Samstag, 15. November 2014

"30 Day Blogging Challenge" Tag 15

"30 Day Blogging Challenge" Tag 15!

Hey Ihr Lieben, wie ist euer Wochenende bisher? :-)
Gestern hatte Ich Besuch von einer Freundin & wir haben uns einen Gemütlichen Abend gemacht & gequatscht! Heute schläft meine kleinste Schwester bei uns & morgen sind wir zum Essen bei meinen Großeltern eingeladen :-) Was habt Ihr noch so am Wochenende vor?

Heute ist übrigends schon Tag 15 der "30 day Blogging Challenge" dran! Die Hälfte des Monats wäre also auch geschafft ;-D
Das Thema ist heute "dein schlimmster Moment"!

Nunja nicht gerade wieder ein schönes Thema zum schreiben...
Ich erzähle euch heute trotsdem kurz davon! Der schlimmste Moment war für mich, als Ich als Kind geträumt habe, dass meine Mum gestorben sei... Ich kann mich haargenau an diesen Traum erinnern, obwohl Ich da noch echt klein war! Das hat mich so traumatisiert der Traum! In's Detail möchte Ich jetzt nicht gehen, jeder kann sich vorstellen dass so ein Traum einen mitnimmt!

-------------------------

So & jetzt wieder zu was angenehmeren! :-)

Ich weiß nicht ob Ich es schon einmal erwähnt habe, aber Instagram ist meine absolute Lieblingsapp! Ich bin da total aktiv & liebe es die Bilder dort zu durchstöbern :-) Ich heiße bei Instagram Jacky_K91 & vielleicht habt Ihr ja Lust mal meine Bilder zu durchstöbern & mir zu folgen, wenn sie euch gefallen! :-) 

Ihr könnt mir auch liebend gerne euren Insta Namen in der Kommentar Box hinterlassen, Ich schaue sehr gerne vorbei :-) Manchen von euch Folge Ich auch schon :-)

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende :-*

Kommentare:

  1. Danke für die Nominierung Süße. Solche Tags sind immer praktisch, wenn man nicht weiß, worüber man schreiben soll. Ich liebe Instagram auch totaal und guck gleich mal auf dein Profil :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh zum Glück war es nur ein Albtraum !! Ich hasse Albträume, ich frag mich warum man überhaupt Albträume haben muss..

    AntwortenLöschen