Sonntag, 16. November 2014

Waiting for December! :-)

Halli Hallo Ihr Süßen! :-)
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende/ oder habt es immernoch :-)

Heute Ist Tag 16 der Challenge & das Thema ist "Foto deiner Wahl"!

Da dachte Ich, das passt ganz gut:


Denn Ich warte schon Sehnsüchtig auf den Dezember :-) Ich Liebe diesen Monat! In diesem Monat habe Ich Geburtstag, die Weinachtsfeiertage kommen, man besucht Weinachtsmärkte, Silvester kommt & Ich kann es eh kaum abwarten das erste Törchen vom Adventskalender auf zu machen :-D Haha So ein toller Monat in dem so viel schönes passiert! Man kann zur Ruhe kommen, da viele Feiertage sind & man frei hat ( im Idealfall) & viel Zeit mit seinen Lieben verbringen! Einfach schön! Ich hoffe, dass dieser Dezember auch so schön wird, wie sonst auch immer! :-) Seit Freitag hat sogar auch schon der Weinachtsmarkt vor dem Centro in Oberhausen geöffnet! Ich weiß nicht, ob Ich da schon hin soll! Im Weinachtsmarktfeeling bin Ich nämlich noch nicht so & der in Oberhausen gefällt mir auch nicht so gut! Der bei uns in Essen macht aber soweit Ich weiß auch erst Ende November auf, der ist immer sehr groß & ziemlich viele Holländer sind dann in der Innenstadt zu finden! :-D Unglaublich, dass so viele extra deswegen dann her kommen! :-)
Dann wird es auch unerträglich voll in der Stadt & Ich meide sie eher :-D

Freut ihr euch auch so sehr auf den Dezember wie Ich? Was ist für euch das schönste im Dezember? 

22 Kommentare:

  1. Ich mag den Dezember auch total gerne!
    Alleine wegen Weihnachten, dem ganzen Essen,
    Familie und Freunde treffen, Geschenke und und und...
    Ich hoffe vorallem, dass es diese Weihnachten schneit,
    auch wenn es wohl leider nicht der Fall sein wird. :(

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :-) Oh Ja das wäre sooo toll, aber bestimmt wird das wieder einmal nichts :-D

      Löschen
  2. Das Bild lädt zum Träumen ein! <3
    Ja, ich bin schon so hibbelig und freu mich wie verrückt auf Weihnachten. Ich liebe es, wenn meine Liebsten die Geschenke auspacken, die ich ihnen mache. :D

    AntwortenLöschen
  3. ich warte auch schon seeeehnsüchtig auf dezember bzw. auf weihnachten *___* bin schon voll im modus langdam kekse zu backen und xmas schmuck zu besorgen ;)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe wie cool, dann bin Ich ja nicht alleine oder in der minderheit :-) Hab auch schon voll Lust auf Plätzchen backen :-D

      Löschen
  4. Ich habe auch im Dezember Geburstag :-) Ich mag den Monat auch total ein Event jagt das nächste :-))

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa :) Dieses Jahr habe ich nur im Dezember Ferien und natürlich gefällt mir die Weihnachts und Silvesterzeit genauso wie dir, hihi <3

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa ich kanns auch kaum abwarten.
    Wärst du an einer gegenseitigen Blogvorstellung interessiert ?

    Ganz liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann Ich verstehen hehe :-) Ich weiß gar nicht, ob dir das so viel helfen würde, mein Blog ist ja auch erst am Anfang und relativ neu & soooo viele Leser habe Ich ja noch gar nicht :-)

      Löschen
    2. Hmm ok
      naja wie du magst wenn nicht ist auch nicht schlimm

      wo kann man sich eigentlich die eigene genaue Leserzahl
      anschauen

      Löschen
    3. Ja aber wenn Ich mal Blogvorstellungen planen sollte, komme Ich als erstes auf dich zu :-)

      Ja einmal zb per GFC da sieht man die Regelmäßigen Leser & bei "Statistiken" sieht man alles weitere, wie Tägliche Seitenaufrufe usw. :-)

      Löschen
    4. ok danke das ist lieb von dir :*

      wie bzw. wo kann ich das GFC einrichten

      Löschen
    5. ok habe das auf meinem Blog eingerichtet
      aber wo kann ich selbst meine Leser sehen
      oder müssen die mir erst da folgen

      Löschen
    6. Ja die müssen dir per GFC folgen & die allgemeinen Leser kann man nur anhand der Zahl bei den Einstellungen oder Startseite sehen!

      Löschen
  7. Ich freue mich auch total auf den Dezember. Ich finde übrigens den Weihnachtsmarkt im Centro total cool :D Dafür mag ich den in Essen nicht so gerne. Der ist zwar wirklich schön groß, aber die Gänge sind immer so mega eng, das strengt mich total an :D

    Ich freue mich generell auf die besinnliche Zeit, das beisammensein und auf das geile leckere essen *__* Yummie :)

    Wann hast du denn genau Geburtstag Liebes?

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? So unterschiedlich sind die Meinungen hehe :-)
      Ja stimmt der in essen ist wirklich blöd mit den engen gängen!
      Ich habe am 10.12 Geburtstag hehe :-)

      Löschen
  8. Weihnachten ist so schön aber auch voll traurig :)

    AntwortenLöschen