Donnerstag, 30. Oktober 2014

Mischmasch Post! Filme, Challenge & TV

Halli Hallo Ihr Lieben Leser!
Der Post hier ist heute mal ein "Mischmasch" Post, also mehrere Themen auf einmal, denn für alles einzelnd hätte sich kein Post gelohnt :-D

Ersteinmal wollte Ich das Thema Filme ansprechen, denn neben Serien sind Filme für mich auch ein guter Zeitvertreib :-D Ich Liebe Filme, Ich Liebe es jemandem gute Filme zu zeigen, die die Person noch nicht kennt, aber Ich Liebe es auch neue Filme gezeigt zu bekommen, es sei denn es sind Actionfilme! Ich Hasse Actionfilme! Ich habe viele angesehen schon, zur Liebe mancher Menschen, aber mir hat nie einer gefallen! Ich steh einfach nicht auf sagen wir mal in Anführungsstrichen "Männerfilme" haha :-D Finde es immer wieder mysteriös, wenn Frauen sich für Actionfilme genauso begeistern können wie Ihr Partner zb.! Mein Freund hat da leider nicht so ein Glück mit mir :-D Noch mehr Frauen unter euch, die Actionfilme echt nicht mögen? 
Dafür kann ich mich immer für Horror & Zeichentrick/Kinderfilme begeistern :-D

Hier ein paar aus meiner Sammlung:
Von Final Destination habe Ich alle Teile gesehen & Liebe sie! :-) "Mama" fand Ich auch ganz toll! Aber mit Abstand der beste Horror/Psycho Film, der noch leider nicht in meiner Sammlung ist, ist "Der Fluch der zwei Schwestern"! Diese Mischung aus grusel, nachdenken & überrascht werden ist Perfekt! :-D Kennt ihr den Film? Wie findet Ihr den? 
Meine kleine Schwester freut sich immer wenn sie bei uns zu Besuch ist, denn wir haben auch was nach Ihrem Geschmack da :-D Avatar da muss Ich ja nix zu sagen, den wird ja jeder kennen! :-D Ganz toll fand Ich den Film "Die Hüter des Lichts" OMG wenn Ihr den noch nicht kennt, aber solche Filme schaut, dann bitte guckt Ihn euch an! Der ist sooo toll & süß gemacht! :-)
Was sind eigentlich eure Lieblingsfilm Genres?

Gestern Abend habe Ich übrigends wie jeden Mittwoch Babys kleines Wunder großes Glück & Teenie Mütter auf RTL2 geschaut! :-D Ich finde das mega interessant was Geburten usw angeht! Manchmal rege Ich mich bei Teenie Mütter aber auch auf, da Ich nicht verstehen kann, wieso manche so Verantwortungslos handeln! 
Schaut das auch jemand von euch? :-D
Währenddessen überkam mich dann der Heißhunger auf Schokolade :-D Also ab zum Kühlschrank..


...Dabei dachte Ich mir dann:
HaHa! Seid Ihr auch so wie Ich & nascht ab und an Abends mal was, oder zieht Ihr strickt das "man soll nach 18 Uhr nichts mehr essen" Ding durch? Ich hab ja einfach nie den Willen dazu... :-/

Außerdem habe Ich gestern bei http://deinblonderengel.blogspot.de
die "30 Day Blogging Challenge" für November gefunden, die Ich noch gar nicht kannte!

Ich werde aufjedenfall mitmachen & jeden Tag darüber ein Post verfassen, was gerade gefragt ist :-D so lernt man jemanden nochmal besser kennen! :-)
Macht doch auch mit, falls Ihr das noch nicht vor hattet! :-)

Zu guter letzt folgen noch zwei Bildchen die Ich gestern gemacht habe :-D
Kaum hatte Ich meinen Schaal abgelegt, hat sich unsere Nelly wie ein Huhn auf Ihr Nest drauf gelegt :-D Haha so Süß :-D


& das Bild ist gestern auch entstanden :-D Küsschen an euch :-* Hehe

Oh Man jetzt Ist der Post doch etwas lang geworden :-D Haha

Kommentare:

  1. Teeniemütter habe ich gestern auch geschaut, ich finde das irgendwie interessant, ich schau sowas gern wo man sich aufregen kann.. komischerweise :D aber ich finde es kommt auch immer auf die mütter an :P aber Babys kleines Wunder großes Glück schaue ich so gut wie nie :p cool, das du auch mit machst bei der Challenge :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist ne coole Challenge :-) hehe
    Ja stimmt! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Post ist wahnsinnig süß. Hat richtig Spaß gemacht, das zu lesen :) Du bist auch so eine Horrorfilm-Liebhaberin? Uuuunverständlich für mich :D Ich hab dann tagelang Angst und möchte nachts nicht mehr alleine auf Toilette gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe :-*
      Jaaa Ich Liebe Horror Filme einfach, hab meist auch Schiss danach, aber hab ja meinen freund an den Ich mich dann klammere :-D Nur so Paranormale Horror Filme schaue Ich nicht gerne da hab Ich auch große Angst & bilde mir bei jedem Geräusch was ein :-D

      Löschen
  4. Ge die sind mega toll, freut mich dass sie dir auch gefallen =) Danke.
    Ja das Mäppchen is klasse. Haha ja sehe ich auch so, ich liebe es bunt ^^

    Oh ja ich liebe Filme auch, könnte manchmal nen ganzen Tag eine DVD nach der anderen schauen :D
    Geburten sind echt interessant, aber manche Teenie-Mütter regen mich schon auf, gut vieles is gestellt, aber es gibt solche Leute wirklich und manche leben ja echt nach dem Motto "Auf gut Glück nicht schwanger werden" und kriegen dann ein Kind und kümmern sich nicht drum -.-
    Der Spruch mit dem Kühlschrank stimmt 100% :D
    Süßes Foto von deiner Katze und auch von dir =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mehr als toll! :-)

      Ja gute Filme sind was tolles! :-)
      Ja stimmt, habe auch vollsten Respekt den Mädels gegenüber die so früh schwanger werden & das alles meistern, aber die, die so verantwortungslos sind & wo die Männer nichtmal arbeiten gehen für das eigene Kind, verstehe Ich nicht :-\
      Ja das Foto ist mega gut oder :-D

      Dankeschööön süße :-)

      Löschen
  5. Hallo liebes

    Bin aus zufall auf deinen blog gestossen und muss echt sagen er ist toll habe etwas rumgestöbert und dabei diese Challenge gefunden da
    Mach ich doch gleich mal mit habe selbst auch einen blog vielleicht magst du ja mal vorbei schauen. Habe auch om moment ein Gewinnspiel laufen
    Hier mein link:
    www.beautybebiii@blogspot.de

    lg
    tanja



    führe natürlich selbst auch einen blog vielleicht magst du ja mal vorbei schauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dich auch gleich auf meinem blog bei tolle blogs verlinkt gleich auf der rechten seite

      Löschen
    2. Das freut mich aber dass dir mein Blog gut gefällt! :-) Vielen Dank für dein Feedback! Auch cool, dass du bei der Challenge mit machst! Ich schaue auf jeden Fall gleich direkt bei dir vorbei! :-)

      Lieben Gruß :-*

      Löschen