Dienstag, 31. März 2015

Weekend, AMU & Cats!

Hey Ihr Süßen :-*
Hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Gestern hatten mein Freund & Ich sowas von ein Cheat Day :-D
Yummy, Ich Liebe diese Sorte!
Abends haben wir Pizza gegessen :-D
Mittags hatte Ich übrigends noch einen Burger! Ich weiß auch nicht, Ich hatte sooo hunger auf Fastfood :-D

Außerdem habe Ich fast den ganzen Tag Gossip Girl geschaut :-D
Da Ich den ganzen Tag nur Zuhause war habe Ich mich aus langeweile geschminkt & ein paar Fotos gemacht :-D

Das war mein AMU:
Das trage Ich eigtl. fast täglich so! Ich trage nur braun/beige/gold Töne als Lidschatten!

Zum Schluss wollte Ich euch noch Bilder von meinen Mäusen zeigen, die Ich gerade gemacht habe!Die beiden sind so süß wenn sie zusammengekuschelt liegen :-)
Meine hübschen! :-)

Habt Ihr Haustiere?

Kommentare:

  1. Gibt es was besseres als Cheat Days :D ? Das muss auch mal sein!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Almighurt Russischer Zupfkuchen habe ich vor ganz langer Zeit mal gegessen, der schmeckt aber echt lecker. Die Pizza sieht super aus mit ganz viel Käse :D. Ich habe momentan irgendwie kaum Hunger, seitdem die Zeit umgestellt wurde xD Mein Körper muss sich erst dran gewöhnen :D Den ganzen Tag Gossip Girl schauen ist super. Du hast unglaublich schöne große Augen :)

    Finde es auch schade, dass sie ihn wieder abgegeben haben :(
    Das stimmt, ist wirklich nicht schön für den Hund. Der muss sich immer an andere Menschen gewöhnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Sorte ist echt lecker :-)
      oh das ist ja doof, hoffentlich hast du dich bald an die Zeitumstellung gewöhnt!
      Dankeschöön, Ich mag meine Augen aber gar nicht :-D

      Ja das ist wirklich Schade!

      Löschen
  3. Ich könnte auch den ganzen Tag gossip girl schauen, wenn ich mal anfange kann ich nicht aufhören :D aah und ich liebe cheatdays!

    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Essen schaut so lecker aus, muss man sich auch mal können!:) Du bist so hübsch♡

    AntwortenLöschen
  5. Echt ein cooler Produkttest =) Oh wei das klingt nicht gut, aber so geht es meinem Freund mit was anderem, kennst du diese Bobbel dies oft am Kiosk gibt für 5ct oder so das Stück? Das sind so leicht-harte Bonbons, mir fallen grad die Namen nicht ein :D Damit hat er sich auch ne Zahnfüllung rausgebrochen, seitdem isst er die nicht mehr. Verständlich haha.

    Oh ich liebe Almigurt und die großen Gläser sind so geil, da hat man wenigstens auch lange was von einer Sorte :D Russischer Zupfkuchen habe ich noch nicht probiert, mag den aber auch nicht so gerne.
    Oh Pizza hatte ich schon lange nicht mehr ^^
    Schönes AMU, toller Eyeliner =)
    Deine Katzen sind so süß. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) Nein die kenne Ich glaube Ich nicht :-D Aber ja ist nachvollziehbar, doofe Zahnfüllungen haha

      Ich auch! Die sind echt gut die Gläser :-D
      Danke :-*

      Löschen
  6. Toller Post!
    Ja ich hab einen kleinen Hund, den ich überlasse liebe :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. okay wie geil sieht einfach die Pizza aus?! Ich hätte echt grad so Lust eine zu essen aber mache mal wieder eine Low Carb Diät :D
    Und deine Katzen sind wirklich zum Knuddeln süß! Ich hab auch einen Kater und der ist schon 19 Jahre alt und mittlerweile ein alter Herr. Ich hab ihn seit er drei ist und er ist mein ein und alles :)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Ja :-) Ui, ja dann! :-D
      Oh wie süß :-)

      Löschen
  8. Deine Katzen sind echt so schön, die haben vor allem so tolle große Augen <3

    Danke für deinen süßen Kommentar :-*

    AntwortenLöschen
  9. omg deine Katzen sehen ja sowas von niedlich aus...
    ich habe auch eine Katze (british kurzhaar)
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) oh wie toll, die sind auch sooo knuffig!

      Löschen
  10. Cheatday is the Best Day :D ich glaube heute abend gönne ich mir auch eine Pizza. Als ich Gossip Girl schaute ging das auch oft mal den ganzen Tag - da kan man schlecht aufhören :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das hehe :-) Oh ja das stimmt :-D

      Löschen