Freitag, 10. Oktober 2014

"50 Facts about me"-TAG!

Hey Ihr Lieben! Ich wurde von der Lieben Lee-Marye (http://leemaryejsick.blogspot.de) für den "50 Facts about me"- TAG nominiert, den Ich jetzt für euch machen werde! :-D Es war gar nicht so einfach spontan 50 Facts zu finden, dennoch hab Ich's geschafft! :-D

1. Ich habe eine Ärztephobie :-/
2. Ich gehe seid Ich 14 Jahre alt bin unter die Sonnenbank, denn damals war es noch nicht ab 18 :-p
3. Ich Liebe die Serie "The Vampire Diaries"!
4. Ich habe seid 5 Jahren meine zwei Tattoo-Vorlagen rumliegen & habe mich immernoch nicht getraut sie mir stechen zu lassen!
5. Ich habe vor 3 Jahren ein Meet & Greet mit Justin Bieber gehabt + 2 Karten für Wetten Dass gewonnen! :-D
6. Ich war schoneinmal in Irland bei einem Schüleraustausch & habe mich in die Stadt Dublin verliebt!
7. Ich bin eine Leseratte! :-D
8. Ich färbe seid 6 Jahren meine Haare Blond & habe eigtl. Dunkelbraune Haare!
9. Ich Liebe Berlin & würde dort gerne leben!
10. Ich könnte mir niemals vorstellen auf dem Land zu wohnen!
11. Mein Freund & Ich haben 1,6 Jahre eine Wochenend/Fern Beziehung geführt, da er bei der Bundeswehr war & am anderen Ende von Dland stationiert war!
12. Pink & Rosa sind meine Lieblingsfarben!
13. Ganz untypisch für Frauen friere Ich NIE!
14. Ich habe drei jüngere Schwestern!
15. Ich wohne mit meinem Freund zusammen
16. Ich habe zwei Siam Katzen die ich über alles Liebe!
17. Ich habe noch keinen Führerschein!
18. Ich hasse Lügen so sehr!
19. Meine jüngste Schwester ist 5 & wenn ich damals mit Ihr im Kinderwagen spazieren gegangen bin, dachten alle Ich bin ihre Mutter :-D
20. Ich war seid 2 Jahren nicht mehr feiern, Ich bevorzuge eher Bars!
21. Viele denken ich wäre Polin, weil mein Nachname polnisch ist, bin ich aber nicht :-D
22. Vor Klausuren lerne Ich immer erst einen Tag vorher...
23. & schreibe trotsdem immer eine 1 oder 2 :-D
24. Ich esse viel zu viel Fastfood :-/
25. Am liebsten Esse Ich aber Italienisches & Asiatisches Essen.
26. Ich trage eine Brille, die Ich aber nie auf Bildern aufsetze & wenn Ich abends weg gehe, da Ich mich mit Brille nicht mag...
27. Ich schaue gerne Köln & Berlin Tag & Nacht! :-D 
28. Ich rege mich immer über Castingshows auf, aber schaue sie trotsdem!
29. Ich bevorzuge flache Schuhe :-D
30. Ich habe immer nur Berufserfahrungen im Bereich mit Kindern gesammelt :-D
31. Ich würde niemals die Schule vermissen bzw. habe Ich noch nie vermisst!
32. Ich Liebe hochglanzWeiße Möbel!
33. Ich Liebe es ständig um zu dekorieren!
34. Ich habe ein Aquarium :-D
35. Ich kann absolut die ganzen Vor/Nachmittags Programme bei RTL usw. nicht leiden, es gibt nichts schlimmeres als Mitten im Leben & wie das alles heißt -.-
36. Ich mag "How I Met your Mother", "Greys Anatomy", "Sex & the City" & wie die ganzen Serien die alle gucken heißen nicht!
37. Ich Liebe Beyonce!
38. Ich war riesen TokioHotel Fan.
39. Ich gehe auf jede größere Kirmes in der Umgebung, Ich Liebe es! :-)
40. Ich bin sehr launisch! :-D
41. Ich bin ein absoluter Morgenmuffel & schlafe am Wochenende wenn möglich mindestens bis 12 Uhr :-D
42. Ich Liebe es auf Konzerte zu gehen!
43. Ich gehe ungeschminkt sehr ungern aus dem Haus.
44. Ich habe nur einen einzigen Lippenstift & der ist Rot! :-D
45. Ich reise gerne!
46. Ich liebe Überraschungen!
47. Ich kann absolut nicht kochen...
48. ... Liebe es aber zu backen!
49. Ich hasse volle 
Einkaufszentren/Innenstädte! 
50. Ich hasse es mich zu streiten & muss mich immer schnell wieder vertragen!

