Freitag, 17. Oktober 2014

"3 Favoriten Post"! #2

Hey Ihr Lieben, heute stelle Ich euch mal wieder drei meiner Favoriten vor, wie jede Woche! :-)

Meine heutigen drei Favoriten kommen aus dem Bereich: "Film"
Ich dachte, dass ist mal was anderes als nur Kosmetik Produkte! :-)

Es sind sozusagen drei Favoriten DVD's, aber auf einer sind zwei Filme drauf :-D


Twilight gehört auch definitiv zu meinen Favoriten aber die kennt ja eh jeder! :-D
 
Als 1. seht ihr den Film "Uptown Girls", der Film ist wirklich mein absoluter Lieblingsfilm! Ich habe ihn durch Zufall entdeckt, als Ich auf der Suche nach Mädchenfilmen im Internet war, habe den Trailer angesehen & den Film dann sofort bei Amazon bestellt! :-) Kennt Ihr diesen Film? Wenn nicht, ihr aber auch so gerne so GirlyFilme schaut wie Ich, bitte schaut Ihn euch an, der ist soo süß & schön! Hab euch mal abfotografiert worum es geht:


In der zweiten DVD Hülle befindet sich einmal der Film "Nur mit dir", der ja irgendwie schon so ein Liebesfilm Klassiker ist & den Ihr betimmt kennt! & zum anderen der Film "Das Leuchten der Stille"! Dieser Film hat mich sehr interessiert & da war Ich voll drin & konnte vieles Mitfühlen/Nachvollziehen, weil mein Freund auch zwei Jahre bei der  Bundeswehr war/also Soldat war wie der Mann in dem Film auch! Eine tolle Liebesgeschichte, beide eigentlich! :-D
 Falls Ihr die nicht kennt, auch hier zum Inhalt:


Als letztes seht Ihr den Film "Er steht einfach nicht auf dich" Zum einen liebe Ich diesen Film, weil er einfach realitätsnah ist & man sich mit sehr vielen Sachen identifizieren kann & zum einen weil einfach so dermaßen viele super Schauspieler mitspielen, unglaublich wie viele gute Leute die für diesen Film "on board" holen konnten! Kann euch diesen Film nur an's Herz legen, wenn Ihr den noch nicht kennt!



So das war es auch schon wieder! Das sind jetzt keine super außergewöhnlichen Filme, die Mehrheit kennt sicher den einen oder anderen, aber das sind eben meine Faves! :-)

Kennt Ihr alle Filme, oder welche davon kennt Ihr nicht? Habt Ihr Lieblingsfilme mal abgesehen von Twilight oder Harry Potter? :-D 

Könnt Ihr mir irgendwelche Mädchenfilme an's Herz legen, die man mal gesehen haben muss?

Ich hoffe übrigends, dass die Bilder nicht wieder den Rahmen sprengen, bei der Mobilen Blog Ansicht ist es nämlich nicht so! Ich habe mir schon eine App geladen, mit der Ich Bilder verkleinern kann für meinen Blog, aber die funktioniert irgendwie nicht! :-( Das stört mich total, weil Ich nicht kann wie Ich will, die Bilder auf meinem Blog zu groß sind & ich auch was am Design verändern wollte... Hoffe das lässt sich schnell ändern! 
---------------

Übrigends: Gestern ging "The Walking Dead" nur bis kurz nach 2 Uhr! Danach wurden die ersten drei Folgen nocheinmal wiederholt, was bis 4.25 Uhr dann ging! Wusste Ich vorher nicht, aber heute geht es weiter ab 23.15 Uhr! *freu* Habt Ihr gestern geschaut?

Kommentare:

  1. Ich würde gerne über deine beauty-favoriten lesen. :)

    Danke süsse. Ich mag dünne auch lieber. :) danke hihi.. Ganz ungeschminkt bin ich aber nicht. ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die werden auch wieder kommen, nur die letzten beiden "3 Favoriten Posts" waren schon über Beautyprodukte, deswegen wollte Ich mal was anderes machen :-)

      Ja ist auch irgendwie schöner als so "Balken" im Gesicht :-D

      Ja ich weiss, trotsdem kannst du es tragen :-)

      Löschen
  2. Hallo Liebes (:
    Ich habe deinen Banner mit Link nun auf meiner Seite hinzugefügt. Sobald alle hinzugefügt sind, wird die neue Seite unter http://victoriaoriginals.blogspot.de/p/ganz-tolle-menschen.html veröffentlicht. Ich freue mich über deine Blogverstellung, oder Verlinkung.

    Ich hoffe, so finden ganz viele Menschen den Weg auf deine Seite !

    Ganz liebe Grüße !
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr liebe Vici :-* Werde deinen Blog die Tage natürlich auch vorstellen!:-)

      Löschen
  3. Die Bilder sind bei mir immernoch riesig :D Machst du Originalgröße bei der Bildgröße? Ich mache da immer Extra Large und das passt sich genau dem Rahmen an. Original sprengt den Rahmen :D
    Das Leuchten der Stille lieeeebe ich, wie alle Mädchenfilme. Gesehen haben muss man natürlich "Wie ein einziger Tag" ;) Kennst du aber bstimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss gar nicht, wie Ich das eingestellt hab :-/ Wo stellt man dass denn um? Hab schon gesucht, finde es leider nicht! Hab meine Bilder vorher am Pc immer bei paint passend verkleinert aber das fällt ja am Handy weg... :-/ Das nervt mich so dass Ich das nicht ändern kann!

      Löschen
  4. Oh Uptown Girls sollte ich mal schauen. total vergessen :)

    bin ich ja mal gespannt welche du sonst noch so schaust. Hab ganz viel Girlie Filme von früüher noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja schau dir den unbedingt mal an, wenn du auch so gerne so Girly filme schaust ist das ein muss :-D

      Löschen
  5. Danke =) Oki dann mache ich das mal.
    Danke, das is echt schön =)

    Den Film "Uptown Girls" mag ich auch total gerne =)
    Meine 3 Filmfavoriten wären wohl "Sex and the City 1+2" (zähle ich mal als eins), "Keinohrhasen" und "Girls Club", wobei ich viele Filme sau gerne mag :D Nummer 1 is auf jeden Fall SatC =)
    Lg und dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Uptown Girls ist soo toll!!! :-)

      Keinohrhasen finde Ich auch sehr schön & Girls Club habe Ich auch auf Dvd :-) Sex and the City muss Ich gestehen, habe Ich nie gesehen! Die Serie nicht & die Filme auch nicht hehe :-D
      & Dankeschöön, dir auch :-*

      Löschen
  6. Hey Liebes,

    den ersten Film kannte ich gar nicht, aber den werde ich mir jetzt auch mal bestellen. Ich liebe solche Mädchenfilme :)

    Die anderen beiden bzw. drei kannte ich auch und die gehören auch definitiv zu meinen Favoriten.

    Ein toller Post von Dir :-*

    Liebe Grüße,
    Jassy

    http://jassys-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sag bescheid wie du den Film dann fandest! :-)

    Danke süße :-)

    AntwortenLöschen