Freitag, 7. November 2014

"30 Day Blogging Challenge" Day 7!

Halli Hallo Ihr Lieben Leser! :-)
Nun ist die erste Woche im November auch schon rum & wir sind bei Tag 7 der Challenge angekommen! Heute ist das Thema "Was ist in deiner Tasche?" Also habe Ich mal meine aktuelle Tasche + den Inhalt für euch fotografiert! :-)

Das ist die Tasche, die Ich momentan nutze & die habe Ich vor einem halben Jahr circa bei Primark gekauft:

& jetzt kommen wir zum Inhalt, Ich habe euch die Sachen mal durchnummeriert! & genau das war drin, Ich habe nichts aussortiert :-D :


1. Bei unserem unberechenbaren Wetter darf kein Regenschirm bei mir fehlen!

2. Mein Geldbeutel ist natürlich immer dabei

3. Haarspangen habe Ich auch immer dabei, falls die Haare nerven & weg gesteckt werden müssen :-D

4. ein Deo ist auch immer dabei, aktuell eins von Cien

5. Ein Parfum habe Ich auch immer dabei :-) Der Duft ist von Madonna & riecht sehr Chanel ähnlich finde Ich!

6. Ist eine Sonnenbrillentasche! Im Winter brauche ich die Sonnenbrille natürlich nicht mehr, aber im Herbst gibt es meist noch sonnige Tage wo man sie nutzen kann! :-)

7. Ist mein Schlüssel

8. Ein Spiegel darf natürlich in meiner Tasche nie fehlen :-D

9. drei Babylips habe Ich in meiner Tasche rumfliegen gehabt! 3 verschiedene Farben, je nach Outfit brauchbar :-D

10. Meine Lip Butter von Labello flog auch noch in meiner Tasche rum

11. Ein Bonbon & Haribo Weingummis :-D Ich hab immer irgendwas Essbares in der Tasche sei es Bonbons oder Kaugummis usw.

12. Noch ein Schlüssel & zwar den Haustürschlüssel meiner Großeltern den sie mir gegeben haben, für alle Fälle!

13. & auch das letzte Teil was sich in meiner Tasche befand sind Kopfhörer! Die benutze Ich immer damit Ich mit dem Handy Musik hören kann wenn Ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin! :-)

So das war's auch schon! Manchmal befindet sich noch ein Augenbrauenstift & Make Up in meiner Tasche, je nachdem wo Ich hingehe wandert das auch noch kurz vorher in die Tasche :-)
+ Mein Handy, das ist sonst auch noch drin wenn Ich unterwegs bin!

Das war's auch schon! :-) 
Was befindet sich in eurer Handtasche? 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt schick <3 Bei Primark finde ich auch öfters mal schöne Taschen...War am Mittwoch auch wieder dort shoppen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-*
      Ja finde Ich auch! Bei Primark findet man sowieso immer was :-D

      Löschen
  2. Oh ja der sieht echt toll aus, echt eine mega Farbe =)
    Dankeschön.

    Eine wirklich schöne Tasche =) Schade immer wenn ich bei Primark bin gefällt mir keine Tasche xD
    Geldbeutel, Deo, Parfüm, Schlüssel, Lippenpflege und Bonbons habe ich auch immer dabei und natürlich mein Handy. Ansonsten variiert mein Inhalt auch, jetzt im Winter habe ich auch immer Taschentücher dabei und was Kleines zu trinken =)
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! :-)
      Ja taschentücher habe Ich auch immer dabei im Winter hehe :-)

      Danke, LG :/*

      Löschen