Puh geschafft! :-D Ich nominiere Tiffany ( http://www.tiffanys-blog.com), Larissa (http://larissaschenten.blogspot.de) & Yasmina (http://www.yasminarosawoelkchen.de) & alle die noch mit machen möchten! :-D 

Trifft auch etwas von meinen Facts auf euch zu?

So Ich werde jetzt "Das Supertalent" schauen & Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende! :-)






14 Kommentare:

  1. Also das mit dem feiern kann ich absolut verstehen, ich bin auch nicht so der klassische Disco Typ. Ich sitz da auch lieber in ner Bar mit nem Cocktail und für ein gutes Gespräch :)
    Und bei der Sache mit dem Umdekorieren können wir uns die Hand geben, komme gerade aus meinem Zimmer, bin noch nicht ganz fertig, aber habe gerade umgestellt. :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat man auch irgendwie viel mehr von als feiern zu gehen :-D
      haha wie cool! Wird aber auch alles schnell langweilig man braucht ja ab und an mal Veränderrungen!

      Löschen
  2. Bei vollen Einkaufszentren bekomme ich auch immer die Krise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht echt gar nicht! Besonders in der Weinachtszeit -.-

      Löschen
  3. Hihi ich habe eig auch dunkelbraunes haar aber habe es blondiert. Jetzt ist es soo kaputt :(

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das war echt cool. Danke hatte sehr viel Spaß =)
    Danke. Oh ja ich mag Gina Tricot auch total gerne seit ich jetzt endlich mal in einem drin war :D Gäbe es hier einen in der Nähe wäre ich auch öfters drin. München braucht definitiv einen Gina Tricot und einen Primark xD
    Oh danke für den Tag, Lust auf jeden Fall, zeitlich könnte es sein dass ich es erst nächste Woche schaffe =)

    Beim 3. Punkt bin ich ganz bei dir :D Ich liebe TVD auch <3 Beste Serie überhaupt.
    Pink & Rosa sind auch meine Lieblingsfarben =) Lila & Blau mag ich aber auch noch ganz gerne.
    Italienisches und asiatisches Essen is echt das Beste *-*
    Ich hasse es auch wenn es in einem Shopping Center oder in der Einkaufsstraße voll is, daher is Shoppen an einem Samstag eigentlich immer suboptimal :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist Schade dass es den bei euch nicht gibt! Hab direkt zwei davon in der Nähe sowie 3 Primarks in der Nähe :-D Da wird Primark schon fast langweilig :-D

      Kein Problem, aber cool dass du auch mitmachst! :-)
      Ja Vampire Diaries ist echt die beste Serie! Noch schlimmer als am Wochenende shoppen ist es in der Vorweinachtszeit... Geht gar nicht :-D

      Löschen
  5. Danke für die Nominierung Hübsche...Ich denke, morgen werde ich dafür mal Zeit nehmen :-).

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du bei dem TAG mitgemacht hast :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Du solltest übrigens definitiv mehr Bilder von dir zeigen. Du bist so hübsch! :)

    AntwortenLöschen