Montag, 20. Oktober 2014

I wanna travel the World!

Halli Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende! :-)

Ich wollte heute mal über das Thema "Reisen" schreiben! Ich Liebe es zu reisen, egal ob Städtetrips innerhalb von Dland oder das bereisen von anderen Ländern! Ich freue mich immer, wenn Ich was anderes als das gewohnte sehen kann & bin dann immer total aufgeregt vorher! In Deutschland habe ich leider bisher an großen Touri Städten nur Köln & Berlin bereist! Beide Städte finde Ich so toll, aber in Berlin habe Ich mich verliebt! :-) Ich finde unsere Hauptstadt so schön & sie hat so viel zum Erleben zu bieten! Ich würde auch so gerne mal nach Hamburg & München reisen! Ich habe immer das Gefühl, so wenig von Deutschland bisher gesehen zu haben, irgendwie traurig! Aber kennt Ihr diese Leute, die Städte wie Berlin besuchen & total emotionslos vor dem Brandenburgertor oder so stehen? Ich hab das bei einer Klassenfahrt in Berlin erlebt, dass war manchen total egal ob die am Berliner Fernsehturm stehen oder an sonstigen Sehenswürdigkeiten, obwohl sie das erste mal in Berlin waren! 

Aber daran sieht man, dass die interessen total auseinander gehen! Ich bin total ausgerastet vor Freude, dass Ich das erste mal am Brandenburger Tor sein durfte oder als Ich am Alexanderplatz stand & den Fernsehturm sah!


An anderen Ländern durfte Ich bisher die Niederlande, Österreich, Italien, Bulgarien & Irland bereisen! Irland war besonders toll, in die Stadt Dublin habe Ich mich sofort verliebt, aber auch die kleineren Städte drum rum sind so schön & die Natur voreindingen! Ich bin eigtl. nicht so ein Naturtyp, aber dass muss man mal gesehen haben! :-)

Ich habe trotsdem immer das Gefühl so wenig bisher gesehen zu haben & das reicht mir noch lange lange nicht! Ich möchte noch so viel sehen & so viel rumreisen!  Das Ich gerne die Westküste der USA bereisen möchte, habe Ich ja schonmal gesagt, aber auch in Länder wie Russland, England, Spanien, Frankreich, Indien & Schweden möchte Ich so gerne einmal reisen! Ich hoffe, dass Ich irgendwann sagen kann, dass Ich so viel von der Welt gesehen habe, dass Ich damit zufrieden sein kann! :-)

Wie ist es bei euch? Habt Ihr schon so viel gesehen, sei es Innerhalb von Deutschland oder im Außland, oder habt Ihr auch den Wunsch viel mehr zu erleben? Welche Städte in Dland und welche Länder möchtet Ihr mal bereisen? Was war bisher euer liebstes Reiseziel? 

Lasst es mich wissen! :-D


Kommentare:

  1. Meine absolute Lieblingsstadt in Deutschland ist definitiv Hamburg! Wenn ich jemals aus dem Ruhrgebiet ziehen sollte, dann definitiv dort hin =)
    Von der Welt habe ich bisher auch noch nicht so viel gesehen, ich möchte aber vor allem gerne in Europa viele Länder besuchen und wenn ich dann hier genug gesehen habe, dann möchte ich gerne andere Kontinente bereisen. Ich war im letzten Jahr in Marokko, also schon in Afrika, aber da hat es mir nicht so gut gefallen, deswegen erst einmal Europa :)

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche :)

    http://jassys-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich aufjedenfall spannend an! :-) Eine Europareise wäre bestimmt toll! :-)

      Danke, wünsche Ich dir auch! :-*

      Löschen
  2. Da habe ich echt nochmal Glück gehabt xD Danke, hatten wir =)

    Oh ja klingt auch nach meiner Studienfahrt in Berlin :D Da waren auch einige total gelangtweilt, ich habe mich auch total gefreut =)
    Reisen macht echt unglaublich viel Spaß. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch! :-)
      Ja meistens sind das Leute die ja voll oft schon in berlin waren, dann kann Ich das verstehen, aber die die zum ersten mal da sind und dann so gelangweilt sind, sehr komisch :-D Naja jeder hat halt andere Interessen

      Löschen
    2. Das habe ich wirklich =) Die Kekse sind auch echt mega lecker, hätte ich gar nicht gedacht da ich sonst nicht so auf Vollkorn-Kekse stehe :D Ja das bin ich, das hast du gut erkannt *lach*, ich liebe Kekse in sämtlicher Form <3 Na das is doch schön wenn du dann Hunger kriegst xD

      Ja klar wenn man öfters wo war dann gewöhnt man sich auch dran, aber finde es immer wieder erstaunlich wenn Leute zum 1. Mal da sind und sich langweilen.
      Aber wie du sagst, jeder hat seine eigenen Interessen xD

      Löschen
    3. Ich mag Vollkorn Sachen irgendwie momentan sogar lieber, egal was für ein Produkt es ist :-D

      Ja das ist wirklich total komisch, Naja :-D

      Löschen
  3. Irland klingt ja toll, würde ich mich auch total interessieren :) Und ich freue mich auch immer wie ein kleines Kind, wenn ich irgendwelche Wahrzeichen in echt sehe, die ich sonst nur von Bildern kenne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann Ich nur empfehlen, Irland ist echt eine Reise wert! :-)

      Ja genauso wie Ich hehe :-D Ich möchte ja unbedingt zum Eifelturm! :-)

      Löschen
  4. Hamburg ist toll. Ich liebe Hamburg und kann es kaum erwarten, diese Stadt wieder zu besuchen.
    Ich war im Oktober letztes Jahr zum ersten Mal in Berlin und fands einfach nur toll. ♥
    Da war ich echt voll der Touri. *lol*

    Auslandmässig möchte ich unglaublich gerne mal nach Japan, Australien und Neuseeland. Das wäre echt ein Traum, aber da hapert es am nötigen Kleingeld. :P

    Bzw.. ich hab sich über das Rosa Wölkchen entdeckt und folge dir nun einfach mal. :)

    Liebe Grüße
    Yuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach Hamburg möchte Ich ja auch total gern! Hab nur positives bisher gehört! :-)
      Australien Oh Oh das wäre leider nichts für mich, Ich hätte viel zu viel Angt vor den Spinnen & Schlangen und so :-D

      Cool das freut mich, dankeschön :-)LG

      Löschen
  5. Danke für deinen Kommentar, Süße (:

    Auf den Bildern trage ich nur eine einzige Schicht des Lieppenstiftes. Da sieht das ganze noch schön aus. Bei weiteren Schichten schaut das Ergebnis furchtbaaar aus hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu Danken ;-)
      okay, naja wenn du es weisst, trägst du eben nur eine schicht auf, sieht ja gut aus dann :-)

      Löschen