Freitag, 28. November 2014

Bloglovin & Blogconnect! :-)

Halli Hallo, Ich wollte euch nur eben mitteilen, dass Ich mich nun auch bei Bloglovin & Blog Connect angemeldet habe & dass man mir nun dort darüber auch folgen kann! :-)

Follow my blog with Bloglovin


Um mir bei Blogconnect zu folgen, schaut mal rechts, dort findet Ihr die Buttons :-)

Gute Nacht Ihr Süßen :-*

7 Kommentare:

  1. Hey vielen Dank für die vielen lieben Kommentare und die Bewertung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu Danken! War ja auch ein tolles Outfit :-)

      Löschen
  2. Oh ja ich liebe die Serie einfach <3
    Ja also den ADAC Postbus wird es so wie er jetzt is nicht mehr lange geben, aber der Postbus fährt ohne den ADAC weiter, also bleibt er doch irgendwo erhalten (kein Plan ob sich die Post nen neuen Sponsor dazu holt oder einfach so fährt).
    Ich bin jetzt schon 5 oder 6x mit dem Fernbus gefahren, es passt einfach alles =) Vom ersten Moment an war ich sehr zufrieden, sie haben alle WLAN, Steckdosen und guten Komfort und das zu guten Preisen. Also wie du diesem Beitrag entnehmen kannst war ich sowohl bei der Hinfahrt als auch bei der Rückfahrt mehr als pünktlich und auch sonst war ich bisher pünktlich, ich hatte erst einmal bei einer Hinfahrt Verspätung und das waren 5 oder 10 Minuten :D (da war ein Unfall auf der Autobahn und da war kurz ein Stau). Im Vergleich zur Bahn also wesentlich verlässlicher. Das MediaCenter vom ADAC Postbus is definitiv klasse und überzeugt, WLAN haben ja alle Fernbusse, was ich echt super finde, kann sich die Bahn ne Scheibe abschneiden.
    Also ich finde die Flormar Lacke super, die meisten decken nach einer Schicht bei mir aber ich mach grundsätzlich bei jedem Lack 2 Schichten und von daher wäre das für mich auch kein Problem.
    Ge echt mega süß =)
    Oh ja Hugo is immer gut und geht auch immer :D Echt ein toller Inhalt, mit Benefit Produkten kann man jede Frau glücklich machen :D
    Das bin ich absolut, ohne Sushi geht nichts xD
    So gehts mir mit anderen Konsolen, ich habe ein paar, aber gespielt habe ich immer nur am Anfang die ersten Monate und seitdem verstaubt alles :D

    Schön dass du jetzt auch bei Bloglovin' und Blogconnect bist, bin eigentlich auch bei allen möglichen Folge-Plattformen :D
    Vor allem Bloglovin' mag ich sehr gerne irgendwie, da hat man auch immer eine super Übersicht der neusten Beiträge.
    Liebe Grüße und guten Morgen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay das hört sich ja mega an :-) Oh okay das wusste Ich gar nicht, dass ist ja mega! Mal sehen ob die auch in Essen halten, bisher habe Ich immer nur Flixbus gesehen :-D Okay vielt haben die ihre Lacke ja verbessert habe meine gekauft vor ich glaube knapp zwei jahren und das noch bei douglas weil die da hier noch keine eigenen läden hatten zu der zeit! Vielleicht traue ich mich doch mal an einem nochmal ran :-D

      Löschen
    2. Ja ist bei mir immer so, außer die Ps4 wird bei uns viel genutzt aber hauptsächlich wegen meinem Freund und die ps vita neuerdings auch wieder, nachdem sie knapp ein Jahr staubfänger war :-D

      Ja finde ich auch hehe ich habe das auf so vielen Blogs schon gesehen und dachte mir wieso nicht auch meinen Lesern die möglichkeit geben sich das Portal worüber sie einem folgen können selbst auszusuchen! :-)

      Löschen
  3. Benutze Bloglovin auch am liebsten :)

    AntwortenLöschen