Mittwoch, 12. November 2014

Was macht mich glücklich???

Halli Hallo Ihr Lieben :-)
Heute ist Tag 12 der "30 Day Blogging Challenge" & das heutige Thema ist: "Was macht dich glücklich?"


Nun Ja, was mich wirklich RICHTIG Glücklich macht, ist eigentlich ganz einfach: Das meine Family & Freunde gesund sind & Zeit mit Ihnen zu verbringen! Das macht mich richtig glücklich! Denn nichts ist Wertvoller, als Gesundheit & Zeit mit den Menschen zu verbringen die man liebt! Natürlich gibt es auch andere "Sachen" die mich Glücklich machen können, aber das bringt alles nichts, wenn man nicht Gesund ist oder einsam ist! 

Diesen Spruch finde Ich noch Super & wollte Ich euch nicht vorenthalten: 

"Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält." Stimmt doch, oder? 

Was macht euch so richtig glücklich? Lasst es mich wissen! :-*

Kommentare:

  1. Dankbarkeit, für das was man hat macht auf jeden Fall glücklich, aber ist leider nicht immer einfach, denn meistens werden wir uns erst der wertvollen Dinge bewusst, wenn sie weg sind. Menschen sind schon komisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt definitiv!
      Ja verrückte Welt :-D

      Löschen
  2. kleine Dinge im Leben können einen manchmal echt schon unglaublich glücklich machen :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall schöner Artikel du hast vollkommen recht finde ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist toll Liebes :) Gefällt mir richtig gut und stimmt 100%
    Und ja...Das man selbst und die Liebsten gesund ist/sind, ist in jedem Fall das wichtigste :) Schöner Post :)

    LG :-*

    http://jassys-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Artikel! :) Da sprichst du mir aus dem Herzen :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Diesen spruch finde ich auch so toll und ich habe ich auch schon einige male auf meinem blog erwähnt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist auch wirklich toll hehe :-)

      Löschen