Freitag, 24. Oktober 2014

Ich Liebe es...


... Sprüche oder Zitate in Bildform! :-) Egal ob von bekannten Menschen, aus Liedtexten oder Ausgedacht, Ich mag Spruchbilder total! :-) Egal ob bei Facebook, Instagram oder Twitter, Ich folge überall Seiten, die solche Spruchbilder posten!
Es sind einfach immer welche zur aktuellen Gefühlslage dabei oder was man auch immer gerne ausdrücken möchte & kann es dann mit einem Spruchbild machen! Ich nehme sowas auch gerne bei Whatsapp als Bild oder Status! :-) Ich hab so mega viele auf meinem Handy gespeichert in einem extra Ordner :-D Kennt Ihr das? Seid Ihr auch verrückt nach sowas? Ich denke zumindestens, dass Ich damit nicht alleine bin, denn solche Sprüche Seiten usw. haben immer mega viele Follower! :-D Ich zeig euch mal ein paar meiner Favorites:









So das reicht auch mit der Bilderflut :-D Komischerweise gefallen mir Sprüche auf Englisch meist besser bzw. Ich finde auch kaum welche auf Deutsch :-D

Wie findet Ihr solche Spruchbilder?
Folgt ihr Seiten, die sowas posten?
Habt Ihr auch euer Handy voll damit? :-D
Kennt Ihr vielt. sogar Seiten mit schönen Spruchbildern?

10 Kommentare:

  1. Kenn ich nur zu gut von mir :D ich Speicher such alle möglichen sprüche die mir gefallen auf mein Handy :D meistens auch so sprüche auf Bildern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Spruchbilder auch total, da die meisten auch zu mir passen hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man kann sich echt gut mit vielen identifizieren! :-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ahh Ich hab außversehen auf " Inhalr entfernen" gedrückt :-( Bin Ich blödeeeee!!! Diese doofe Handy ansicht! Sorryyyy :-/

      Löschen
    2. Stimmt das muss man manchmal wirklich xD
      Oh weh das is ja doof, kann ihn dir nochmal rein kopieren hehe. Is mir auch schon mal passiert, hab da insgesamt 10 Kommis gelöscht, wollte sie freischalten und bin auf löschen aus Versehen, total ärgerlich =(

      Oh ja echt super =) Haha ja vielleicht is "zwangsweise" auch manchmal am Besten xD
      Die sind echt mega toll, riechen so lecker <3 Lg

      Löschen
    3. Ach ja und ich liebe Sprüche auch, hatte früher auf meinem alten PC auch so unendlich viele Bilder =)

      Löschen
    4. Ja ich auch auf dem Laptop und jetzt muss mein Handy dran glauben :-D

      Löschen
    5. Danke für's nochmal rein kopieren :-D Ja das geht total schnell mit den Kommentaren :-/

      Löschen