Donnerstag, 16. Oktober 2014

The Walking Dead!

OMG! Ich habe gerade in der Werbung gesehen, dass heute ab 23.15 Uhr auf RTL2 die 1. "The Walking Dead" Staffel wiederholt wird! Habe das gar nicht gewusst! The Walking Dead ist nämlich auch einer der Serien die ich total mag, obwohl Ich so Zombie Zeug eigtl voll lächerlich finde, aber die Serie nicht! 

Freue mich gerade voll denn alle Staffeln werden wiederholt & ab dem 27.10. läuft die neue 4. Staffel dann an! 

Ihr kennt sicher den Walking Dead Marathon, falls Ihr die Serie als sie das erste mal lief verfolgt habt!


Von 23.15 Uhr bist 4.25 Uhr! Sehr lange aber zum Glück habe Ich frei!!!! Juhu, hoffentlich schlafe Ich nicht ein! :-D 

Wie findet Ihr "The Walking Dead"? Noch jemand der das gucken wird oder allgemein die Staffeln schaut oder geschaut hat? 


6 Kommentare:

  1. Oh wie geil, ohne Mist, das wollte ich auch immer schonmal gucken, weil so viele Leute, die ich kenne, über diese Serie gesprochen haben..Und es sich ja auch nach genau meinem Ding angehört hat :-).

    Ich werde heute einschalten, bin gespannt :-D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, Ja dann ist es doch auch Perfekt für dich! :-) Sag dann mal bescheid, wie du es fandest! :-)

      Löschen
  2. Würde es auch gerne schauen aber muss um 4 Uhr früh aufstehen. Da ist das keine gute Idee durch zu machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab vergessen dir zu Antworten, auf die fragen von meinem Blog.

    In den Läden bekommt man so einen Kamin denke ich gar nicht aber schau mal im Internet nach Kamin Umrandung oder Fake Kamin, dort findet man so einiges. Den gibt es auch in anderen Farben und Formen.

    Dann holen wir uns das iPhone so ziemlich zur selben Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem! :-)
      Okay Vielen Dank für den Tipp! :-*
      Deswegen habe Ich auch im Laden sowas noch nicht gesehen :-D hehe
      Ja cool, mal sehen ob wir zufrieden sein werden! :-)

      Löschen