Sonntag, 9. November 2014

Meine Lieblingsblogs! :-)


Huhu Ihr Lieben Leser da draußen! :-) Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende! 

Heute ist Tag 9 der "30 Day Blogging Challenge" & das Thema heute ist "deine Lieblingsblogs"!

Ich folge aktuell 24 Blogs & Alle sind auf eine Art & Weise meine Lieblingsblogs! Ich folge auch wirklich nur Blogs, die Ich echt schön finde, die tolle,- & für mich interessante Themen haben & wo mir die Mädels wirklich sympatisch sind! 
Hier könnt Ihr meine Liste sehen, welchen tollen Blogs Ich folge & wer zu meinen Lieblingsblogs gehört:
Jeder einzelne von Ihnen hat tolle Themen & sympatische Bloggerinnen die dahinter stehen & diese Blogs kann Ich jedem Empfehlen, insofern Ihr die sie noch nicht abboniert habt! :-) 

Den Blog von der Lieben Larissa (www.Larissaschenten.blogspot.com) & der lieben Tiffany (www.tiffanys-blog.blogspot.com) sowie den Blog von Vici & Sarah Hockemeier lese Ich schon seid sie bestehen! :-) Ich finde es toll, wenn man über Jahre Menschen begleiten kann & sieht wie sie sich entwickeln und verändern!
Ich bin schon seid 2009 bei Blogspot angemeldet, das sind schon ein paar Järchen! :-)

Was sind eure Lieblingsblogs?

Einen schönen Rest-Sonntag wünsche Ich euch noch :-*

Ps: Morgen habe Ich einen Shopping Haul für euch! :-)


Kommentare:

  1. Cool, ich bin auch dabei! <3 Dieser TAG ist so interessant. Sollte ich auch mal mitmachen hihi :) Ich habe frühere ihre Blogs auch verfolgt, aber erst 2012. Jetzt gibt es kaum welche, die ich schon sooo lange lese. Muss echt schön sein jemanden so lange mitzuerleben :)

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hehe :-)
      Finde Ich auch, lese sowas bei anderen Blogs auch total gerne! :-)
      Mach doch auch mit! :-)
      Ja das ist echt cool mit zu erleben hehe :-*

      Löschen
  2. Süss das ich auch dabei bin :) ich lese deinen Blog sehr gerne und finde dich total sympathisch, kenn dich ja nicht persönlich aber so wie du deine Artikel schreibst , finde ich dich echt toll *hihi* :) oh, ich weiss noch garnicht welche lieblingsblogs ich von mir bei der challenge heute vorstellen soll, da ich soooo viele habe, du gehörst aber bei mir auch dazu :) den Blog von Sarah & Vici lese ich nun auch schon seit sie entstanden sind, Sarahs Blog habe ich sogar schon gelesen als sie noch nicht bei blogspot sondern noch bei Overblog war :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist echt Lieb von dir, kann Ich nur zurück geben :-*

      Ja Ich habe den auch schon gelesen als sie noch bei Overblog war, da hatte Ich auch früher schon einen Blog :-D hehe

      Löschen
    2. Wie cool, Hatte ich auch aber hab damals dein blog nicht gekannt, echt doof :d

      Löschen
  3. Dankeschön =) Oh das freut mich zu hören <3
    Ja das Essen war auch wirklich lecker.
    Doch ich schaff das schon manchmal, aber auch eher selten xD Ja absolut Respekt, zumal wenn wir beide gemeinsam in einen rein gehen eigentlich nie ohne was raus kommen, aber diesmal geschafft :D
    Danke sind echt schöne Bilder =) Ja sind wirklich beides tolle Städte und der Rhein is echt super schön, vor allem wenn man drauf fährt und so viel sieht was man normal nicht sieht =)

    Is immer interessant zu sehen welche Blogs andere Blogger lesen =)
    Das freut mich dass ich zu deinen Lieblingen zähle <3 Ich mag deinen Blog auch sehr gerne =)
    Da sind viele Blogs dabei die ich auch verfolge wie z. B. Larissa Schenten, Victoria Originals, etc. Sind echt alles super Ladies und ihre Blogs sind so interessant zu lesen, macht einfach Spaß.
    Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Sonntag Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne Ich nur zu gut, habe es glaube Ich noch nie geschafft, ohne mindestens eine Kleinigkeit zu kaufen :-D
      Ich finde das auch immer interessant zu sehen, wen andere Blogger folgen! :-) Danke, dass freut mich auch sehr, dass du meinen Blog magst! :-*

      Löschen
  4. Wir haben defintiv einen ähnlichen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  5. übrigens, diese Vanilla Body Milk Dusche ist ein richtiger Reinfall, aus der Packung aufgetragen über vanillig *mega* liebs auch. Aber wenn man es abwäscht ist nichts mehr davon übrig. Ich hab von Bettina Barty (heisst glaube ich so) die Bodylotion und die riecht super vanillig. Und natürlich Yves Rocher Parfum und wenns ganz dolle kommt. vanille Joghurt zum essen :D :D Kerzen sowieso :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay danke fürs bescheid geben :-D Dann werde Ich mir die nicht kaufen! :-D
      Die Bodylotion kenne ich, habe die auch :-)
      Das Parfum von Yves Rocher kenne Ich gar nicht :-) Muss Ich mal schnuppern gehen :-)

      Löschen
  6. Freut mich das ich auf deiner Liste bin :)

    AntwortenLöschen