Montag, 27. Oktober 2014

Pink is bjutiful!

NEIN Ich habe mich NICHT verschrieben :-D Haha 
"Pink is bjutiful" heißt nämlich das neue Programm von Cindy aus Marzahn! :-) Das lief jetzt an zwei Freitagen hintereinander auf RTL! 

Ich finde Cindy total lustig & Ihr Programm echt gut! Sie gehört zu einer der wenigen Comedians, die ich mir live ansehen würde! Carolin Kebekus & Kaya Yanar finde Ich ansonsten auch noch super! 
Mario Barth gehörte auch mal dazu, aber nach diesem "Hype" um ihn, bin Ich irgendwie genervt von dem :-D Weiß auch nicht! Leider habe Ich bisher kein Programm eines Comedians live gesehen, als Ich zu Carolin Kebekus wollte, war das Programm hier in Essen schon ausverkauft :-/ Leider!


Habt Ihr schonmal ein Comedy Programm live gesehen? Habt Ihr einen Lieblingscomediant oder schaut Ihr euch die alle nicht an? :-D

7 Kommentare:

  1. Hey, das freut mich :-)
    Klar gerne!
    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt habe ich noch keinen Comediant live gesehen :D Ich hab letztens aber auch Pink is bjutiful von Cindy aus Marzahn im tv gesehn, ich schau sowas eig fast nie aber da kam nichts besseres im tv, ich muss echt sagen es war schon amüsant :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, viele Programme sind mega langweilig, aber Cindys nicht :-D hehe

      Löschen
  3. Masken kaufen macht auch total viel Spaß, gibt so viele Sorten =) Hehe na dann aber ran.
    Ja so abgehackte Sätze kenne ich auch, manchmal is man schneller als man sein sollte :D

    Ich weiß nicht warum aber irgendwie werde ich mit Cindy nicht richtig war. Is nicht so dass ich sie komplett doof finden würden, aber ich finde sie auch nicht so wirklich lustig. So mittendrin und joa :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! :-)
      Haha ja die Finger waren schneller :-D

      Ja das ist echt total unterschiedlich finde Ich bei Comedy! Viele mögen es viele wiederrum nicht!

      Löschen
  4. Ich liebe Mario Barth :D Der Hype nervt wirklich ein bisschen, aber ich mag ihn einfach und lache mich jedes Mal kaputt, wenn ich ihn sehe. Bisher war ich bei jedem seiner Programme mindestens einmal dabei.
    Cindy finde ich auch klasse, die würde ich mir auch sofort live anschauen :)

    Liebe Grüße :)
    Jassy

    http://jassys-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen