Samstag, 4. Oktober 2014

Fortsetzung/Comeback der Twilight Saga?!


Gestern habe Ich bei Facebook diesen Post von Pro7 gesehen, und dachte mir nur :"OMG Bitte Ja"! Ich Liebe Liebe Liebe die Twilight Saga, habe alle Bücher mehrmals gelesen & die Filme tausend mal gesehen! Selbst meinen Freund habe Ich gezwungen, die Filme zu schauen & nach anfänglichen weigern, hat er zugestimmt & fand die danach echt gut! Stephanie Meyer soll in der New York Times angekündigt haben, das neue Kurzfilme entstehen werden, die bei Facebook veröffentlicht werden sollen & das nur der Anfang von einem großen Projekt sein soll, wovon sie noch nicht mehr verraten wollte! Ich kann das gar nicht glauben, Ich hab mich damit abgefunden, dass nichts neues mehr kommen wird, was Ich so schade fand, es waren ja nur 4 Filme, das ist ja nichts im vergleich zu Harry Potter :-D Ach Ich würde mich so sehr freuen, denn das Ende des letzten Teils war ja offen, also könnte Ich mir gut vorstellen, dass es weiter gehen könnte!

Was haltet Ihr davon? Sollte man das schöne "Ende" so beruhen lassen, oder wünscht Ihr euch auch, dass das stimmt & es weiter geht?

Seid ihr überhaupt Fan der Twilight Saga oder ist es euch total egal? :-D

Kommentare:

  1. Ich war auch ein totaler Twilight Fan! Hab alle Bücher mehrmals gelesen, mein Zimmer war tapeziert mit Postern und ich hatte Allerlei Merchandise Zeugs.. das ist mittlerweile schon Jahre her und ich muss zugeben.. von dem Fieber bin ich nun kuriert. :D
    Eine Fortsetzung bräuchte ich nicht zwingend. Das Ende war schön und alles weitere kann einfach nicht so gut sein und wäre lediglich eine unnötige Verlängerung. ;)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Twilight auch so geliebt und die Bücher regelrecht Verschlungen. Das es jetzt weiter gehen soll freut mich total. Besondern was auch Jacob und Renesmee wird interessiert mich sehr (; Ob Kristen und Robert mit spielen wollen ist nur eine anderen Sache :D
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, das habe Ich gar nicht bedacht :-D denn soweit ich mich erinner, war kstew total froh, dass Twilight vorbei war..Naja wir werden sehen was passiert! :-D

      Löschen