Dienstag, 7. Oktober 2014

Als Frau Konsole "zocken"?

Huhu Ihr Lieben Leser, heute wollte Ich mal einen Post schreiben, zum Thema Frauen, die an Konsolen zocken! :-)

Gehört Ihr zu den Frauen, die auch gerne mal "zocken"? Ich spiele hin & wieder echt gerne Playstation! Mein Freund zockt sehr gerne, Ich denke wie der großteil der Männer :-D Wir haben deshalb die Playstation 2,3,4 & die Playstation Vita! Ich habe eine Wii mit Balance Board, Schlägern, Lenkrad & so die Ich aber Zuhause bei meinen Geschwistern gelassen habe, mal sehen, ob Ich die irgendwann mal zu mir hole! Wii habe Ich eine Zeit sehr gern gespielt! Momentan spiele Ich zwischen durch mal "Rayman" auf der Ps4! Kennt Ihr das noch? Das gibt es schon seid der 1. Playstation :-D 

Ich Liebe nämlich so Levelspiele, die es leider sehr selten für die neuen Konsolen gibt :-/ Deswegen feier Ich die ersten beiden Playstations so :-D HaHa! Raymon ist deswegen genau das richtige für mich! :-) Die ganzen anderen Spiele für die Ps4 wie Fifa, Call of Duty, UFC oder Watchdogs usw. sind mir zu kompliziert zu steuern usw. :-D 

Zockt Ihr Playstation? Wenn ja, Was spielt ihr dann so für Spiele? Kennt Ihr sonst noch Levelspiele für die Ps3 oder die Ps4?

12 Kommentare:

  1. Ich habe noch nie gegamed. Ausser wie erwähnt mit meinem
    Gameboy damamals hatte ich aber nur ein game und das was öde. :)

    Ja musst du echt mal probieren. Sooo lecker *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ist ja auch nicht jedermanns Sache :-D

      Ja mache Ich bald mal, sage dir dann, wie Ich es fand :-D

      Löschen
  2. Ich zocke auch sehr gerne :) Auf der PS3 COD oder Fifa, aber eigentlich gehöre ich mehr zu den Pc-Zockern. Sehr gerne Shooter! Find ich total cool, dann zockst du also öfters mit deinem Freund gemeinsam?

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, cool! :-D Fifa kann Ich gar nicht, bin voll zu blöd für die Steuerung hehe :-D
      Ja manchmal schon, aber eher selten weil Ich spiele kein Fifa, watchdogs, UFC was er immer zockt und er zockt nicht gern Rayman :-D haha

      Löschen
  3. Dankeschön =)
    Ja Kässpätzle gehen einfach immer, aber ich hab mich dann doch für Schupfnudeln mit Speck entschieden :D

    Yeah noch eine Zockerin <3 Ich liebe es einfach, egal ob am PC oder an einer Konsole =) Leider habe ich Konsolentechnisch nicht so viel Neues :D Hab ne Playstation 2, Nintendo 64, Gameboy und Nintendo DS :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, Nudeln sind immer lecker! Ich Liebe Nudeln aller Art! :-D Ja zocken macht zwischen durch echt spaß! :-D Sims mag Ich z.b auf dem Pc auch gerne! :-)

      Löschen
  4. Ich zocke auf der X-BOX 360 Shooter Games wenn ich mal Zeit habe

    AntwortenLöschen
  5. oh rayman habe ich geliebt als kind :) zocke auch ab und zu gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Rayman!! :D

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen