Sonntag, 5. Oktober 2014

Wünsche/Träume! :-)

Hey Ihr Lieben, Ich wollte mal von euch wissen, ob Ihr bestimmte Wünsche &,- oder Träume habt, die Ihr euch in Zukunft unbedingt erfüllen möchtet? 

Ich habe seid Jahren den Wunsch, das Disneyland Paris zu besuchen, bisher ist es leider noch nie dazu gekommen! Ich stelle mir das dort so wunderschön vor, wie eine Zeitreise zurück in die Kindheit! Ich meine, die Bilder die man immer vom Disneyland so sieht, sprechen für sich! Dieses Wunderschöne Schloß dort alleine schon! Traumhaft! Spätestens wenn Ich endlich mal meinen Führerschein haben werde, wird das mein erstes Ziel sein! 

Mein größter Traum aber ist es, an die Westküste der USA zu reisen! Ihr glaubt nicht wie verrückt Ich nach Amerika bin! Ich finde den Lifestyle dort so toll, die Läden, die Leute, die Landschaft, die Sprache, einfach alles! Ich möchte das endlich hautnah erleben & sehen! Leider ist so eine Reise eine sehr Kostspielige Sache, was auch der einzige Grund ist, wieso Ich noch nicht dort war! :-D Man möchte ja auch dort was sehen & einkaufen & nicht nur im bezahlten Hotel sitzen! Vor Jahren habe Ich schon mit meinem Opa der Lotto spielt gewitzelt, wenn er im Lotto gewinnt, wandern wir nach Amerika aus! :-D Haha. Ich hoffe irgendwann wird dieser Traum wahr, spätestens in zwei Jahren, wenn Ich endlich fest im Berufsleben bin, geht die sparerei für die USA los :-D    


Natürlich steht für mich der Wunsch nach Gesundheit & eine wunschlos Glückliche Familie an erster Stelle! 

Was habt Ihr für Träume & Wünsche? 
Konntet Ihr euch sogar schon einen Traum erfüllen? 

Kommentare:

  1. Mein Wunsch ist es, einmal 14 Tage nach Kansas/USA zu fahren. Da wohnt meine Schwester, sie ist vor 3 Jahren ausgewandert. Ich vermisse sie. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das glaube Ich dir, Ich hoffe, dass du dir das möglichst schnell erfüllen kannst! :-) LG

      Löschen