löschen
    3. Ja finde Ich auch :-) Irgendwie ist es auch wirklich so, einmal Blond immer Blond, man kehrt irgendwie immer wieder zu der Farbe zurück, ich denke das geht der großen mehrheit so, zumindestens lese und höre ich das immer wieder :-D

      Löschen