Mittwoch, 29. Oktober 2014

Halloween!

Hey Hoh Ihr Lieben Leser! 
Wir sind schon wieder in der Mitte der Woche angekommen & Halloween steht vor der Tür!

Ich muss sagen, dass mich dieses Jahr Halloween nicht großartig interessiert! Ich finde sowieso, ist Halloween in Deutschland total schwach... Es ist so gut wie nichts draußen los & Ich wohne in einer Großstadt & auch die Partys in den Clubs sind eher ein Fail, da sich kaum jemand verkleidet! Dabei finde Ich Halloween viel cooler als Karneval :-/

Die letzten zwei Jahre habe Ich mich jedenfalls immer verkleidet & was unternommen! Beide Jahre war Ich in der Düsseldorfer Altstadt unterwegs, da dort ja immer was los ist, mega viele Partys sind & sehr viele verkleidete! Vor zwei Jahren bin Ich mit einer Freundin in Ddorf gewesen, nachdem wir in Oberhausen planlos rumgelaufen sind, dort bei den Halloween Partys gar nix los war & wir die einzigen waren die sich etwas verkleidet hatten, war das peinlich :-D Als wir dann in Ddorf ankamen, waren wir überrascht wie viele verkleidete dort waren & wir kamen uns schon fast zu normal vor! So sahen wir aus:
Dagestellt haben wir nichts besonderes haha :-D
Es war jedenfalls ein mega cooler Abend in einem Ddorfer Club!

Letztes Jahr Halloween dann, haben wir uns gedacht wir verkleiden uns dann auch man richtig mit Kostümen usw. & fahren wieder nach Ddorf da ja im Vorjahr so viel dort los war! Also hat meine Freundin mit der ich auch im Vorjahr dort war, mein Freund & Ich uns fertig gemacht & verkleidet!

Mein Freund als Dracula & Ich als Vampir Hexe was auch Immer haha :-D Mein Gott bin Ich klein neben meinem Freund :-D
 In Ddorf angekommen war dann jedenfalls kaum was los, kaum verkleidete & auch die Clubs wo letztes Jahr so viele verkleidete waren, waren die verkleideten echt überschaubar! Ich weiß nicht wieso das so war, aber Ich fand das war echt ein Fail! Wir voll verkleidet & wir waren fast alleine damit :-D Egal wie man es macht, es geht schief haha :-D

Deswegen habe Ich dieses Jahr echt keine Lust mehr drauf & bleibe zuhause! Ich hoffe es laufen wenigstens gute Horrorfilme! :-D

Was mir sonst auch immer viel Spaß gemacht hat, war ein Kürbis aushüllen & Gesichter reinschnitzen! Ich mag solche selbst gemachten Halloween Kürbise total! Die haben wir dann immer vor unser Haus gestellt & auch die Tür von außen etwas dekoriert! Ich habe leider keine Bilder mehr davon nach meinem Handy Wechsel :-/

Dieser Spaß fällt jedenfalls nun auch weg, da Ich nicht mehr Zuhause wohne & hier in einem Mietshaus finde Ich es doof mir einen Kürbis vor die Tür zu stellen haha :-D Außerdem ist das aushüllen ja ne mega Sauerrei & Zuhause konnte Ich das schön im Garten machen :-D Tja so ist das :-D

Macht Ihr dieses Jahr an Halloween was? Wenn ja, Als was verkleidet Ihr euch? Habt Ihr vielleicht ähnliche FAIL Erfahrungen an Halloween wie Ich gemacht? :-D Habt Ihr auch schon Halloween Kürbise gemacht? 

Kommentare:

  1. Echt coole Bilder! :-) Ich habe noch nie Halloween gefeiert. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja leider ist es auch nur wirklich groß in den Staaten! :-/

      Löschen
  2. Echt toll verkleidet ! +
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Stimme ich dir voll zu, Halloween ist echt schwach in Deutschland aufjedenfall meiner Erfahrung nach :D Aber naja ich wohne auch voll in einem Dorf und is ja eig klar das da nichts geht außer die Kinder die überall Klingeln und nach süßes fragen, in meiner nähe gibts auch nur 2 Clubs und die sind beide 20 -30 Min entfernt... kaff halt :/ ich wäre froh wenn ich in einer Großstadt wohnen würde, da geht bestimmt mehr als hier :) Ich finde das Hexenkostum ist echt cool ! :)) Ich denk ich bleib dieses Jahr auch daheim, aber ist noch nicht sicher, ich entscheide das immer an dem Tag spontan ob ich Lust hab oder nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hehe :-) Ja Ich glaube an Halloween macht es aber keinen großen unterschied ob man in der Stadt oder auf dem Land wohnt! Ich glaube die besten Halloweenpartys sind sowieso von Privatleuten also Housepartys!

      Löschen
  4. Ne ich hatte von Speick auch noch nicht so viel, erst die 3 Produkte die ich jetzt mit Friendstipps testen durfte. Also ne Duschseife und die beiden hier. Is auch wirklich super, kann ich sehr empfehlen =)

    Halloween in Düsseldorf stelle ich mir echt cool vor =) War bisher zwar erst 2x in Düsseldorf, aber beide Male allgemein übers Wochenende und da geht auch so immer viel Party, super cool =) Schade dass es in Oberhausen so tot war vor 2 Jahren. Ich werde Halloween wieder mit meinem Freund feiern, bei uns in der Stadt gibts auch einige Halloween-Partys mal sehen ob wir auf so eine gehen oder einfach so Cocktails trinken gehen =) Ich liebe Halloween <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich doch gut an hehe :-)

      Ja Ich finde in Ddorf ist wenigstens das meiste los :-D Aber da ist auch immer was los wie du schon sagst, deswegen Liebe Ich Ddorf so! :-)

      Löschen
  5. Ich habe mich noch nie für Halloween verkleidet oder geschminkt. Letztes Jahr waren wir in Bochum im Prater...da wird jedes Jahr draußen vor dem Eingang so ein Horrorhaus aufgebaut durch das man durch muss, wenn man rein will...das ist ja gar nichts für mich :D Ich bin sooooo ein schisser, ich war so froh als ich da durch war. Ich war fix und fertig :D :D :D

    Ich hätte niemals gedacht, dass in Düsseldorf nichts los sein würde...wie krass.
    Dieses Jahr werde ich aber auch nichts machen, denke ich :)

    Liebe Grüße
    Jassy

    http://jassys-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja los war schon was, in Ddorf ist ja immer was los gerade in der Altstadt nur iwie waren im letzten Jahr echt kaum verkleidete im gegensatz zum Jahr davor! Deswegen fahre ich dieses Jahr nicht mehr hin! Uh das mit dem Horror House glaube ich dir, Ich bin auch so ein Angsthase haha :-D

      Löschen
  6. Ich find das so scheisse wenn die Leute nicht verkleidet kommen. Immer diese die dann in Top und Jeans auftauchen. Entweder ganz oder garnicht. Kann dich da vollstens verstehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben! Voreindingen sind es ja auch Halloweenpartys wo man eigtl verkleidet kommen sollte :-D Feiern gehen in normalen Klamotten kann man ja auch den Rest des Jahres :-D

      Löschen
  7. tolle Bilder! :)
    ich möchte evtl fort gehen , verkleiden werde ich mich nicht all zu stark also ne netzstrumpfhose, schwarzer kurzer rock & so ein oberteil was so lange Ärmel hat (war von meiner Gothic zeit, sieht aus wie von einer Hexe :D
    aber schminken möchte ich mich etwas auffälliger :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*

      Hört sich doch cool an! Machst du Fotos dann? :-)

      Löschen