Donnerstag, 16. Oktober 2014

Schwesterntag!

Halli Hallo Ihr Lieben Leser! :-)
Wie war euer Tag?

Mein Freund & Ich hatten seid gestern meine kleine Schwester zu Besuch, vielmehr Ich, denn mein Freund musste arbeiten! Derzeit sind meine Schwestern öfter mal bei uns zu besuch, da ja noch Herbstferien sind!

Erstmal sind wir heute chillig in den Tag gestartet mit einem gemütlichen Bad:
Ich habe das "Wintermärchen" bad von tetesept benutzt & Ich bin total begeistert! Wie ihr seht, schäumt es zwar nicht, aber es riecht sooo gut & nach dem baden glitzert die Haut vereinzelt, da das Bad ja mit "Goldglitzer" ist! :-D

Danach haben wir gefrühstückt & dann will eine 5 Jährige ja beschäftigt werden :-D  Also haben wir diverse Karten & Gesellschaftsspiele gespielt & anschließend noch ein paar Armbänder "geloomt", denn dass macht sie total gerne! Kennt Ihr das Spiel "Wer ist es?" noch von früher? Das haben wir auch gespielt, nur in der "No Name" Variante "Finde den Schurken" haha :-)

Meine Schwester ist immer voll glücklich, wenn sie bei uns sein darf, denn sie hängt echt extrem an mir, bin sowas wie ihre Zweite Mami von Geburt an gewesen, das liegt glaube Ich auch am großen Altersunterschied! Sie war auch total traurig & hat immer zwischendurch am Tag geweint als Ich vor einem knappen Jahr ausgezogen bin :-( so langsam hat sie sich aber endlich damit abgefunden! Wir hatten jedenfalls wieder viel Spaß zusammen & Ich mag so Schwesterntage echt gerne! :-)

Als wir am Spielen waren & nebenbei Nickelodeon lief, hab Ich gesehen, dass Nelly neben mir auf der Couch saß & da wie angewurzelt Fernseh geschaut hat :-D Bestimmt 10 Minuten hat sie sich nicht bewegt haha total süß!

Was habt Ihr heute so gemacht?
Habt Ihr auch jüngere Geschwister? Macht Ihr auch manchmal sowas wie ein Schwestern Tag?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend Ihr Lieben! :-*

Kommentare:

  1. Oh das klingt nach einem richtig tollen Tag :) Eine kleine Schwester hätte ich auch gerne :)
    Ich habe einen kleinen Bruder.

    Liebe Grüße :-*

    http://jassys-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den hatten wir hehe :-)

      Ein kleiner Bruder ist doch auch toll, Ich habe nur Schwestern, hätte gerne auch einen Bruder gehabt! :-)

      Löschen
  2. Wie süss. Ich habe eine Schwester, die auf den Tag genau 3 Jahre jünger ist. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Tag genau? Auch nicht schlecht :-D

      Löschen
  3. Ja Ich auch :-) Macht jetzt immernoch Spaß das ab & zu zu spielen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ogott,wie habe ich dass Spiel geliebt :D haha

    wie heißt dass nochmal ?

    lg ❤
    http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wer ist es?" hieß das Spiel! :-) Ja Ich fand das auch toll! :-)

      Löschen