Donnerstag, 23. Oktober 2014

Post Klau??!!!



Hey Ihr Süßen, Ihr glaubt nicht, was Ich gestern entdeckt habe...

Ich konnte einfach nicht schlafen, also habe ich mir die Seite auf Vici's Blog durchgesehen, auf der sie Blogs gepostet hat von Lesern die auch bloggen, da Ich immer auf der Suche nach schönen Blogs bin! 

Dabei bin Ich auf einen Blog gestoßen, der meinen Artikel "I wanna travel the World" komplett so übernommen hat, bis auf das Bild & zwei Städte umgeändert! 

Ich finde sowas echt ärgerlich, weil man macht sich Mühe usw. & dann übernimmt jemand diesen Post fast 1:1 genauso bis auf zwei kleine Details?!
Ich hab ja nichts dagegen, wenn man sich inspirationen holt, das machen wir ja alle oder wenn jemand über das gleiche Thema schreibt weil er es irgendwo gelesen hat, aber den Text einfach genauso zu übernehmen, finde Ich schon echt frech! 

Ich weiß ja nicht, ob sie alle Ihre Posts irgendwo her kopiert hat, vielleicht findet Ihr euch da ja auch wieder... :-/

EDIT: Der Post wurde von Ihrem Blog entfernt ! :-)





Kommentare:

  1. Ohman, wer macht den sowas. Das ist echt richtig doof, einfach von jemand anders "klauen" und es dann als sein eigenes ausgeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe Ich auch so! :-/ Konnte das erst nicht glauben & man muss sich doch denken wenn man in der selben Liste auf Vicis Blog steht, dass man sich die Blogs auch mal ansieht & dass dann auffällt... Oh man. Schade, ein Blog ist dafür da seinen Gedanken freien lauf zu lassen & zu schreiben was einen beschäftigt... das verstehe ich nicht darunter :-(

      Löschen
  2. Antworten
    1. Nein, meinst du Ich sollte das mal machen ?

      Löschen
    2. Ja ich würde das auch Vici melden. Die wirbt ja quasi für die....

      Löschen
    3. Habe Ich bereits, bisher hat sie darauf aber nicht reagiert, mal sehen!

      Löschen
  3. Das ist echt dreist. Ist mir leider auch schon mit einer Rezi passiert.
    Abér ich würds auch Vivi sagen, da hat Vanessa schon recht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja voll frech! :-/

      Ja mache ich glaube ich mal!

      Löschen
  4. Ja is echt total mega, sehs schon kommen ich gewinn irgendwas auch ein 3. Mal xD Dann aber.
    Der is echt toll, der riecht super vanillig.

    Oha sowas is echt mies, egal ob Post- oder Bilder-Klau, sowas macht man einfach nicht. Wenn man keine Ideen hat sollte man es ganz lassen, manche Leute machen mich verrückt xD Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja stell mal vor :-D Du bist ein Glückspilz haha :-)

      Ja sehe Ich auch so, sowas gehört sich einfach nicht...Auf so eine Idee würde Ich nie kommen...

      Löschen
  5. Hahahaha sorry, aber finde das megawitzig :D Das ist echt so dreist, unglaublich. Aber nimm es als Kompliment ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist es irgendwie auch, aber mehr ärgert es mich bei solch einer dreistigkeit :-D

      Löschen
  6. Guten Abend,
    dass geht echt gar nicht. Sowas ideenloses.

    AntwortenLöschen
  7. Das geht ja gar nicht -.- sowas dreistes! Wenn man keine Ideen hat braucht man auch nicht bloggen....

    AntwortenLöschen
  8. Was soll denn sowas? Das geht echt überhaupt gar nicht!!!! Sowas dreistes geht überhaupt gar nicht!
    Hoffentlich löscht sie das wieder.

    http://jassys-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja voll frech & dreist! Habe der auch ein Kommentar hinterlassen auf dem Blog aber bisher noch nicht darauf reagiert!

      Löschen
  9. Wahnsinn.. warum nennt man sich Bloggerin, wenn man scheinbar gar keine Lust darauf hat sich eigene Gedanken zu Artikeln zu machen?

    Sehe als Kompliment an. Aber dennoch geht sowas natürlich gar nicht. Finde es gut, dass du es Vici berichtet hast!

    AntwortenLöschen