Montag, 13. Oktober 2014

Montag/Wohnungssuche

Halli Hallo! (-:
Zum Glück ist der schlimmste Tag der Woche nun auch so gut wie vorbei! :-D 
Mir geht es wieder super & heute habe Ich eigtl. auch eine ganz gute Nachricht bekommen!

 Mein Freund & Ich sind nämlich auf Wohnungssuche, was total schwierig ist eine bezahlbare Wohnung zu finden als Azubis mit zwei Katzen & eine Wohnung die auch noch unseren Ansprüchen gerecht wird... Jedenfalls rief meine Mum mich heute morgen an & sagte mir, dass sie einer Arbeitskollegin sagte, dass Wir eine Wohnung suchen & die dann Ihren Mann direkt anrief, der bei einer Wohnungsgesellschaft arbeitet & der eine super Imobillie hat, die für uns in Frage kommen würde, in dem selben Stadtteil, wo meine Eltern & Geschwister wohnen & die Wohnung ist ein Traum sag Ich euch! Meiner Mum wurden nämlich direkt Bilder von der Wohnung geschickt, die sie mir weiter geleitet hat & wir können sie besichtigen sobald sie "frei gegeben" wurde, denn dort wurde alles neu gemacht & die sind noch nicht ganz fertig! Ich hoffe, dass die sich ganz schnell melden & wir die Wohnung dann auch bekommen! Ich hab mich sofort verliebt! Die Wohnung ist zwar im Dachgeschoss & hat eine sozusagen offene Küche was wir eigtl nicht so mögen aber der Rest der einfach superschön ist überwiegt! :-) Ich hoffe einfach dass das klappen wird & dass es da nicht doch irgendwelche Haken gibt beim Preis oder so! :-) Drückt uns die Daumen! Ich hab die Hoffnung nämlich schon fast aufgegeben noch was gutes zu finden! :-D

Wohnt Ihr auch alleine oder noch Zuhause?

Ich wollte euch außerdem mal meine Iphone Hülle zeigen! :-D Ich Liebe solche Hüllen! :-D

Auf dem Bild seht Ihr auch die Nagellackfarbe von dem P2 Lack, den Ich gestern bei DM gekauft habe! Ich bin echt verliebt in diese Farbe! Achtet nicht auf meine hässligen & kurzen Nägel bitte :-D Haha. 

& ein aktuelles Bild von heute von mir füg Ich euch auch mal hinzu :-D

Outfit Bilder oder so von mir werden wohl nicht kommen, denn Ich finde, dass Ich mich nicht gerade spektakulär oder besonders Kleide, dass man es zeigen müsste :-D Übrigends habe Ich für das Bild das Handy meines Freundes geschnappt, denn das macht bessere Bilder als mein Iphone4 :-D 

So Ich werde jetzt gleich mit meinem Freund noch einkaufen gehen & danach kochen! Was habt Ihr heute noch so vor? Wie war euer Tag? Habt Ihr eigentlich irgendwelche Artikelvorschläge für mich,was euch interessieren würde? 

7 Kommentare:

  1. Den hatte ich wirklich =)
    Danke =)

    Oh ja die gute Wohnungssuche. Ich wohne bei meinem Freund, bin zum 2. Mal bei ihm eingezogen :D Ja beim 1. Mal bin ich nach einem Jahr wieder zurück wegen meiner damaligen Ausbildung und jetzt bin ich seit August wieder bei ihm. Wir möchten aber eine größere Wohnung und suchen daher auch =)
    Schöner Nagellack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann wünsche Ich euch auch mal Viel Glück, dass Ihr was passendes findet! :-)

      Löschen
  2. Ahh, ich freue mich für dich! Ich bin mir sicher, dass alles gut klappen wird! Das aller wichtigste ist, dass sie dir jetzt weiterhin gefällt und hoffentlich euer neues Zuhause wird :) Gib Bescheid, wenn es so weit ist .. ich finde das sooo spannend *-*

    Deine neue Hülle ist ein absoluter Hingucker, bin richtig neidisch!

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :-)
      Hoffe auch, dass das alles klappen wird, Ja ich werde dann berichten wenn es News gibt! :-)

      Die Hülle gibt es bei Claires, da gibt es sehr viele coole Hüllen für Iphones & Samsung! :-)

      Löschen
  3. Mit Katzen wird man öfters abgelehnt obwohl sie nach Gesetz garnicht zu den Tieren gehören über die man erwähnen muss. Ich hab es damals nicht angegeben. Manche sind da echt blöde. Viel Glück noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich sage das lieber immer gleich! Finde es aber auch Schade, dass so viele denken, Katzen machen direkt alles kaputt in der Wohnung & stinken!Total lächerlich :-D

      Löschen
  4. Ich will auch soo eine Hüüülle, Jacky :(

    AntwortenLöschen