Sonntag, 12. Oktober 2014

Sonntag's Einkauf! ;-)

Hey Ihr Lieben!
Heute geht es mir schon etwas besser, was gut war, denn Ich musste noch ein paar Sachen erledigen! Danach haben mein Freund & Ich noch einen kurzen Abstecher zum DM & Rossman gemacht, denn bei uns in Essen hat der HBF mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten auch Sonntags & an Feiertagen auf, dementsprechend war es auch mal wieder so voll dort -.- 
Ich möchte euch meinen Einkauf natürlich nicht vorenthalten:
Die Seife habe Ich von Rossman, die hat Kokos & Mango Duft & roch so herrlich das sie mit musste :-D Die beiden Duschcremen sind von treacle Moon "My coconut island", was mit Abstand die beste Duschcreme ist die Ich kenne, da Ich Kokos liebe & der Duft nicht so übertrieben künstlich riecht wie die meisten! & das andere von der selben Marke "warm cinnamon nights" ist eine Limited Edition & riecht so toll nach Zimt!!! Das Balea Duschgel hat mein Freund sich noch mitgenommen! :-) Die drei Duschcremes/gel sind von DM.

Dann habe Ich mir endlich mal eine "Labello Lip Butter" gekauft! Es gab die mit Kokos leider weder bei Rossman noch bei DM also habe Ich mich für diese entschieden! Ein Nagellack musste auch mit & zwar einer aus der Matt Edition von P2 "nr.040 trendy", eine schöne Herbstfarbe wie Ich finde! :-)
Mein Augenbrauenstift war auch aufgebraucht, also musste ein neuer her! Benutze immer diesen hier von Essence!
& zu guter letzt habe Ich mir zwei Gesichtsmasken mitgenommen, einmal eine Schoko Maske, die warscheinlich alle kennen :-D & eine Maske von Garnier Hautklar "Anti Pickel Thermo Maske", die ziemlich gehypt wird & Ich sie auch mal ausprobieren möchte! :-) Zwei Badezusätze durften auch nicht fehlen, also landete noch ein Pflegebad von "Dresdner Essenz" im Wagen, natürlich Kokos, was auch sonst ;-D & ein Pflegebad von tetesept: "Wintermärchen" mit Granatapfel & Nelke was sooo schön Weinachtlich roch! :-D Es ist eine limitierte Winter Edition und drauf steht "mit Gold Glitzer"das hört sich ja toll an, bin gespannt wie es ist! :-)

Da manche sich sicherlich auch für die Preise interessieren, habe Ich euch einfach den Kassenzettel abfotografiert, was unkomplizierter ist als alles einzelnd auf zu schreiben & so habt Ihr alles im Blick:

Die Seife & der Augenbrauenstift ist nicht mit drauf, da Ich das bei Rossman gekauft habe & den Kassenzettel nicht mitgenommen habe :-D


Wie findet Ihr meinen "Einkauf"? Habt Ihr auch Produkte davon?



Kommentare:

  1. Ich wusste nicht dass die Garnier Maske gehyped wird, aber ich mag sie auch sehr gerne. Hatte sie das letzte Mal jedoch vor 1-2 Jahren :)

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total viele Youtuber stellen die in letzter Zeit vermehrt vor & schwören darauf, da dachte Ich mir, die probiere Ich mal aus, zumal die ja auch für Pickel usw. ist & ich leider unter unreiner & fettiger Haut leide!

      Löschen
    2. Die wird sicher einer Erfahrung wert sein, aber natürlich wenn du sie in Zukunft vielleicht auch öfters benutzt. Ich glaube, ich kaufe sie mir ziemlich bald auch wieder nach so langer Zeit :D

      :* Jenny

      Löschen
    3. Ja mal sehen, werde sie heute Abend mal ausprobieren :-)

      Löschen
  2. Oh ja das war sie auch =) Na hoffentlich =P

    Die Isana Seife habe ich auch, die riecht so lecker fruchtig. Die Warm Cinnamon Nights Dusche habe ich noch von letztem Jahr und jetzt wieder raus gekramt, gott ich liebe den Geruch <3 My Coconut Island is auch super, da haben wir die Bodylotion.
    Den Labello und den Lack daneben liebe ich, habe ich auch beides und is so toll.
    Die Schoko Maske *-* Hach die is toll ja. Dresdner Essenz und Tetesept haben einfach so schöne Badezusätze, Wintermärchen muss ich auch ausprobieren das klingt so toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das is echt cool, sowas macht auch nochmal mega sympathisch =) Danke =)

      Löschen
    2. Ja die treacle Moon Düfte sind echt toll, egal ob Duschcremes oder Lotions! :-) Die großen Fläschchen halten auch erstmal gut, finde Ich auch praktisch!

      Ja das musst du dir echt holen das riecht auch sooo toll, bin echt gespannt wie es dann in der Wanne aussieht & riecht! :-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja das ist auch viel praktischer als alles einzelnd auf zuschreiben! :-)

      Löschen
  4. Ich liebe es Sonntags am Bahnhof shoppen zu gehen :D Das habe ich auch schon öfters mit einer Freundin gemacht.
    Den Badezusatz von Dresdner Essenz habe ich gestern auch benutzt...ich liiiiiebe den Duft einfach...die Haut hat auch noch lange danach so gut gerochen :) Ich finde es nur etwas blöd, dass die nicht Schäumen, aber naja, davon geht die Welt auch nicht unter :)

    LG :-*

    http://jassys-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn man sonntags langeweile hat was ja oft der fall ist kann man dann da schön bummeln gehen durch die Läden! :-) Ja das riecht wirklich echt toll! Ich liebe alles mit Kokos duft haha Ja das ist echt blöd dass es nicht schäumt, mag auch gern viel schaum in der wanne haben :-D

      Löschen
  5. Ohh ich liebe die treaclemoon produkte und die lipbutter von labello :)) mein favorit ist Blaubeergeschmack.

    Liebste Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Duschgel my coconut Island ist wirklich toll :-)

    lorys-beautylounge.blogspot.com
    Schau doch gern mal vorbei :-)

    AntwortenLöschen