Freitag, 31. Oktober 2014

City,Geschenk, Wraps & 30 Days Blogging Challenge!

Halli Hallo Ihr Lieben Leser :-)

Ich wollte euch heute berichten, wie mein Freitag & Samstag bisher war! :-)
Gestern gegen Nachmittag sind mein Freund & Ich in die Innenstadt gelaufen, gelaufen darum, weil wir direkt in der Nähe der Innenstadt wohnen & schönes Wetter war :-D Jedenfalls dort angekommen, hingen in der ganzen City schon die Lichter für die "Lichterwochen", super Weinachtsfeeling sag Ich euch :-D Natürlich nicht...Also für mich jedenfalls nicht, auch sämtliche Weinachtsmarkt Buden waren schon auf! Seht selbst:



 & auch das Riesenrad steht schon auf dem gewohnten Platz :-D


Naja der Grund wieso wir in der Stadt waren war, dass wir ein Geburtstagsgeschenk für meinen Dad kaufen mussten! Wir sind zwei Stunden durch die Stadt gelaufen aber in keinem Laden hab ich was passendes gefunden :-( Irgendwann kam mir die Idee, ein "Blechschild" für den Partykeller meines Vaters von seinem Lieblingsfußballverein zu kaufen, da hat er jedenfalls länger was von & da er den Partykeller erst neu gemacht hat, kann er Deko dafür gebrauchen :-D 
Naja Sonst wäre es warscheinlich auf Pafum hinaus gelaufen & das habe Ich schon letztes Jahr geschenkt haha :-D

Irgendwann bin Ich dann mit meinem Freund bei Galleria Kaufhof gelandet & OMG dort habe Ich ein großes Erdmännchen Stofftier gesehen & Ihr müsst wissen, dass Ich Erdmännchen so toll finde! Ich habe zwar schon ein kleineres Erdmännchen Stofftier aber das war so süß! :-) Mein Freund hat meine begeisterung über das Erdmännchen gesehen & er weiß wie Ich einfach alles was mit Erdmännchen zu tun hat liebe, also hat er das Stofftier gekauft & mir geschenkt! :-) 

Oh Gott es ist so süß & flauschig haha :-)

Als wir dann wieder gegen 19.00 uhr Zuhause waren, haben wir uns Wraps selber gemacht, auf die Idee kam Ich als Ich das bei Lidl entdeckt habe:

Wir haben als Zutaten salat,Gurken,Tomaten, Tunfisch, Hänchenbrust Streifen, Rinderhackfleisch & Cocktail & Steaksauce gehabt! So sah das ganze aus :-D

Ähm das Hackfleisch war natürlich nicht so dunkel, wirkt nur auf dem Bild so :-D Ich hab noch nie so leckere Wraps gegessen, echt! Mega gut! :-)

Den Abend haben wir dann mit TV ausklingen lassen, also ein eher chilliger Halloween Abend :-D

Heute waren wir dann bei meinen Großeltern zum Essen eingeladen, es gab Wirsing Rouladen! Oh meine Omas sind die besten Köche :-) 
Nun ist eine meiner Schwestern wieder bei uns & übernachtet heute hier! Mal sehen was wir noch so machen :-)

Wie war euer Wochenende bisher?

-------------------

Außerdem startet heute die "30 Day Blogging Challenge" mit der Frage: Tag1: "Warum bloggst du?"

Die Frage wollte Ich nicht in einem Extra Post beantworten, da die Antwort kurz & knapp ist: Ich Blogge weil es mir Spaß macht, Ich gerne schreibe & Ich es toll finde, wenn andere Menchen sich für meine Artikel interessieren! :-) Das war's auch schon! :-) 

Ich verabschiede mich für heute Ihr Süßen, bis morgen! :-)

Kommentare:

  1. Wie cool das dein dad nen PartyKeller hat, hätte mein dad sowas würde es keine hauspartys sondern nur noch kellerpartys bei mir geben :D finde die Geschenkidee echt cool, ich kenn deinen Dad zwar nicht aber ich denke da würde er sich bestimmt drüber freuen :D :) Oh nein.. du hast ne Erdmännchen Sucht.. Haha nein spass aber das ist echt süss das plüschtier *-* PS: Hast du auch toll geschrieben warum du bloggst auch wenns nur ein paar Sätze sind und ich glaube dir das auch voll und ganz :) und ich finde deine Artikel interessant und lese sie gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Ja das ist echt ganz cool :-)
      Eine Erdmännchen Sucht triffts genau :-D hahaDanke wie lieb von dir :-)

      Löschen
    2. achso was ich vergessen habe dir zu sagen, ich finde es echt voll cool das du so oft auf die kommentare von deinen Lesern antwortest :) geht bei mir irgendwie garnicht also bei mir steht da irgendwie nirgends "Antworten" so wie bei dir :/

      Löschen
    3. Danke :-) Ich finde es immer voll doof, wenn man sich Mühe macht und kommentiert & dann keine Antwort darauf bekommt! Ich Antworte gerne & freue mich über jedes Kommentar! :-)
      Oh okay, Ich kann dir leider nicht sagen woran das liegt, das war bei mir von anfang an so :-/

      Löschen
  2. Schön dass wir ein ähnliches Halloween hatten :D
    Der is echt nicht schlecht, hab anfangs etwas Angst gehabt dass er nicht schmeckt.
    Ja echt cool =) Parfüms gehen immer.
    Ich muss am Montag oder Dienstag im Penny schauen. Wir hatten heute Feiertag.
    Freut mich dass dir das Lied auch gefällt =)
    Ja Helene Fischer macht schon coole Musik, super modernen Schlager den man einfach mitträllern muss.
    Da habe ich echt einiges zusammen bekommen. Ja endlich wieder Platz für Neues :D

    Ui cool Lichterwochen klingt ja interessant und Weihnachts-Feeling is immer toll, daher liebe ich auch Weihnachtsmärkte so sehr =)
    Oh ein Riesenrad, ich liebe sie. Bei uns aufm Dorf gibts sowas nicht, muss dafür min. 20km weiter fahren ^^
    Wraps sind so lecker und man kann echt alles reintun was man möchte, total genial, immer wieder Abwechslung =)
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Rest-Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hatte Ich auch, wobei Ich mir dachte Bubblegum schmeckt bestimmt :-D
      Ja hier hatte auch alles zu, werde auch Montag mal los fahren & schauen ob Ich noch einen bekomme :-DJa anfangs mochte Ich Helenes Musil nicht so aber seitdem sie modernere Beats hat geht es voll klar :-)
      Ja die sind jedes Jahr bei uns die Lichterwochen immer ein anderes Land als Motto!Oh Ja wraps sind mega gut! :-) hehe

      Löschen
    2. Dankeschön werden wir sicher haben =)

      Das stimmt das geht jetzt echt voll klar =)
      Ui klingt ja cool =) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr toller Post und Bilder :)!
    Ich finde die Challenge total toll und habe sie bis jetzt bei niemand anderen gesehen.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, lieb von dir! :-)

    Klar, mache Ich!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Voll cool, dieses 30 Days Blogging Challange!! :D Ich würde es gar nicht schaffen so oft hintereinander zu bloggen, aber mag auch mal mitmachen :) Freue mich schon so sehr auf die Weihnachtsmärkte *-*

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde Ich auch, die Challenge ist echt cool! :-)
      Mach doch trotsdem mit, dann holst du die Tage einfach nach, wo du nicht schaffst zu bloggen! :-)

      Löschen