Mittwoch, 22. Oktober 2014

Meine täglichen Schmink Produkte!

Halli Hallo Ihr Lieben, die hälfte der Woche hätten wir nun rum, das Wochenende ist nicht mehr weit, Juhuu! :-)

Heute wollte Ich euch mal zeigen, was Ich täglich so für Schmink Produkte benutze! Wer jetzt aber gedacht hat, es kommen spektakuläre Produkte, der hat leider falsch gedacht! :-D Ich benutze ganz normale Drogerie Produkte, die im Preis sehr erschwinglich sind, kein Mac oder so :-D Zum Glück habe ich nach langem rumprobieren im Drogerie Sortiment, Produkte gefunden, die Ich für mich als sehr gut empfinde, so dass ich nicht auf, wie Ich finde sehr teure Pafümerie Produkte umschwingen muss! :-) Da bin Ich glaube Ich eher so in der minderheit :-D Aber genug gequatscht, jetzt kommen meine Produkte:

Das ist mein Schminktäschen, das Ich von Claires habe :-)


Ich benutze Immer das  "Stay all day" Make up von Essence in der Farbe "soft nude", Bei der Farbe variiere Ich aber immer, je nachdem wie oft oder eben auch nich Ich unter der Sonnenbank gewesen bin! Ich finde dieses Makeup sehr gut & auch ergebig & der Pumpspender ist sowieso gut! :-) Ich habe echt so mega viele Make Up's ausprobiert, bei dem bin Ich aber "hängen geblieben", bestimmt schon seid 2 Jahren!


Auf diesem Bild könnt Ihr die Liedschatten erkennen, die Ich immer benutze, sowie den Essence gel eyeliner den Ich benutze! Vorher habe Ich den gel eyeliner von Catrice benutzt, den es leider nicht mehr gibt :-( Auch den gel eyeliner von essence gibt es irgendwie nicht mehr :-/ Ich kann nämlich am besten den Liedstrich mit gel eyeliner ziehen, Ich komme mit den Stiften usw nicht klar! Ich benutze dafür den gel eyelier Pinsel von Catrice! Könnt Ihr mir einen guten gel eyeliner empfehlen?
Die "quattro eyeshadows" von essence benutze Ich immer! Finde die Farben super, die Brauntöne benutze Ich täglich, sowie die von Kiko, wo ein helles Beige & ein dunkeles Braun drin ist & man den trocken oder nass auftragen kann, die Kiko Liedschatten sind Top & auch super
pigmentiert!


Zum tuschen meiner Wimpern benutze Ich zur Zeit täglich einmal den "get Big Lashes" Mascara con essence & den "Collossal Volum' Black Mascara" von Maybelline Jade! Den Gelben Mascara kaufe Ich mir immer wieder nach, finde Ihn am besten & der zweite Mascara den Ich meist noch dazu benutze variiert immer mal! 
Für meine Augenbrauen benutze Ich immer den Essence "eyebrow pencil" in einem braunton & das Catrice Augenbrauenpuder Set! Das Catrice Augenbrauenpuder Set kann Ich euch nur empfehlen, das ist super! Ein Pinsel & eine Pinzette sind sogar schon dabei :-) Die Schrift ist von dem Döschen leider schon ab, da Ich damit sehr lange auskomme & wenn es in meinem Schminktäschchen liegt, mit den anderen Produkten zusammen, die Schrift irgendwann abgeht :-D Haha.

Als Bronzer benutze Ich für meine Wangen dieses "schimmer Puder", was man auch für die Augen & den Körper nutzen kann :-) Das ist von essence in der Farbe "miami heat 02", Ich finde das so super! Ich habe das aber schon länger & weiß gar nicht, ob es das noch gibt oder ob das eine LE war! Wisst Ihr das vielleicht? :-D


Für meine Lippen benutze Ich meist farblose Pflege Labellos wie diese:

Manchmal aber auch einen Gloss, oder ein Labello mit Farbe! 

Das sind auch schon die Produkte, die Ich täglich benutze! :-) Pinsel benutze Ich alle die von DM, Base usw nutze Ich nicht, da mein Liedschatten usw auch so den ganzen Tag hält!


So sehe Ich dann aus :-D  Nicht zu viel geschminkt, aber dennoch sieht man, dass Ich geschminkt bin! Das reicht für mich für den Alltag vollkommen aus! :-)


Benutzt Ihr auch etwas von den Produkten, die Ich immer so verwende? Welche Schmink Produkte kauft Ihr immer wieder nach & könnt Ihr empfehlen? Kennt ihr einen guten gel eyeliner für mich?


Kommentare:

  1. ooh, super schönes schminktäschchen :)

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. richtig hübsch siehste aus *__*

    die leo print tasche ist auch voll süß

    AntwortenLöschen
  3. Die Schminktasche ist echt toll :D Und Gel-Eyeliner wollte ich auch schon ewig probieren, ich benutze einen normalen flüssigen und damit ist es echt schwer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :-)
      Ja finde Ich nämlich auch, nur irgendwie sind diese gel eyeliner Töpfchen wie ausgestorben :-D Haha

      Löschen
  4. Wie süß die Schminktasche ist :)
    Also mit Gel Eyeliner komme ich nicht klar. Ich benutze immer einen flüssigen von Maybelline und vor ein paar Tagen habe ich bei Rossmann einen in braun gekauft von Rival de Loop, weil ich das für die arbeit irgendwie schöner finde, als einen in schwarz - obwohl man den Unterschied eigentlich kaum sieht :'D
    Hast du mal bei DM im Allee Center geschaut? Ich meine da habe ich die Tage noch einige Gel Eyeliner gesehen, sicher bin ich aber jetzt nicht.
    Hübsch siehst du aus :-* ♥

    http://jassys-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ok da kann man mal sehen, wie unterschiedlich das ist! Hach der Liedstrich ist schon son Fall für sich :-/
      Nein aber morgen bin ich in Altenessen dann werde Ich da auch mal schauen! Danke für den Tip ;-)

      LG :-)

      Löschen
  5. Ich liebe die lipbutter von labello! Bin richtig ''süchtig'' danach :D den Gel-Eyeliner von essence hatte ich auch mal, war aber nicht so richtig begeistert. Benutze zurzeit immer einen Eyeliner-Pen, geht einfach viel schneller :)) Dein Schminktäschchen finde ich echt total süß.

    Liebste Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Ich auch, die ist echt gut :-)

      Ich finde den gel eyeliner von essence auch nicht soo super, er erfüllt halt seinen Zweck, aber den von Catrice finde ich nirgends mehr :-/

      Danke hehe finde die auch gut, da past auch viel rein eher wie ein Kosemetikbeutel :-D

      Löschen
  6. den Liedschatten diese runden palettchen habe ich ich auch in verschiedenen farben ich mag die total :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Schminktäschchen ist echt mal mega süss. *-* schade das der nächste Claires so weit weg von mir is sonst hätte ich mir das auch geholt :(

    AntwortenLöschen