Dienstag, 28. Oktober 2014

Herbst/Monats Favoriten!

Halli Hallo Ihr Lieben Leser! :-)
Ich wollte euch heute mal meine Herbst Favoriten oder auch Montsfavoriten vorstellen! :-)

Ein Must Have für den Herbst sind für mich aufjedenfall Cardigans! Es gibt sie in den verschiedensten Ausführungen & Stoffen! Ich Liebe sie! :-) Auch nicht fehlen darf dazu ein Rundschal! :-)

An Schuhwerk dürfen für mich auf keinen Fall Boots fehlen! :-) Auch hier gibt es so viele verschiedene, dass ich mich meist kaum entscheiden kann! Aufjedenfall habe Ich immer ein schwarzes, braunes & ein beiges paar Boots im Schuhschrank! :-D Meine faves sind diesen Monat diese hier von Jumex, die Ich mir letztens erst zugelegt habe!
Aufjedenfall gehört für mich zum Herbst auch eine gute Lippen & Handpflege! Die Lipbutter die Ich mir neu zugelegt habe, finde Ich hierfür sehr gut & die Handcreme von Cien, die Ich euch schoneinmal in meinem "3 Favoriten Post" vorgestellt habe ist super für trockene Hände, die man leider oft im Herbst/Winter bekommt!

Sehr oft & gerne trinke Ich im Herbst Tee! Es wird kälter & Ich freue mich, bei einer heißen Tasse Tee auf dem Sofa zu entspannen! Am Liebsten Trinke Ich dann Teesorten mit Zimt oder Granatapfel oder alles was es so bei Wintertee sorten gibt :-D

Auch toll finde Ich die Garnier Anti Pickel Thermo Maske, die Ich gestern erstmals benutzt habe & Ich bin begeistert! Werde sie mir unbedingt nachkaufen!
Sicher kann man diese Maske immer auftragen, aber da es eine Thermo Maske ist und sich nach dem auftragen etwas erwärmt, finde Ich sie sehr passend für kältere Jahreszeiten!

Produkte wie die Garnier Maske & die LipButter gehören auch gleichzeitig zu meinen Monats Favoriten! :-)

Was sind eure "Must Haves"für den Herbst?

Kommentare:

  1. Für mich sind Cardigans auch ein Must Have :) Vorallem schöne dicke Strickcardigans. Man kann etwas dünneres drunter anziehen und muss trotzdem nicht frieren. Und Tee ist natürlich ein wichtig :)
    Diese Lipbutter mag ich nicht so, weil meine Lippen davon nicht so wirklich gepflegt werden, aber ein normaler Labello ist jetzt zu dieser Jahreszeit auch immer dabei :)

    Liebe Grüße
    Jassy

    http://jassys-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen