Samstag, 18. Oktober 2014

Weekend! :-)

Hey Ihr Lieben Leser :-)
Ich hoffe, ihr hattet bisher ein schönes Wochenende!

Meins startete gestern mit einem "Fressmarathon" Haha! Eine meiner Schwestern kam zu Besuch/ zur Übernachtung & wir gingen dann gleich mal zum Lidl um was leckeres für den Abend einzukaufen! Das wurde es dann u.a.:

Ich habe Nudelsuppe & den Salat oben gegessen & mein Freund & meine Schwester haben sich Schupfnudeln gebraten, meine Schwester mit Schafskäse! Ich habe das probiert & war sooo begeistert! So lecker! Meine Schwester hatte das in Bayern schonmal gegessen, aber das ist natürlich mit den Lidl Dingern nicht zu vergleichen :-D Trotsdem hat es sehr lecker geschmeckt & wir waren mehr als voll gegessen! 

Danach haben wir uns wieder The Walking Dead angeschaut, verstanden haben wir zwar nicht, warum es am Wochenende nur bis 1 Uhr geht, aber unter der Woche bis 2 Uhr aber okay! xD

Heute musste mein Freund noch arbeiten bis Mittags & Ich habe die Wohnung aufgeräumt, da wir zum Nachmittag Familien Besuch zum Kuchen essen/ Kaffee trinken bekommen haben! 

Nun hat sich mein Freund etwas hingelegt & später werden wir noch Das Supertalent schauen & den leckeren Tortelini Auflauf machen, den die Liebe Vera (http://www.greeklicious.de) auf ihrem Blog gezeigt hat, denn seitdem habe Ich darauf hunger gehabt :-D Haha 

Morgen werden wir denke Ich nichts machen & einfach ausschlafen & entspannen!  Habt noch ein schönes Wochenende Ihr Lieben! :-*

Was habt Ihr so gemacht/oder macht Ihr noch?

Kommentare:

  1. Boah geil *___* Jetzt hab ich hunger! Schupfnudeln sind sooo lecker. Die kaufe ich auch immer bei Lidl :D
    Euer Kuchentisch sah ja mal richtig schön aus. Der Kuchen auf dem Bild ist auch von Lidl oder?
    Ich glaub ich fahre jetzt gleich auch noch mal los, ich habe jetzt echt Lust auf Kuchen und Schupfnudeln, haha :)

    Nachher, bzw. gleich, schaue ich auch auf jeden Fall das Supertalent und mehr ist für heute nicht geplant :)

    Genießt Euren Abend Liebes

    :-**

    http://jassys-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind lecker,ne? Habe sie gestern zum ersten mal bei Lidl gesehen die sind mir vorher noch nie aufgefallen :-DJa der Kuchen ist auch von Lidl, ein Marmorkuchen war das! :-)

      Löschen
  2. Was seh ich denn da? Schupfnudeln!!! Ich liebe sie hihi :) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die waren mega lecker! :-)

      Danke Liebes, natürlich werde ich gerne mal vorbei schauen! LG :-)

      Löschen
  3. das sieht so lecker aus omg

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, das freut mich, dass dir mein Blog gefällt! :-)
      Klar schaue Ich mal bei dir vorbei! LG :-)

      Löschen
  5. Yum Yum - lad' mich mal zum Essen ein! :'D

    Ach übrigens, du sagst zwar die sürden Kuschekpulli nicht stehen, aaaber du in solch einem flauschi Pulli könnte ich mir suuuper süß vorstellen hihi

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso nicht :-D
      Ich hab son richtigen Flauschpulli in Leoprint, der gehört zu sonem Nici Anzug von Primark haha da sehe Ich so bescheuert drin aus :-D Ich muss mal gucken ob ich das foto noch habe dann zeig Ichs mal :-D

      Löschen
  6. jetzt habe ich total hunger *_* das essen sieht total lecker aus :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen