Montag, 10. November 2014

"30 Day Blogging Challenge" Day 10

Heute ist Tag 10 der Challenge & gefragt ist heute: "ein Bild von dir"
Also hier ein Bild von mir :-D :


Ich fand das Bild ohne Effekt doof & langweilig, also hab Ich es Schwarz Weiß gemacht :-) Mögt Ihr Schwarz Weiß Bilder? :-) 

Heute Abend habe Ich noch einen XXL Haul für euch! :-) Bis später Ihr Lieben :-*

Kommentare:

  1. sehr schönes Bild, total Hüübsch ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das is echt der Wahnsinn, echt nicht mehr lange bis 2015 =) Krass. Is echt praktisch dass man das auch nachträglich noch schauen kann, ich habs letzte Woche auch erst Dienstag Nacht geschaut, habs nämlich verpasst :D
    Ui klasse, is doch auch schön. Danke =) Das is echt eine ganze Zeit. Ach sicherlich =P 2 Jahre sind doch auch schon was Tolles.
    Das nervt echt, das is so abartig, da werde ich auch echt aggressiv :D Ge hört sich genial an, da hat man direkt das Lied im Kopf und von den Bildern her kann man da wohl wirklich Hakuna Matata Leben :D

    Oh wow ein super süßes Bild von dir, bist so eine Hübsche <3 Ich mag Schwarz/Weiß-Bilder, haben immer was Spezielles an sich =)

    AntwortenLöschen