Freitag, 24. Oktober 2014

"3 Favoriten Post" #4

Halli Hallo Ihr Lieben! Endlich Wochenende! :-)
Den Samstag starte Ich heute mal mit meinem wöchentlichen "3 Favoriten Post"!
Diesmal wieder mit Kosmetik/Beauty Produkten! 


Als erstes seht Ihr einen roten Lippenstift von "Rival de Loop", die Marke bekommt man bei Rossman! Die Farbe ist "18 red earth"!


Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass Ich nicht so der Lippenstift Typ bin & nur diesen einen besitze! Unglaublich oder? Jedenfalls gehört er zu meinen Favorites, weil Ich Rote Lippen sehr
elegant & schön finde & Ich ihn gerne trage! Andere Farben stehen mir auch überhaupt nicht finde Ich!

Als nächstes seht Ihr das "My Coconut Island" Duschgel von Treacle Moon! Das kennen ja wirklich nun so ziemlich alle! :-D Ich kaufe mir es aber immer wieder nach & finde diesen Kokos Duft tausend mal besser als die meisten echt extrem künstlich riechenden Düfte! Deswegen ist auch das ein Favorit von mir! :-)

Zu guter letzt seht Ihr einer der besten Bodylotions der Welt, passend zum besten Pafum der Welt, nämlich die "Alien" Bodylotion in 100ml von Thierry Mugler :-D Die Lotion riecht genauso wie das Pafum & ist Flieder Farbend wie die Verpackung :-D Die Lotion riecht sehr stark auf der Haut & auch langanhaltend, wie das Pafum auch! Finde Ich super! Außerdem riecht man die Lotion selbst wenn sie zugeschraubt ist! :-D Ich habe sie nämlich zusammen mit ein paar Düften auf meinem Spiegelschrank im Bad stehen & wenn man direkt davor am Waschbecken steht, riecht man die Lotion total :-D Herrlich! 

Das war's auch schon wieder! :-)
Benutzt Ihr eines dieser Produkte auch oder gehört eines davon sogar auch zu euren Faves?

So Jetzt werde Ich gleich zu meinen Eltern & Geschwistern fahren, da meine kleinste Schwester heute Geburtstag hat! :-) 

Den Kuchen habe Ich gestern Abend für sie gebacken! :-)

Was habt Ihr am Wochenende noch so vor?

14 Kommentare:

  1. oh da hast du recht süße, für mich ist alien auch das beste parfüm, die bodylotion kenne ich nicht, aber sie riecht bestimmt genauso gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh so ein süßer Kuchen :)
    Ich mag Alien auch, ich hatte bisher aber nur das Parfum, aber die Lotion scheint ja genauso toll zu sein :)
    Schöne Produkte Liebes :-*

    HTTP://Jassys-Blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Danke :-)
      Ja die Lotion ist auch genauso toll! :-)

      Löschen
  3. Die gibt es echt, total schön zu sehen =)
    Danke. Ja doch es is ganz schön laut, aber ich liebe so einen Motoren-"Lärm" :D

    Oh ja Treaclemoon liebe ich auch, vor allem das mit Kokosnuss, Himbeere und Zimt =)
    Alien is auch klasse, egal in welcher Form <3
    Lg und dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-)

      Stimmt, auf beiden möchte Ich nicht mehr verzichten :-D

      Löschen
    2. Das glaube ich dir gerne =) Gibt Produkte da möchte man echt nicht drauf verzichten.

      Erstens mag ich Massagen und zweitens hatte das irgendwie die ansprechenste Kombi =) Limette mag ich auch, aber Olive nicht so und an Cellulite-Produkte glaube ich nicht xD
      Ich musste mir jetzt einen mitnehmen, ging nicht mehr anders :D Habe ja auch noch meine Badekugel mit Kakao vom DM Marken Camp Beauty, muss ich auch mal ausprobieren.
      Ja bei dem Preis muss man fast zugreifen, ich liebe Sale Produkte xD Lg

      Löschen
    3. Ja das stimmt, war eine gute wahl :-D An cellulite Öl, cremes usw glaube Ich auch nicht :-D

      Cool :-)

      Löschen
  4. Treacle Moon - Standard im Badezimmer :D Ich habe Strawberry irgendwas....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind so super! Ich kauf mir immer wieder Cocos nach & diesmal hab ich noch Zimt mitgenommen :-)

      Löschen
  5. Oh Dankeschön du liebe :-) Freut mich voll! :-) LG :-*

    AntwortenLöschen
  6. DER KUCHEN :D HABEN WILL SOFORT LECKER LECKER

    AntwortenLöschen