Montag, 6. Oktober 2014

All you need is Love & a Cat! :-D

Ich Liebe Katzen, habe Ja auch selber zwei! :-) So witzige Katzen Bilder liebe Ich auch die es auf diversen Seiten gibt! :-D Habe mal ein paar lustige für euch raus gesucht & auch ein paar witzige Schnappschüsse von meinen beiden :-D 


Mein Lieblingsbild ist das mit dem Tisch unten links :-D HaHa! & die von euch die Katzen haben, kennt Ihr die Situation rechts oben & dadrunter? :-D

HAHA :-D




Ist das nicht witzig, wie unsere Nala oben links auf dem Bild sitzt? :-D Schön die Beine übereinander geschlagen haha :-D
Und Creepy wie unsere Nelly auf dem Bild oben rechts schaut! :-D


Das Bild oben links ist wirklich so nah an der Kamera aufgenommen worden :-D & Rechts daneben ist Nelly die Vampirkatze :-D HaHa! Ich Liebe meine beiden Mäuse so sehr, kann nicht genug Fotos von denen machen & meistens kommen so lustige Schnappschüsse dabei raus! :-D

Habt Ihr Haustiere? Wenn ja was für welche? Kennt Ihr Seiten im Internet, wo es so lustige Bilder gibt wie in den ersten beiden Collagen oben? :-)



Wisst'a bescheid! :-D Haha :-)










2 Kommentare:

  1. Wie lustig die Bilder sind! hihi

    Habe schon öfters gesehen, dass Katzen manchmal total lustige Haltungen haben oder Grimassen schneiden :'D Ich habe leider keine Haustiere mehr. Möchte aber unbedingt irgendwann wieder ein Hundi haben (:

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total verrückt manchmal :-D

      Oh Hunde sind toll, hätte auch gerne später einen Chihuahua

      Löschen