Mittwoch, 1. Oktober 2014

Individuelle Lebkuchenherzen!

Wer kennt sie nicht? Lebkuchenherzen! Man sieht sie auf jedem Jahrmarkt oder auf Weinachtsmärkten! Manche mögen sie, manche finden sie hässlig oder kitschig! Ich mag Lebkuchenherzen, habe auch schon öfter eins geschenkt bekommen! :-D Gegessen habe ich sie aber noch nie, ich mag Lebkuchen nicht besondern & den Zuckerguss darauf erst recht nicht! :-D Sie sind halt hübsch anzusehen & irgendwie zu schade zum essen! Esst ihr diese dekorierten Lebkuchen auf? Würde mich mal interessieren! :-D 

Jedenfalls habe Ich von meinem Freund mal ein riesen Liebkuchenherz bekommen, womit er mich echt überrascht hat! Er hat es auf einer Seite im Internet selbst gestaltet, also die Farben, Größe, Text & sogar ein Foto! 
Ich finde die Idee so mega süß, habe mich total gefreut & es direkt aufgehangen! Gegessen wird es natürlich Niemals! Haha 
Viele von meinen Freunden fanden die Idee total toll & wollten die Seite haben, wo er es hat machen lassen! Deshalb dachte Ich, vielleicht interessiert euch das  auch! Finde es eine echt schöne Geschenkidee! 
 
Auf http://www.lebkuchen-markt.de/lebkuchenherzen-individuell-c-1017.html könnt ihr ja mal stöbern, es gibt nämlich sämtliche Variationen wie man ein Lebkuchenherz oder andere Formen von Lebkuchen gestalten kann! 

So sieht meins aus :-) :

So ihr Lieben, das war's von mir für heute, Ich wünsche euch eine wunderschöne Gute Nacht, Bis morgen! :-*



Kommentare:

  1. Ja so is es, abartig :D Selbst wenn man ne feste Liste hat die man einhalten will, wird mehr gekauft xD
    Denke auch, seine Lieder sind ja jetzt auch mal länger und weiter oben in den Charts. Früher war er ja doch auch mehr in den Rap Charts vertreten mit seinem Weihnachtssong (den fand ich übrigens schon immer geil xD).
    Jup es gibt mittlerweile so viele Sushi-Varianten, mit Hühnchen, mit Ente oder auch ganz vegetarisch mit normalen Gemüse wie Gurke oder auch außergewöhnlicheren Sorten wie mit Mango, Frischkäse und Rucola (das liebe ich ja so, die Kombi aus süß-fruchtig und dem Frischkäse und dazu Rucola is einfach mega).
    Genau haha :D
    Schön dass du die auch magst. Stimmt das Preisverhältnis is echt top.
    Die Waffeln kannte ich vorher auch nicht, aber sie sind echt mega. Also wenn man Karamell und Waffeln mag is das echt die perfekte Kombi.
    Ge fand auch dass das super klang, daher musste es einfach mit :D

    Lebkuchen liebe ich ja <3 Und individuell sind sie natürlich noch besser =)
    Ich selber habe mir noch keinen gestaltet, aber war mal auf einem Event wo jeder nen Lebkuchen mit seinem Namen bekommen hat, das fand ich schon genial =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Weinachtssong von ihn fand Ich übrigends auch genial :-D Haha
      Karamel & Waffeln mag Ich, also werden sie beim nächsten dm einkauf direkt man eingepackt :-D
      Sag dir dann, wie sie mir geschmeckt haben ;-)
      Ein Lebkuchenherz mit dem Eigenen Namen auf einem event? Das ist ja mega cool!

      Löschen
  2. Ach Gottchen ist das süß! Was für ein tolles Geschenk! Mit etwa 20 € ists nicht ganz billig, aber eben sehr individuell :)
    Gerade zum Jahrestag find ich es ideal (schade, dass der Jahrestag von mir und meinem Freund gerade erst war^^)

    Wünsch Dir ein schönes We! :)
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja individuelle Geschenke sind immer am besten :-) Dann hast du ja schon eine inspiration für nächstes Jahr :-) Danke Wünsche Ich dir auch! :-)

      Löschen
    2. & mit foto ist das leider noch teurer da kommt man mit 20€ nicht hin :-/ Aber ich glaube so ist das meistens mit so individuellen sachen, die auf die wünsche einer person hergestellt werden :-D

      Löschen
  3. Darüber freut sich wirklich jeder :) die bessere Alternative ist natürlich selber backen :) ich backe die immer zu Weihnachten für meine Mädels und mein Freund bekommt selbstverständlich auch eins :) aber dass man bei denen hier auch noch ein Foto drauf machen kann finde ich echt klasse :)

    Liebe Grüße
    SchokoBanane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, das hat noch eine persönlichere Note, wenn man es selber backt! :-) das Herz habe Ich ja von meinem Freund bekommen, Ich glaube nicht, dass es viele Männer gibt die sowas selbst hinkriegen würden :-D Haha :-)

      Löschen
  4. OOOOH Gott ist das Herz süß! *_*

    AntwortenLöschen