Samstag, 11. Oktober 2014

Wochenende!

Halli Hallo Ihr Lieben! :-)
Hattet Ihr bisher ein schönes Wochenende? 
Meines hätte Ich mir definitiv etwas anders vorgestellt! Heute wären mein Freund & Ich eiglt. auf der Verlobungsfeier einer Freundin eingeladen, aber Ich musste ja gerade jetzt über Nacht krank werden & kann heute nicht hin... :-( Meine Schwester hat mich wohl mit Ihrer Margen-Darm Grippe angesteckt! :-/ Dementsprechend werde Ich heute nichts machen außer mich auskurieren & hoffen dass es mir morgen besser geht, da Ich noch ein paar Sachen zu erledigen habe!

Gestern habe Ich mit meinem Freund "das Supertalent" geschaut, schaut Ihr das auch immer?
Unsere zwei Katzen lagen bei mir mit auf der Couch, die Schmusemäuse :-D

Gesund gegessen haben wir dann auch noch! :-D Hahahaha! Ich Liebe Fastfood einfach, Ich könnte es niemals aus meinem Leben verdammen! :-D 

Außerdem ist mir was lustiges aufgefallen, ist die Ähnlichkeit nicht verblüffend? :
Hahaha die Ohren :-D :-D Das ist übrigends unsere jüngere Katze (7 Monate), die so einen ausgeprägten Charackter hat, das ist echt unglaublich! :-D

Was habt Ihr bisher so am Weekend gemacht? Was habt Ihr noch so vor?




6 Kommentare:

  1. Das war auch ein super Abend =) Danke, es hat wirklich Spaß gemacht :D

    Das is echt doof, aber man wird ja immer grundsätzlich dann krank wenn man es am Wenigsten möchte =/ Weiterhin gute Besserung.
    Mmh bei dem Burger mit Pommes würde ich glatt Hunger kriegen, wenn ich nicht eben erst Sushi gegessen hätte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön! (-:
      Ja leider... total blöd, Ich habe meistens so ein Glück... :-/
      Dankeschöön :-)

      Löschen
  2. Euu, ich wünche gute Besserung! Hoffentlich geht es dir bald besser. Ich schaue mir auch immer Supertalent an. Gestern war ich nach langer Zeit wieder mit Freunden aus :)

    Liebe Grüße,
    :* kisses2theworld.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön süße! :-)

    Ich war auch schon länger nicht mehr mit Freunden aus, wird bei mir auch mal wieder Zeit :-D

    AntwortenLöschen
  4. Bin durch Vicis Blog auf deinen gekommen :)

    Ich hab nicht soviel gemacht, hab leider eine Blasenentzündung, aber ich finde nichts machen auch nicht so schlimm, haha :)
    Schönen Sonntag noch :)

    http://nataliexxxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, freut mich! :-)
      Gute Besserung! Ja manchmal ist nichts zu machen auch mal okay! :-)
      LG :-*

      Löschen