Freitag, 28. November 2014

Dies oder das?

Huhu Ihr Lieben! :-) Ich hatte mal wieder Lust auf einen [TAG]! Mitmachen kann jeder, der möchte :-) Es geht darum, sich immer für eines der beiden Sachen zu entscheiden:

1.) Laptop oder Computer? Eindeutig Laptop!

2.) Mc Donald oder Burger King?
Auch hier eindeutig Mc Donald, denn bei Burger King fällt jetzt eh weg & vorher war Ich da auch nie essen :-D

3.) Deo Roller oder Deo Spray?
Ich nutze beides, aber Deo Sprays eher!

4.) Äpfel oder Erdbeeren?
Ich esse beides sehr gerne, aber dann doch eher Erdbeeren! Yummy!

5.) Katzen oder Hunde?
Ich mag beide Tiere unglaublich gerne, aber da Ich zwei Mietzen habe, eher Katzen :-)

6.) Blond oder Braun?
"Life is better blonde"! :-D Ich bin ja eigentlich Bruenett, aber Ich wollte echt schon immer Blonde Haare haben & seid 6 Jahren blondiere Ich sie jetzt schon & Ich würde nie wieder zu dunkel Braun zurück kehren :-D Also Blond!


7.) süßes oder herzhaftes Essen?

Worauf Ich gerade hunger habe! :-p

8.) Lego oder Playmobil?
Puh da kann Ich mich gar nicht entscheiden, Ich fand beides toll! Vielleicht eher Playmobil? 

9.) Nike oder Adidas?
Zur Zeit wieder eher Nike!

10.) Iphone oder Samsung Galaxy?
Eindeutig Iphone! Ich Liebe es & würde nie wieder zu einem anderen smartphone wechseln!



11.) Party oder chillen?
Chillen! Entweder Zuhause mit dem Partner oder Freunden, oder in einer Bar! Meine exesive Partyphase habe Ich längst überwunden :-D

12.) Subway oder KFC? 
Erlich gesagt war Ich noch nie bei Subway essen & bei KFC nur ein mal bisher :-D also KFC? :-D

13.) Links oder Rechtshänder?
Rechts! :-)

14.) Cola oder Fanta?
Cola!

15.) Horror oder Liebesfilme?
Puh das ist schwer, beides gehört zu meinen Lieblings Genres! Mh.. Ich glaube aber dann eher Horror! :-D

16.) Nintendo oder Playtsation?
Playstation! Aber mein Lieblingsspiel bleibt Super Mario für Nintendo :-D

17.) Canon oder Nikon?

Keine Ahnung, denn beides hatte Ich bisher nicht :-D

18.) Kino oder Dvd's?
Ich schaue mehr Dvd's, aber wenn ein Film im Kino läuft, der mich interessiert,- auch sehr gern Kino!

19.) Weinachten oder Geburtstag?
Weinachten! :-)


20.) Zocken oder Skaten? 
Zocken! Ich kann nicht skaten :-D

21.) Tag oder Nacht?
Oh das ist nicht schwer, Ich bin echt sehr Nachtaktiv! :-D 

22.) Disney oder Looney Toons?
Was für eine Frage, Disney auf jeden Fall! :-)

 23.) Apple oder Microsoft?
Apple! :-)

24.) Baden oder Duschen?
Baden ist viel schöööner! :-)

25.) Batman oder Spiderman?
Superman! :-D Hahaha

26.) Dunkin Donuts oder Starbucks?
Ah schwere Entscheidung... Dunkin Donuts glaube Ich :-D

27.) gestylte Haare oder Mütze?
Gestylte Haare! Ich trage selten Mützen!

28.) Manga oder Comics?
Comics!

29.) Youtube oder TV?
Schaue beides gerne, aber eher TV!

30.)  Shoppen im Geschäft oder Online?
Beides ist toll, aber lieber im Geschäft, da habe ich es sofort da :-)

Das war's :-) Mögt Ihr TAGs gerne? :-)

PS: Schaut außerdem mal bei dem Post "Was Ich vermisse & meine Lieblingsfarbe" vorbei, dort habe Ich noch zwei Bilder hinzugefügt, die Ich noch von meinen Rosa/Pinken Elektro Geräten gefunden hatte! :-)

9 Kommentare:

  1. Bei Subway + KFC war ich noch nie, so richtig in meiner nähe gibts beides nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir schon, aber bisher hat mich nichts gereizt von beidem! KFC ist ja ganz ok aber die Preise gehen gar nicht! Für das Geld gehe Ich lieber ins Vapiano oder in ein Restaurant essen!

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes :-*
      Das ist ja cool :-)

      Löschen
    2. Ahhhh sorry ich bin so doof & habe außversehen auf "inhalt entfernen geklickt" :-(

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so doof & habe gleich zwei Kommentare außversehen gelöscht :-( Doofes Handy :-( Sorryyy!

      Löschen
  4. Ich les mir solche tags total gerne durch :) seit ich ein iphone habe, will ich auch kein anderes Handy mehr :D und ich liebe Starbucks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist cool :-) Ja ist irgendwie bei allen so :-D

      Löschen