Sonntag, 2. November 2014

"30 Days Blogging Challenge" Day 2

Halli Hallo Ihr Lieben, heute ist der zweite Tag der Challenge & heute Ist das Thema: "20 Fakten Über Dich"! Also leg Ich mal los :-) Ich hoffe Ich finde noch Fakten, die Ich noch nicht in meinem 50 Facts about me Post hatte :-D

Fakt 1: Ich habe ein Aquarium mit Fischen, glaube das habe Ich noch nie erwähnt haha :-D

Fakt 2: Ich verzeihe & vertraue Menschen sehr schlecht! Wenn man es mit mir verscherzt hat, hat man kaum eine Chance es wieder gut zu machen!

Fakt 3: Ich Liebe Kinder! :-) Es hat mir immer eine Freude bereitet in der Kita zu arbeiten!

Fakt 4: Ich habe drei Schwestern, die alle jünger sind!

Fakt 5: Ich Liebe den Herbst & Winter & kann den "Sommer" in Deutschland überhaupt nicht leiden! 

Fakt 6: Dafür Liebe ich den Sommer im Süden zu verbringen & Liebe allgemein das Reisen so sehr!

Fakt 7: Ich habe einen Polnischen Nachname, meine Familie ist aber Deutsch ;-)

Fakt 8: Ich wollte bis vor einem Jahr noch nie Kinder haben & Heiraren, mittlerweile wünsche Ich mir beides irgendwann! :-)

Fakt 9: Ich Liebe Erdmännchen & alles was mit den süßen Tieren zu tun hat, wie im letzten Post schonmal erwähnt :-D

Fakt 10: Ich habe panische Angst vor größeren Spinnen, Ich würde sagen, es ist schon eine Phobie!
 
Fakt 11: Ich kann nur einschlafen, wenn der Fernseher läuft!

Fakt 12: Ich bin ein absoluter Familien Mensch, Ich Liebe gemeinsame Abende mit der Familie!

Fakt 13: Ich bin !leider! süchtig nach Schokolade & könnte nie drauf verzichten :-D

Fakt 14: Ich bin Nichtraucherin & habe auch noch nie auf längere Zeit geraucht!

Fakt 15: Ich Liebe alles was Pink ist & glitzert :-D

Fakt 16: Der König der Löwen ist mein liebster Disney Film! Mit Abstand! ;-)

Fakt 17: Ich hatte schon Schildkröten, Mäuse, Hamster, Vögel, Fische & Katzen als Haustiere! Natürlich nicht alles auf einmal :-D

Fakt 18: Ich möchte so gerne mal mit meinem Freund in die Stadt der Liebe, Paris reisen! 

Fakt 19: Ich Liebe Jahrmärkte, aber gehe auf fast keine Geräte, da mir sonst mega Übel wird :-D 

Fakt 20: Ich trage eigentlich immer (außer wenn Ich feiern gehe) seid circa einem Jahr jetzt eine Brille, da Ich mega kurzsichtig bin & Kontaktlinsen nicht leiden kann! Für Bilder setze Ich sie jedoch immer ab, da Ich mich mit Brille immernoch nicht leiden kann! :-D

Seht selbst: HaHa

So das war's auch schon mit Day 2 Der Challenge! :-)

Passen Fakts von mir auch auf euch zu? :-)






Kommentare:

  1. Warum kannst dich mit Brille ned leiden ? oO ich finde dir steht die Brille total gut, ob mit oder ohne Brille finde ich dich total hübsch:) ein paar fakten treffen auch auf mich teilweise zu :D ps: hab bis jetzt noch nichts über Haare chemisch glätten lassen geschrieben, werde es aber wahrscheinlich erst nächste Woche schaffen, da diese Woche echt stressig bei mir wird :\ ich schreib dir aber ein Kommentar wenn ich es geschrien habe :) und gut das du dich pinke Haare nicht traust weil das is echt ne doofe Haarfarbe, ich musste alle 2 Wochen nachfärben weil die Farbe sich so schnell rausgewaschen hat, war total nervig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß auch nicht, kenne mich halt ohne Brille & finde mit der Brille sieht man zu sportlich aus das augen Make up kommt nicht zur geltung usw. :-D
      Aber Danke du Liebe :-*

      okay, freue mich schon auf den Post! :-)

      LG :-*

      Löschen
  2. Danke für dein Kommentar ❤ (:

    Das mit dem Wasserzeichen ist ne super Idee, auf die bin ich garnicht gekommen :D und ich glaube so werde ich's tatsächlich machen :) DANKE DANKE :D

    und so ganz nebenbei.. cooler Blogpost :D

    12,13 und 18 treffen auch auf mich zu :*:*

    gute nacht ❤

    http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :-) cool hehe!

      Okay, ist bestimmt echt besser so :-) Nichts zu Danken :-*

      Löschen
  3. Interessante Fakten Liebes.
    Fakt 3, 5, 6, 10 und 13 passen auch auf mich zu :D Vor allem Fakt 10...ich habe auch sooo Angst vor Spinnen >_<
    Ich finde die Brille steht Dir, aber ich kann es voll verstehen, dass du Dich mit Brille nicht magst, ist bei mir ganz genauso. Deswegen trage ich meine immer nur beim Autofahren :D

    Toller Post und coole Idee mit der Challenge, ich glaube da mache ich jetzt auch mit und hole die vorherigen Tage einfach nach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool hehe :-) Oh spinnen sind echt so kleine biester :-/ haha

      Ja dann kannst du mich ja gut verstehen Ja cool hehe dann schau Ich gleich mal bei dir vorbei! :-)

      Löschen
  4. Hey Sweety, eine Freundin von mir hzat auch mega Probleme mit Kontaktlinsen...Bei manchen Leuten gehen die einfach nicht rein, ich selbst hatte die Schwierigkeit zum Glück nie,denn ich bin auch kurzsichtig...Sieht doch echt sympathisch und hübsch aus, dein Foto mit Brille! Ich selbst mag mich nicht mit meiner, aber die ist sowieso schief, weil ich mich nachts manchmal drauflege :-D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total doof :-/ Naja so ist das eben :-D haha das mit deiner Brille dass die schief ist weil du Nachts drauf liegst, kenne Ich auch hahaha :-D Man schläft ja auch einfach ein beim Tv & dann ist es zu spät :-D

      Löschen
  5. Du hattest echt schon sehr viele Tiere :D

    Wer macht dann den Fernseher aus, wenn du eingeschlafen bist? xD

    Liebe Grüße :)
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa schon :-)
      Ich stelle den Timer ein, also der Fernseher selber :-) Hehe

      Löschen